Hallihallo.
Jaaaa gestern wurde mal wieder gewaschen.
Am Freitag Abend war ich inna Kneipe und hatte nur einen hohen Pferdeschwanz.Da wir recht spät zurück waren,war ich zu faul meine Haare zu flechten (obwohl ich dafür eigentlich NIE zu faul bin).
Das war nen fataler Fehler.
Am Samstag waren meine Haare total verfilzt .... *heul*
Aber ich hab den Tag dann doch überstanden.
Gewaschen hab ich dann Gestern mit Alterra Aprikose Weizen. Dieses mal verdünnt.
Ist auf jeden Fall um einiges besser als unverdünnt.
Da ich ja nen Filzkopp hatte,hab ich mir dann noch die Alverde Zitronenblüte Aprikose reingehauen!
Heute sind die Haare recht brav,aber die fangen irgendwie schon an,kätschig zu werden!

Gewaschen wird aber erst wieder Mittwoch!!!
Dann hab ich gerade noch ne neue Flexi 8 in M in der Tauschbörse erstanden. *freu*Super schönes Ding.Sobald sie da ist,gibts wieder Bilder.
Im Moment möchte ich auch unbedingt noch ne Flexi 8 in L haben,damit meine Haare mal nach "mehr" aussehen.Aber hab bisher noch keinen gefunden,die mir gefällt.
Hier noch ein Bild von der Flexi 8,die ich für meine Mom gekauft habe (ist auch eine in M).Mir gefällt sie nicht so sehr,da ich das blau nicht mag.Aber so muss sie sie auch nicht vermissen!

Sie trägt sie immer im French Twist.Keine Ahnung,warum ich den nicht auch schon probiert habe

!!