Frostnacht hat geschrieben:
Hui, das sieht in Verbindung mit Deinem Schwanenhals wirklich sehr edel aus, gefällt mir gut.
Ich habe die gleiche, da meine Dutts aber immer
wesentlich unordentlicher aussehen, wirkt die Ficcare an mir etwas weniger elegant - aber ich liebe sie trotzdem.
Wie groß ist eigentlich der Farbunterschied zwischen der Border II Collection - Black Pearlized und der Border II Collection - Jean? Auf diesem Foto bei ***zensiert*** wirkt es so, als wäre das Jean ein extrem dunkles fast schwarzes blau, so dass sich die beiden Ficcares sehr ähnlich sehen:
Ich hätte so gern noch eine Ficcare in Blau, kann mich aber nicht entscheiden, welche ich nehmen soll. Eigentlich gefällt mir die Border-Collection sehr gut, aber ich liebäugele auch mit der
Rich and Silky, Deep Blue und der
Silky - Sea Blue, wobei mir letztere fast ein wenig zu sehr ins türkise geht. Wie sehen die Ficcares aus der Silky-Collection in "echt" aus - auch so edel wie die aus der Border-Collection oder wirken die eher nach Plastik?
Meine beiden Ficcares aus der Diamond-Serie sind vor ein paar Tagen angekommen und ich bin begeistert.
(Danke, Elle!)
Die Antique Silver mit Svarowski Steinen sieht kombiniert mit schwarzen Klamotten sehr edel und überhaupt nicht überladen aus, ich bin richtig verliebt. Die Antique Silver mit Turquoise gefällt mir eben so gut, die Steine glänzen und es ergibt sich ein ganz dezenter Glitzereffekt, wenn das Licht darauf fällt. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, da ich dachte, dass die Steine eher matt sind - sieht aber sehr schick aus.
Ich bin so begesiert, dass ich mir am liebsten eine weitere Diamond leisten würde - leider sind die anderen Farbkombis nichts für mich. Eine Diamond-Ficcare in gold mit Svarowski Steinen in mitternachtsblau wäre so schön - schade, dass man sich nicht weitere Farbkombis wünschen kann.