Die Senza Limiti-Sachen gefallen mir auch total. An anderen. Aber ob das auch was für mich wäre? Zu dunklem Haar passen die ja schon ziemlich gut.

Aber natürlich werden die auch in deinem helleren Haar sehr schön aussehen. Nur, denke ich, sollte auch der Haarschmuck zum Gesamtbild der Trägerin passen. Ich bin eher der sportliche Typ. Elegante oder verspielte Kleidung hab ich gar keine.
Auf deine Forke bin ich wirklich sehr gespannt.
Zu mir: ich bin heute immer noch zu Hause. Der Schnupfen ist dank Sinupret besser geworden, aber der Husten bringt mich um! Heute Nachmittag hab ich nen Termin bei meiner HÄ.
Wollte mir eigentlich ne Farbkur machen, aber da der Ansatz doch schon ein Stück draußen war und ich Zeit habe, hab ich intensivgetönt. Es kristallisiert sich ein Abstand von 3-4 Wochen raus (4-5 Wochen könnte ein Ziel sein). Wobei ich die Tönung immer so 5-10 min. auf dem Ansatz einwirken lasse und dann weitere 5-10 min. in den Längen.
Ich denke mal, daß ich am 18. (Löwevollmond) doch nochmal höchstens 3 mm trimmen werde. Der Löwemond ist bis zum August ein zunehmender, ab September abnehmend und ab Februar '12 wieder zunehmend.
Ich werde versuchen, meine restlichen 4 Trims für dieses Jahr in den Monaten April, Juni, August und evtl. November vorzunehmen. Oberstes Gebot: insgesamt nicht mehr als 3 cm!
Dann sollte im Dezember mein Haar schon deutlich fülliger sein. Das Längenverhältnis zwischen oberer Stufe, sprich Deckhaar und dem gestuften, unteren Bereich verändert sich ja auch zunehmend günstig, je länger das Haar wird. Mal schaun, wie die Trims dann nächstes Jahr ausfallen werden. Aber den Löwevollmond im Februar werde ich auch da auf jeden Fall nutzen. Vielleicht schaffe ich es ja, von Jahr zu Jahr seltener zu trimen. Ein ganzes Jahr ohne Trim werde ich aber nie einlegen, nicht, weil ich es etwa nicht packen würde, sondern weil ich diese Vorgehensweise für mein Feenhaar und den Wunsch nach einer stumpfen Kante für kontraproduktiv erachte. Aber ich plane schon wieder zu viel. Will halt nur so meine Gedanken mal festhalten.
Diese Woche sind 2 French Twist Kämmchen zu mir unterwegs. Mein Gesuch in der Tauschbörse hatte Erfolg!