Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Draculinchen

#286 Beitrag von Draculinchen »

Na ja, aber Volumen in waldgrün ist was anderes. :waigel:
Persephone

#287 Beitrag von Persephone »

:lol: stimmt Draculinchen! Welche schönen Sachen hast du dir eigentlich bestellt? *neugierig guck*
Draculinchen

#288 Beitrag von Draculinchen »

Lila und rot und zwar jeweils drei Farben dass ich Farbverlauf machen kann. :D

Und dann noch weiß UV aktiv, das sieht dann mit dem Schwarz einfach nur genial aus.
Silwyna
#289 Beitrag von Silwyna »

Persephone hat geschrieben:Ja, ich dachte hier und da etwas Volumen könnte nicht schaden... :bauchweh_vor_lachen:
Stimmt, etwas Volumen könnte nicht schaden, hast ja so wenig von... :lol: Nein ernsthaft, dass sich unter der Mähne auch noch eine Frau versteckt! :o :D
Aber du musst auf jeden Fall Bilder posten! Da fällt mir ein...ich hab ja auch noch so eine schöne giftgrüne Strähne zum reinklipsen hier rumfliegen... :-k
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Persephone

#290 Beitrag von Persephone »

Oh ja, giftgrün :twisted: Bilder, Bilder!!! :helmut:
Silwyna
#291 Beitrag von Silwyna »

Giftgrün ist toll. :D Wenn ich sie mal wiedergefunden hab mach ich ne Frisur und Bilder. :wink:
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Persephone

#292 Beitrag von Persephone »

Ich konnte mich mit dem Messen mal wieder nicht zurückhalten und vermelde 77 cm! :D Wenn ich die Haare richtig langziehe kommen die Spitzen schon an den Hosenbund, und der sitzt beim Hüftknochen.

:banane: :totalbanane: :banane:
verrücktes Sonnenblümchen

#293 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Dein Mord Sith ist wirklich ein MORD Sith :shock:
Persephone

#294 Beitrag von Persephone »

entfernt
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Seiyr

#295 Beitrag von Seiyr »

Diese Haare - diese HAARE!!! Ab in die Haaranorexiegruppe mit mir... :heulend_weglauf:

Trimmanie? :kettensaege: Wir doch nicht :waigel:
Fienderella

#296 Beitrag von Fienderella »

Ja, mal wieder ein Gegenbesuch. :)
Persephone hat geschrieben:Bild
:shock: Mir fallen immer beinahe die Augen raus, wenn ich deine Haarfülle sehe. Das ist wirklich unglaublich.
Ein einziger Flechtzopf bei mir hat vielleicht gerade mal annähernd die Dicke von einem deiner 3 Gibson Braids.

Ich schneide auch immer nur Spliss. Ich traue mich nicht an einen Microtrimm. Da geh ich im Sommer lieber wieder zum Frisör. Nach einem Jahr oder so. Ich weiß gar nicht, ich glaube, ich war im Juni das letzte Mal beim Frisör... :)
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Persephone

#297 Beitrag von Persephone »

Das Selberschneiden soll ja gar nicht so schwer sein. Das kannst du ruhig selber machen. Frisöre schneiden immer so viel ab....oder hast du einen guten langhaarfreundlichen Frisör in deiner Nähe?
Dass du aber auch den Masara zitieren musstest! Der ist ja extra auseinandergezogen und nicht repräsentativ für das Volumen. :schlaumeier:
finchen

#298 Beitrag von finchen »

Nun guck ich hier auch mal wieder vorbei und werd glatt von dieser seidig glänzenden Haarmasse erschlagen :ohnmacht: Du hast wirklich unglaubliche Haar liebe Persephone, schneid die nie nie nie ab! Die Queen Annes sehen wegen der Fülle bei dir ja schon regelrecht seltsam aus :lol: Das möcht ich auch mal sagen können, zu viel Haar für eine Frisur :kicher: Der Masara gefällt mir an dirirgendwie besonders gut, so schön kompakt und einfach nur hübsch! :D
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Tinta

#299 Beitrag von Tinta »

Ich oute mich mal als stille Mitleserin...sooo tolle Haare hast du, wunderschön! Und so dick! :ohnmacht:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Persephone

#300 Beitrag von Persephone »

@finchen: Ja, die Dutts bei Queen Anne muss ich flacher hinkriegen, nur irgendwie geht mir da der Kopf aus... :nixweiss: Ich mag sie trotzdem, damit fall ich auf jeden Fall auf. :lol:

@Tinta: Vielen, vielen Dank :oops: Und danke für's Outen, soll ja kein langweiliger Monolog werden bei mir. :wink:

@all: Ich stell nachher nochmal ein paar Fotos rein. Bin immer noch zufrieden, die Haare sehen sogar ungekämmt richtig gut aus - und ich hab dann richtig starke Wellen. Nach dem Kämmen erledigt sich das allerdings. :roll:
Gesperrt