Persephone - DemHadesSeinRapunzel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Draculinchen
- Draculinchen
Stimmt, etwas Volumen könnte nicht schaden, hast ja so wenig von...Persephone hat geschrieben:Ja, ich dachte hier und da etwas Volumen könnte nicht schaden...![]()

Aber du musst auf jeden Fall Bilder posten! Da fällt mir ein...ich hab ja auch noch so eine schöne giftgrüne Strähne zum reinklipsen hier rumfliegen...

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Giftgrün ist toll.
Wenn ich sie mal wiedergefunden hab mach ich ne Frisur und Bilder. 

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
-
- Fienderella
Ja, mal wieder ein Gegenbesuch. 
Mir fallen immer beinahe die Augen raus, wenn ich deine Haarfülle sehe. Das ist wirklich unglaublich.
Ein einziger Flechtzopf bei mir hat vielleicht gerade mal annähernd die Dicke von einem deiner 3 Gibson Braids.
Ich schneide auch immer nur Spliss. Ich traue mich nicht an einen Microtrimm. Da geh ich im Sommer lieber wieder zum Frisör. Nach einem Jahr oder so. Ich weiß gar nicht, ich glaube, ich war im Juni das letzte Mal beim Frisör...

Ein einziger Flechtzopf bei mir hat vielleicht gerade mal annähernd die Dicke von einem deiner 3 Gibson Braids.
Ich schneide auch immer nur Spliss. Ich traue mich nicht an einen Microtrimm. Da geh ich im Sommer lieber wieder zum Frisör. Nach einem Jahr oder so. Ich weiß gar nicht, ich glaube, ich war im Juni das letzte Mal beim Frisör...

Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
Das Selberschneiden soll ja gar nicht so schwer sein. Das kannst du ruhig selber machen. Frisöre schneiden immer so viel ab....oder hast du einen guten langhaarfreundlichen Frisör in deiner Nähe?
Dass du aber auch den Masara zitieren musstest! Der ist ja extra auseinandergezogen und nicht repräsentativ für das Volumen.
Dass du aber auch den Masara zitieren musstest! Der ist ja extra auseinandergezogen und nicht repräsentativ für das Volumen.

Nun guck ich hier auch mal wieder vorbei und werd glatt von dieser seidig glänzenden Haarmasse erschlagen
Du hast wirklich unglaubliche Haar liebe Persephone, schneid die nie nie nie ab! Die Queen Annes sehen wegen der Fülle bei dir ja schon regelrecht seltsam aus
Das möcht ich auch mal sagen können, zu viel Haar für eine Frisur
Der Masara gefällt mir an dirirgendwie besonders gut, so schön kompakt und einfach nur hübsch! 

2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
@finchen: Ja, die Dutts bei Queen Anne muss ich flacher hinkriegen, nur irgendwie geht mir da der Kopf aus...
Ich mag sie trotzdem, damit fall ich auf jeden Fall auf.
@Tinta: Vielen, vielen Dank
Und danke für's Outen, soll ja kein langweiliger Monolog werden bei mir.
@all: Ich stell nachher nochmal ein paar Fotos rein. Bin immer noch zufrieden, die Haare sehen sogar ungekämmt richtig gut aus - und ich hab dann richtig starke Wellen. Nach dem Kämmen erledigt sich das allerdings.

@Tinta: Vielen, vielen Dank

@all: Ich stell nachher nochmal ein paar Fotos rein. Bin immer noch zufrieden, die Haare sehen sogar ungekämmt richtig gut aus - und ich hab dann richtig starke Wellen. Nach dem Kämmen erledigt sich das allerdings.