Huhu ihr zwei
Lasst euch eure Kekse schmecken
@ Schneeglöckchen: Ach ja, es ist wie immer im Leben. Wenn's kommt, dann dicke. Dann haut nix so hin, wie es hinhauen soll!
Das mit den 0,5 versuche ich ja so schon 'ne ganze Weile einzuhalten und manchmal funktoniert's halt - und manchmal nicht. Die Haarlis sind einfach megamotzig zur Zeit >.< Aber du hast schon ganz Recht, vielleicht isses einfach 'ne blöde Phase, die aber ganz bald wieder rumgeht. Du bist so lieb

Danke
@ Sweetypeach1: So hab ich's gemacht

Einfach weggepackt, die blöden Zotteln. Ärger am Ex rauslassen ist gar keine so schlechte Idee - allerdings ist der so unwahrscheinlich nett in letzter Zeit - warum auch immer, will ich vielleicht garnich so genau wissen - da wäre das wohl auch im Hinblick auf die gemeinsame Planung kontraproduktiv... Aber das ist ja nicht der einzige ex...

*Scheeeeerz*
So Leute, ich glaube, es geht bergauf.
Diese Woche gab's jede Menge Haarkomplimente - einmal einige für meine Braided-Beehive-Queen-Anne-Variation und dann noch generell für die Haare. Gestern Abend in der Schulaula beim Rock-meets-Classic-Konzert eine Biokurskollegin: "Deine Haare sind übrigens total toll, Mira, wollte ich nur mal so gesagt haben. Als du die letztens in Bio mal aufgemacht hast, um den Dutt neu zu machen, war ich total begeistert... die sind ja sooooo laaaaang... und sooo toll gepflegt! Du solltest sie viel öfter tragen." Ich mich erstmal errötend bedankt, die seien doch garnich so toll etc. und dann erklärt, warum ich sie nicht so gerne offen hab (fühlen sich zur Zeit so bäh an, sind unpraktisch, so krieg ich so viel Spliss etc). Aber hat mich ziemlich gefreut, gerade weil ich momentan so an meinen Fusseln rummäkel

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich durch lauter Selbstgemixe meinen Heiligen Gral, das Kokosöl, total vernachlässigt habe. Mittwoch kam's mal wieder zum Einsatz mit sofortigem Erfolg! Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass "je einfacher, desto besser" auf meine Haare echt zutrifft...
Ansonsten nix Neues. Obwohl...
Achtung, achtung! Ich wage mich übermorgen an eine
Stufe-1-Tönung. Die kaufe ich erst morgen - farbtechnisch schwanke ich auch stark. Die Phf-Pleite vom letzten Mal ist nur absolut nicht zufriedenstellend gewesen für mich, zumal ich mit dem Geruch mittlerweile echt Probleme habe...
Daher wird es entweder was in der Richtung sehr dunkelbraun bis schwarz oder sogar was mit rötlich-schwarz, bläulich-schwarz oder lila-schwarz. Hält sich ja so oder so nicht so lang, ist also kein Drama, wenn's in die Hose geht

Ich weiß auch nicht, woher dieser plötzliche Veränderungsdrang kommt, aber es schadet ja nichts, ist ja 'ne Auswaschtönung. Hoffe, ich finde in diesem Bereich 'ne schöne Farbe, will nichts haben, was in die Haarstruktur eindringt.
Das Surface-Piercing ist übrigens mittlerweile so gut wie beschlossene Sache... Genauso wie ein drittes Ohrloch an jeder Seite... Jaja, Veränderungsdrang
Vielleicht nehme ich mir auch gleich mal die SBC mit, hab jetzt hier schon so viel Gutes von der gelesen. Habe jetzt allerdings ein bisschen Angst, hab nämlich gerade gelesen, dass sie bei vielen farbziehend wirkt. Naja. Je nach dem, wie die Tönung dann ausfällt, will ich das ja unter Umständen sogar...

Mal sehen, ob ich sie wirklich mitnehm. Erstmal Kontostand prüfen! XD
Ich behellige euch dann wieder, wenn die Tönungsprozedur vollzogen ist