May-Bee hat geschrieben:... ich auch!

es war dann Maybe doch too much

bisschen fettig waren sie *egal*
Hab heute meine Flexis in Empfang genommen *jipiieee*
Meine Liebste ist leider nur Mini ( gab es nicht größer)und ist echt viel zu klein
man kann mit ihr Max ein paar dünne strähnen zusammen halten oder den Pony wegstecken,schade ich mag sie so
Die andere in Small ist da schon besser geeignet für nen Half up und wird wenn die Haare lang genug sind evtl auch noch für nen Pferdeschwanz oder ähnliches gehen.
krass,hab ich echt so dunkle haare?hab mich doch eben noch über hellblonde strähnen am Pony gefreut??
Alles in allem muss ich sagen das ich die flexis sehr mag,sind ja meine ersten und sie sind super angenhem im haar,ganz weich und sooo hübsch.Leider gefallen mir so wenige auf der Website..naja oder besser zum Glück
Meine Seifenbestellung ist auch angekommen und Prompt haben die mir was falsches geschickt
Hatte Cassia bestellt und anstelle dessen Sidr bekommen..grr..mal gucken was nu mit Rekla ist..
Ausserdem bestellt habe ich ne Johanniskrautölseife, wenn meine Haare die nicht mögen wird meine Neurodermitishaut es bestimmt.

die besteht aus:
73% johanniskrautöl (Mazerat in Olivenöl)
Sheabutter,Kakaobutter,Rote Erde,Milch ( mist zu spät gesehen das da milch drin ist)
Ausserdem gabs als Probe ne Bodybutter und diese Melissen Seife

Die hat:
Kokosöl,Rapsöl,Sonnenblumenöl,Mandelöl,Olivenöl,Kakaobutter,Jojobaöl,Sheabutter,frische Zitronenmelisse,Äther.Öle,Pigment ( Pigment?was das denn?)
Jipiee- noch mehr Seife zum testen.
Nun will ich mal hoffen das die fix sind mit der Reklamation,ich will die Cassia Seife
In Montreal habe ich auch noch ein paar nette sachen gefunden
Da gab es ja auch so einen Seifen,Shampoo,Butter Shop,alles relativ NK,vielleicht nict 100 & sondern 99% oder so,leider steht auf der Seife keine Incis,die lagen nur im Laden aus,sahen aber gut aus, daher habe ich mir ne schöne Arganöl Seife gegönnt.
dazu gab es dann noch ne Kokos-Jojoba Shampoo Bar
und eine AhornSyrup Body Butter

die riecht so unglaublich lecker ich muss mich die ganze Zeit beherrschen nicht drüber zu lecken
Ansonsten sind meine Haare heute so schön wie seit Jahren nicht

Habe über nacht ne Arganöl Sheabutter Pampe rein und dann heute Morgen mit dem Haarschaf von Welland gewaschen,ohne Rinse oder condi nur in die fast trockenen Haare dann die Hairsalve rein
UNGLAUBLICH!
Ich habe glänzende,saftige,frizzlose Haare mit Volumen..Ich kann es einfach nicht glauben.
Nur fliegen tun sie noch immer
Leider muss ich am Mittwoch wieder los,und da ich mich nicht traue unterwegs mit Seife zu waschen (kenn ja das wasser nicht da) muss ich wieder HM Shampoo nehmen,ich habe das Gefühl das meine Fusseln mit Seife viel schöner werden,aber ich kann das nicht riskieren da scheisse auszusehen wenn ich arbeiten muss*seufz*