@ Calenleya: Genau, think about it
@ Sweetypeach1: Das ändert die Sache natürlich xD Ach, wieso megapeinlich?? Vielleicht kriegste ja irgendwann Stammkundenrabatt
So Leutchen, soooo viel gibt's von mir nicht zu berichten.
Mittwoch kam unser Lush-Familienpaket an. War für jeden was dabei, nur für meinen Dad nicht, der findet unseren allgemeinen Lush-Wahn ziemlich bekloppt
Ich hab mir erstmal eine 250 ml Flasche American Cream Condi bestellt, ohne den kann ich nicht mehr xD Dann noch zum Ausprobieren den
Ultimate Shine Shampoobar und mit meiner Mama teile ich mir die
H'Suan Wen Hua Kur.
Habe meinen Haaren dann was Gutes getan und gewaschen:
C Lush American Cream
W Lush Ultimate Shine
C Lush American Cream
Der Bar hat soooooowas von geschäumt, noch während des Waschens haben sich meine Haare so sauber angefühlt, die quietschten beim Auswaschen xD
Ergebnis war, mit etwas Monoi Tiaré Vanille Öl in den Längen, wieder bezaubernd. Ein Bild mit leicht schief drapierten Haaren von Donnerstagmorgen:
Leider ist die Tönung schon ziemlich ausgewaschen... dabei mochte ich das Dunkle doch so an mir

Habe überlegt, ob ich es noch mal mit Indigo einer anderen Marke versuche, um da ein dauerhaftes Ergebnis zu erlangen. Aber erstmal möchte ich nochmal schwarz tönen, um mir ganz sicher zu sein, und auch mal diesen Lilaton von Schwarzkopf Brilliance ausprobieren. Dann überlege ich mir, was ich dauerhaft will

Intensivtönen oder gar Färben möchte ich nämlich auf keinen Fall, das Lila wird wohl mal so zum Spaß zwischendurch sein, vielleicht steige ich auf wieder auf Henna-Mahagoni um oder probiere tatsächlich nochmal ein anderes Indigo. Aber die Entscheidung hat Zeit!
Diese Woche war ich auch wieder fleißig am selbstmixen.
Erstmal ein etwas abgespeckteres Sprüh-Leave-In mit:
- Wasser
- Yves Rocher Kämmbarkeitsspray
- Lush American Cream Condi
- Alverde Wildrosen-Sanddornöl.
Das alte ist mir nämlich gekippt und hat durch das Yves Rocher Spitzenbalsam, das sich nicht hundertprozentig lösen ließ, auch noch eins meiner Sprühfläschchen verstopft und vollends zerstört -.- Hoffe, diesmal kippt das Zeug nicht wieder...
Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich meine Alverde Macadamianussbutter garnicht benutzte, weil ich die Konsistenz unangenehm finde und sie ganz schlecht einzieht, daher habe ich damit Folgendes gemacht:
-erhitzt
- mit Jojobaöl vermischt
- gelkühlt und zwischendurch immer wieder umgerührt.
Hab's auch schon ausprobiert, zieht nicht hundertpro ein - allerdings habe ich auch großzügig ins Töpfchen gegriffen, da ich gestern abend wusste, dass ich die Haare heute eh im Zopf oder Dutt trage. Offene Haare bei meinem zweieinhalbjährigen Patenkind sind nämlich suboptimal
Muss mal gucken, wie es sich nach der Wäsche macht.
Dann hat meine Mama gestern bei Bodyshop die
Grapefruit Bodybutter gekauft, von der ich mir ein Löffelchen klauen durfte, das ich nach Erhitzen mit Alterra Aloe Vera-Limettenöl vermischt habe. Das kühlt gerade im Kühlschrank ab, mal gucken was das wird

Ich misch mir in letzter Zeit einfach viel zu gerne Sachen. Weiß garnicht, wie ich das alles aufbrauchen soll und diese Woche schickt Dornenmaid auch noch die drei Proben der Panacea-Hairsalve los, die ich mir ertauschen konnte... Ohje, ich darf keine Pflege mehr einkaufen
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Heute Abend werde ich mir wohl mal die H'Suan Wen Hua auf die Haarlis klatschen und über Nacht unter meinem Satin Pocket Bonnet einwirken lassen. Wie ich morgen früh wasche, weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan - aber ich glaube, es wird lushig xD
Söchen ihr Lieben - bis dahin euch einen schönen Restsamstag und einen tollen, hoffentlich genauso sonnig-warmen Sonntag!