Hillie - Golden bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#316 Beitrag von smiley-annie »

Fotos kommen, sobald ich geblickt hab, wie ich die hier ins Forum reinbekomm... bin grad noch am rumprobieren... heute wirds aber wohl nix mehr, kriege gleich Besuch und muss jetzt Essen machen :)
Katagena

#317 Beitrag von Katagena »

Da ist man mal zwei Tage nicht hier und schon hat man was verpasst. Schön (:
2a-cMiii, 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Prinzessinnengold (danke liebe Sirrpa :D)

Mein Projekt:
Katagena lässt ihr Haar hinunter - bis zur Taille
blondie86

#318 Beitrag von blondie86 »

Ich würde jetzt eigentlich dasselbe schreiben, was ich sonst auch schreibe... Mir fällt nix kreativeres ein :?. Sieht auf jeden Fall (mal wieder ;) ) gut aus.
Ljahna

#319 Beitrag von Ljahna »

Hillie, du bist grausam xD Ich hab jetzt voll lust, alle Frisuren nachzubauen.. Sehr sehr schön, großes Kompliment :D
Hab mich mal an deinen Classics mit Rosebun Variation versucht, wenns interessiert, Bilder sind im PP.
Muss aber noch nen bisschen üben :/

So long, mach weiter so, ich hab gerne was zum gucken *niederlass und schokokuchen verteil*
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Namika

#320 Beitrag von Namika »

Deine Frisuren sehen echt toll aus, Hillie! :D. Ich wüsste gar nicht zu sagen, welche am schönsten aussieht ;).

Ich hab mich vorgestern an einfachen Classics versucht und scheitere immer noch kolossal - keine Ahnung, was ich falsch mache. Bei mir ist da alles krumm und schief und beileibe nicht gleichmäßig. Na ja, wenigstens hab ich hier was zum Gucken 8).

Ach ja, viel Erfolg übrigens bei den Abiprüfungen! :D
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
Doriangrey

#321 Beitrag von Doriangrey »

Hui, aber hallo, da wird ja schönes geflochten!

Danke für deinen Beitrag in meinem TB, deswegen bin ich jetzt mal bei dir stöbern gekommen :lol:

Sehr schöne Frisuren, sehr schöne Haare und hübsch bist du obendrein. :wink:
Ich bin schon so selten hier, dass mir die ganzen jungen Talente entgehen :lol:

Deine Double Helix finde ich sehr interessant, ich hab die auch schon gemacht, letzten Sommer, nur hatte ich da keinen
Namen dafür...
meine Helix sieht leider nicht so ordenlich aus wie deine, ich war damals faul und hab schon ein paar mal drauf geschlafen^^
hier
ich habe die Zöpfe dann aufgewickelt und durchgefädelt...

So ab jetzt bin ich stille Mitleserin und freue mich schon auf ganz viele Frisuren!

lg
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#322 Beitrag von Hillie »

Vielen vielen Dank an alle für die Komplimente! :D

Ich weiß immer gar nicht, was ich schreiben soll außer "danke"… aber eure leiben Kommentare freuen mich immer sehr!
Das motiviert mich sehr! Danke dafür! :knuddel:

@ blondie
Ich bin auch nicht kreativ und schreibe das Übliche:
Vielen Dank, ich freue mich immer sehr über die Kommentare und Komplimente! :knuddel:

@ Ljanna
Mwahah, na klar bin ich grausam! ;)
Nein, im Erst, danke!
Auf deine Variante des Classics-Dutts bin ich gespannt, ich werde dann gleich mal dein TB besuchen. 8)
*Schokokuchen mampft* Lecker, danke!

@ Namika
Vielen Dank! :D
Ich denke mal, das ist alles Übungssache. Meine ersten Classcis sahen auch bescheiden aus. ;)
Und solange motiviere ich dich hier mit Fotos! :D

@ Doriangrey
Das ist ja witzig, dass du die Frisur auch mal gemacht hast. :D Deine Variante sieht aber auch total toll aus, vor allem das Hochgesteckte…
Auch vielen Dank für die Komplimente! :oops:
Also, viel Spaß hier in meinem TB! :D

:arrow: Tag 11 der Haarfastenzeit

So, etwas spät, aber ich zeige euch natürlich trotzdem die Frisur des heutiges Tages. ;)

Ich habe wieder einen Wuschelsockendutt mit ein paar Kordel-Akzenten gemacht.

So sah das heute aus, bevor ich losgegangen bin:

BildBildBildBild

:arrow: Haarpflege

Ich habe meinem C/O-Versuch beendet.
Meine Haare waren davon ja ganz hübsch, und die Kopfhaut war auch nicht belastet von dem Condi…
Allerdings hat mir auf Dauer das Shampoogefühl gefehlt… ich mag das Einschäumen so gerne.
Und da ich jetzt keine besonders auffälligen positiven Veränderungen festgestellt habe, bin ich wieder zum Shampoo zurückgekehrt. Ich werde jetzt aber mit verdünnte Shampoo waschen, das ist sicher haarschonender, verbraucht weniger Shampoo und schäumt trotzdem besser. ;)
Hillie

#323 Beitrag von Hillie »

:arrow: Tag 12 der Haarfastenzeit

Heute ist ein langweiliger Sonntag, an dem ich nur zuhause bleibe und Mathe lerne… bzw. ich lenke mich solange durch das Forum und andere Sachen ab, bis es dazu fast zu spät ist. ;)

Jedenfalls wollte ich gar keine spektakuläre Frisur machen, habe mich dann aber durch den hübschen Fünferzopf in blondies Tagebuch inspirieren lassen… mir ist eingefallen, dass ich den noch nie geflochten habe :shock:

Ich habe es dann mal ausprobiert, und es hat geklappt. :D
Die Frisur mag ich sehr gerne! Wird wieder gemacht.

BildBildBildBild
Namika

#324 Beitrag von Namika »

Wow, das sieht mal wieder richtig gleichmäßig aus :shock: . Ist dir wirklich gut gelungen :gut: und weckt in mir gerade den Wunsch, den auch mal zu flechten ;).
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
DeLeila
#325 Beitrag von DeLeila »

Ich beneide dich...
"Mir ist aufgefallen, den hab ich ja noch nie gemacht, also mach ich den mal eben so"...
Und andere bemühen sich Wochenlang den 5er hinzukriegen xD Und dann auch noch als Holli. 8) Sehr cool.
Hillie

#326 Beitrag von Hillie »

Dankeschön, Namika.
Ich gespannt, wie es bei dir aussieht, wenn du dir auch so einen Zopf machst! :D *anfeuer*

DeLeila
Hm tja… ich habe halt Glück gehabt… ;)
Und ich habe hauptsächlich deswegen holländisch geflochten, weil meine Haare für einen normalen Zopf wohl noch viel zu kurz sind. ;)
In der Hinsicht beneide ich dich! :D
Escada
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_

#327 Beitrag von Escada »

Das war dein erster fünfer??? :shock: Ich hab den erst nach ein paar Videos anschaulich hinbekommen. Aber der ist ja perfekt!
@deLeila: ich persönlich finde den als Holli sogar einfacher zu machen, als als normaler Zopf...
Damit will ich hier auf keinen Falll Hillies Flechtkünste niederschmettern oder so! Ich wollts nur so gesagt haben... :oops:
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram
Hillie

#328 Beitrag von Hillie »

jennyy hat geschrieben:Damit will ich hier auf keinen Falll Hillies Flechtkünste niederschmettern oder so! Ich wollts nur so gesagt haben... :oops:
Das ist süß von dir! :D
Aber ich gebe dir Recht: Ich fand es auch relativ einfach, weil ich immer die Strähne, zu der ich neue Haare dazunehme, hängenlassen konnte, und dann umgreifen konnte, um die durch die nächsten beiden Strähnen durchzuwurschteln.
Ist das verständlich? :oops:
Auf jeden Fall dankeschön! :D
Calenleya
#329 Beitrag von Calenleya »

Der 5er sieht bei dir einfach nur klasse aus :D 8)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#330 Beitrag von Mai Glöckchen »

:abnippel:
Flechtkünstlerin, du. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Antworten