
@Luzie: Dankeschön.
@ladyofshalott: Nein, ich bin von der APL-Kriese erstmal wieder weg. Allerdings würde ich auch problemlos auf die Frisuren verzichten, ging ja früher auch ohne. Mit APL könnte ich eben viel öfter offen tragen, was mir noch immer am besten steht.
Meine Frisuren mache ich hauptsächlich damit ich nicht immer die "ungepflegten" offenen Haare hab und auch um mal den 3. leicht angefetteten Tag zu vertuschen.
Taille wäre mir eindeutig zu kurz! Hosenbundlänge ist schon super. Das ist eine echt gute Länge und bei der bleibt es auch erstmal, evt. noch 3 cm mehr

@Ms. Figino, ratwoman und Ligaya: Vielen Dank euch dreien.
@M. Sailor: Ich danke dir ganz besonders. Für mich ist das nur ein total normaler Flechtzopf aber wenn man das so wie du betrachtet stimmt es schon. Vor drei Jahren war an so einen Zopf noch gar nicht zu denken. Da hab ich wirklich vor dem Regal mit den Kunstzöpfen gestanden, ohne Scheiß!
@Rhiannon: Ich freue mich auch sehr über deinen Besuch. Dankeschön.
@Mai Glöckchen: Hui, danke danke. Wenn du magst bist du eingeladen mich mal zu besuchen. Orlando ist wirlich eine Reise wert.
Ja das mit dem LieblingsITler ist nach wie vor eine verzwickte Geschichte. *seufz* *naja - an was anderes denk...*
Dankeschön auch zu den Haarkommentaren. Das wird bei dir auch noch mit dem gleichmäßig dicken Flechtzopf, deine Kante finde ich viel besser als meine. Außerdem hab ich das Bild vom Flechtzopf auch abgeschnitten, bevor er dünner wurde. Ich werde mal demnächst ein Komplettbild machen.
Von den blonden Stähnchen im Ponny mag ich mich wirklich nicht trennen. Ich hatte ja mal überlegt, falls ich in wärmere Gefilde auswandern sollte (was ja nun geschehen ist *freu* freu* *unfassbarfreu*), wollte ich mir den Pony zum etwas gebräunteren Gesicht anschauen. OK, wenn man den ganzen Tag im Labor zubringt, wird man nicht so recht braun aber ein bisschen Farbe hab ich schon bekommen.
Das Ende vom Lied ist: Ich hab die Strähnchen wieder nachblondiert und ich gefalle mir so viel besser damit. Die bleiben also.
Ich hab am 16.03.11 blondiert. Die Strähnchenauswahl ging ruck zuck. Mein Bad hat wirklich gutes Licht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Da wo der Pfeil hinzeigt sind noch rosane Reste zu erahnen. Das Foto ist nicht farbecht. So quietschig gelb sind die Strähnchen nicht. Nur zum Vergleich: meine Ohringe sind silber.
Gesammelte Frisuren der letzen Tage:

Mal wieder meine Eigenkreation: der Widder-Masara.

Meine absolute Lieblingsfrisur, die mir immer wieder Frisurenkomplimente einbringt: der schräge geduttete Holländer.

Und heute, ein recht üppig - weil mit viel Luft - ausgefallener geflochtener Chinese.
OT: noch etwas zum LieblingsITler. Endlich hatte ich die Gelegenheit mal richtig mit ihm zu tanzen, Salsa. Er ist ein wirklich ausgesprochen guter Tänzer. Wir haben am Abend einer Tagung bei uns im Institut miteinander getanzt und am nächsten Tag meinten mehrere Kollegen zu ihm, wir hätten so toll zusammen ausgesehen, als hätten wir dafür geübt und mit soviel Leidenschaft. Jaja, bei der ganzen Knisterei muss man für sowas nicht üben und die Leidenschaft ist da. Jawohl.

Neulich hat er mein Zopfende genommen und dran gerochen und "oh das riecht gut" gesagt
