Kisara hat geschrieben: Mh, jetzt schleich ich mich schon den ganzen Abend um mein neues Shampoo rum, das riecht so lecker. Habt ihr auch das Bedürfnis: Duftet lecker. möchte haben?
JA ! *und ich geb dem Bedürfnis nur allzugerne nach*
glg
Merlin
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
ooo hat geschrieben:was suchst du denn genau?
beim hagelshop gibts eine hellbraune (neutrale) shaumtönung. asch, such ich grad noch.
edit: vielleicht kannst du dich an dieser farbkarte orientieren?
die farben sind von goldwell und gibts nur im friseurbedarf. weiß nicht, ob du bei rossmann glück haben könntest. 7 ist übrigens blondConny0503 hat geschrieben:ooo hat geschrieben:was suchst du denn genau?
beim hagelshop gibts eine hellbraune (neutrale) shaumtönung. asch, such ich grad noch.
also auf der Karte würde mich die 7NP ansprechen...die 6 Tonfarbe ist mir schon zu dunkel.
Na ich schau demnächst mal bei Rossmann rein. Ob der 7er Ton fließend ist mit meinen dunkelroten Haaren ? Hmmm...
Ich glaube aschtöne gibt es nicht als Schaumtönungen. Bin mir aber net sicher. Nur im Blondbereich und Silbertönungen oder -spülungen.
okäääiii... Blond !ooo hat geschrieben:die farben sind von goldwell und gibts nur im friseurbedarf. weiß nicht, ob du bei rossmann glück haben könntest. 7 ist übrigens blondConny0503 hat geschrieben:ooo hat geschrieben:was suchst du denn genau?
also auf der Karte würde mich die 7NP ansprechen...die 6 Tonfarbe ist mir schon zu dunkel.
Na ich schau demnächst mal bei Rossmann rein. Ob der 7er Ton fließend ist mit meinen dunkelroten Haaren ? Hmmm...
Ich glaube aschtöne gibt es nicht als Schaumtönungen. Bin mir aber net sicher. Nur im Blondbereich und Silbertönungen oder -spülungen.
Hust, hm, ja klar, gar kein Problem... Verdammt, wie komme ich aus DER Nummer jetzt wieder raus...?Kisara hat geschrieben:... Käthe, ich möcht ein Bild davon sehen, wenn Deine Haare den Boden berühren, xd. Brauchst Du eine Hilfestellung für die Brücke? Freiwillig meld....
Meinst du einen reinen Foto-Anleitungs-Tipps-Thread? Das fänd ich auch gut. Bei den Haarkunstwerken gibt es allerdings schon zwei Threads zu dem Thema Kurzhaarige, einmal "Frisuren für noch Kurzhaarige" und "Schöne, einfache Frisuren für schulterlanges Haar". Bei den beiden habe ich mir sowieso schon immer gedacht, dass die sich überschneiden... Hm. Vielleicht könnten die zusammengelegt (wenn das so einfach geht, ???) und dann zusätzlich ein Foto-Thread eröffnet werden.Adime hat geschrieben:...Edit: Wenn wir grad so bei Frisuren sind...Eigentlich wär n Kurzhaar-Frisur-Sammelthread gar nicht so schlecht...ja ich weiss, da schwirren schon einige rum...aber keiner ist ordentlich und bebildert...Das ärgert mich nämlich oft, wenn man nach Kurzhaarfrisuren sucht, findet man zwar einige, aber man muss halt schon bissl suchen, die sind überall verstreut...
Was meint ihr dazu? Ich möchte ja nicht nen Thread in die Welt setzen, den e schon gibt oder der als unnötig betrachtet wird..