Ja ich muss hier schon wieder etwas loswerden...

Der folgende Text ist aus einem ICQ-Gespräch mit einer Freundin, habe auch versucht so gut es eben ging zu Kürzen:
Ich war vorgestern beim Friseur und ärgere mich heute noch drüber -.- *grrr
Hab‘ gefragt ob sie meine Haare angleichen könnte und dann haben sie mir halt wieder diese "milde" Blondierwäsche empfohlen. Die hat aber nicht gegriffen.
Das Resultat: Eine leichte Aufhellung der Spitzen und Längen mehr nicht.
Freundin:
suuuuper
und wahrscheinlich silibombe ohne ende
Die junge Chefin ist wenigstens auf mich eingegangen, die hat auch einigermaßen was von meiner Langhaarliebe verstanden und hat sich auch etwas mit NK ausgekannt. ABER die ältere Chefin die war so unfreundlich. Z.B.: hat sie mir ständig gesagt das das Tönen von so langen Haaren ja keine gute Idee sei und das man da Probleme bekommen würde und überhaupt. Da dachte ich mir nur: Das weiß ich auch schon das ist nichts Neues!!
Die Höhe war ja dann wie sie mir weiß machen wollte, dass mir kurze Haare ja wunderbar stehen würden. Oder wie sie zu der Mitarbeiterin meinte so als ob ich gar nicht da sei, sie hat mich einfach ignoriert, ob man nicht meine Telefonnr. aufnehmen könnte damit ich bei der nächsten Schulung mein "Problem" vortragen könnte und das man dann üben könnte...
So eine FRECHHEIT!!!!
Freundin:
wie bitte?
was erlaubt die sich denn?
Dann war ich da ca 3/4 - 1 Std da drinnen gesessen und es hatten 4 Leute 4 verschiedene Meinungen t, die standen alle hinter mir herum und haben diskutiert, ich hab sie nur im Spiegel gesehen und dann habe ich es irgendwann geschafft einfach mal so die Möglichkeit überhaupt mal mit in die Runde zuwerfen das die Sonne im kommenden Sommer das Ganze ja auch noch etwas beeinflussen könnte
Das war glaub ich das Erstemal, dass ich da was hab mitreden können...
UND DANN:
Haben sie auch noch ca 15 € in Rechnung gestellt zum Glück hatte ich noch ein paar Rest-Gutscheine zusammen gekratzt