Noch 945 Tage.
@Persephone: Ja da sagste was!

In meiner NHF hab ich noch nicht ein gespaltenes Haar gefunden!

Also kann ich die Schere dann hoffentlich wirklich tief verbuddeln und nur gelegentlich mal nutzen. Ich freu mich schon drauf!
@oleander: JA, das Pflegeband war echt ein Glücksgriff von Beginn an! Mein Fels in der Brandung

, hilft auch wenn alles schief geht

Dazu spottbillig und riecht gut - perfekt! Nichtsdestotrotz war ich mal wieder im Seifenland, weil es eben früher so super geklappt hat! Aber was soll's. Babybad ist nervenschonender und kein Haar-Roulette

Heymountain probier ich allerdings doch nochmal im Haar. Hatte früher schon zei probiert, die waren nicht so gut (ITHT und Funny Honey). Allerdings kannte ich da das WOrt "verdünnen" auch noch nicht

Und als Duschgele/-gels (??

) taugen die lecker Teilchen ja auf jeden Fall! Danke dir für dein Pröbchenangebot, aber fantatierchen stattet mich schon aus
Mit dem Schnitt fühle ich mich super! Zwar extrem kurzhaarig

aber super! Nun hab ich wirklich eine Zopfquaste, und sogar ein Pferdeschwanz sieht wÃeder nach was aus

Ich freu mich schon auf's Jahresende, wenn dann vielleicht schon der ganze Rest der Schere zum Opfer fällt. Klar, aus meinen 6,5 cm Zopfumfang werden so auch keine 9 cm, aber ich kann möglichst viel von oben bis nach unten bringen

Und was du zu dem Bildvergleich sagst: Genau das mein ich

Sie sind jetzt auch wirklich satt, was ich nie für möglich gehalten hab. Ich dachte immer, ich hab halt solche Flusen
@rat: Hihi, danke! Und gut beobachtet! Die Leiche wurde bewegt!

Hab ja nicht alles mit einmal abgeschnitten, daher die Unordnung am Tatort
@DvCordia: Ich hoffe, dein Anfeuren bringt was! Wenn sie das 1,5 cm-Wachstum halten, kann ich ja Ende Dezember wirklichh schon den Rest killen
@May-Bee: Nenn's mutig, man kann auch töricht dazu sagen

Aber wenn man komplette NHF als Ziel hat und dann den roten Mist da darn sieht, dann ist das mit dem Schnippeln gar nicht so schwer
----------------------
Wie erwartet hab ich die 7 Tage diesmal nicht durchgehalten. Ging gar nicht mehr, also heut schon nach 4 Tagen gewaschen. Und diesmal ist auch alles sauber geworden

Und dank der HM CCs und der Sonne glänzt meine NHF richtig schön

Mehr davon! Im Laufe der Woche dürften auc noch mehr CCs zum Testen ankommen (danke an fanta!

) und auch noch ein HM Dusch-Shampoo (Flower Power), dank Sammelbestellung. Dann wird gestestet, und wnen ich dann aus dem Amsterdam-Urlaub wieder da bin und noch etwas Geld auf dem Konto finde, dann gibt's ne eigene HM-Bestellung

Pünktlich zum neuen Semeste also. Ein bisschen Motivation muss ja sein
Heut darf ich wieder mit Henna panschen, juhuu! Meine Schwester will, weil ihr Directiións/MP/etc.-Rot auf der NHF nicht so gut hält und vor allem nicht richtig "strahlt". Dann werd ich ihr da doch mal nachhelfen
Na dann, ein schönes Wochenende euch allen!