finchen - Asche auf mein Haupt und auf zur Taille!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
oleander

#331 Beitrag von oleander »

Hey du!

Zunächst: Freut mich das du DEINE Pflege gefunden hast. Wenn das Pflegebad bei dir gut funktioniert bleib doch dabei. :wink: Unbefriedigende Ergebnisse mit Seife und anderen Shmpoos machen auf Dauer nicht froh.
Hast du jetzt eigentlich schon Proben von den anderen Heymountain CC?
Wenn nicht meld dich doch per PN bei mir, ich hab den Groovy Mango, Vanilla Queen und Hair in großen Mengen hier stehen. :D

Das du gleich so viel geschnitten hast kann ich absolut nachvollziehen. Irgendwann ist man vom Spliss einfach nur mehr genervt. Ich glaube, hätte ich nicht getönt wären meine Haare auch der Schere zum Opfer gefallen. Das Henna-Chemie-Rot aber auch so hartnäckig sein muss.
Wie fühlst du dich jetzt damit?
Die Haare sind im Vergleich zum ersten Bild zwar nicht länger, sehen aber viel besser aus. Voller, satter und man sieht schon ganz viel NHF.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Persephone

#332 Beitrag von Persephone »

Schade, dass so viel ab musste, aber was sein muss, muss sein! Jetzt kann die NHF kommen :huepf: Und der Schnitt ist dir sehr gut gelungen, muss ich sagen. Die Haare sind schön voll, also dann vielleicht noch ein Radikalschnitt Ende des Jahres und der Färbemist ist weg. :boxen: Dann kannst du die Mordwaffe irgendwo verstecken - würde sie aber nicht in einen Fluss werfen oder so, man braucht die ja noch für S&D. :lol:
finchen

#333 Beitrag von finchen »

Noch 945 Tage.

@Persephone: Ja da sagste was! ;) In meiner NHF hab ich noch nicht ein gespaltenes Haar gefunden! :augenreib: Also kann ich die Schere dann hoffentlich wirklich tief verbuddeln und nur gelegentlich mal nutzen. Ich freu mich schon drauf! :D

@oleander: JA, das Pflegeband war echt ein Glücksgriff von Beginn an! Mein Fels in der Brandung :pruust: , hilft auch wenn alles schief geht :kicher: Dazu spottbillig und riecht gut - perfekt! Nichtsdestotrotz war ich mal wieder im Seifenland, weil es eben früher so super geklappt hat! Aber was soll's. Babybad ist nervenschonender und kein Haar-Roulette ;) Heymountain probier ich allerdings doch nochmal im Haar. Hatte früher schon zei probiert, die waren nicht so gut (ITHT und Funny Honey). Allerdings kannte ich da das WOrt "verdünnen" auch noch nicht :roll: Und als Duschgele/-gels (?? :gruebel: ) taugen die lecker Teilchen ja auf jeden Fall! Danke dir für dein Pröbchenangebot, aber fantatierchen stattet mich schon aus ;)
Mit dem Schnitt fühle ich mich super! Zwar extrem kurzhaarig :lol: aber super! Nun hab ich wirklich eine Zopfquaste, und sogar ein Pferdeschwanz sieht wíeder nach was aus ;) Ich freu mich schon auf's Jahresende, wenn dann vielleicht schon der ganze Rest der Schere zum Opfer fällt. Klar, aus meinen 6,5 cm Zopfumfang werden so auch keine 9 cm, aber ich kann möglichst viel von oben bis nach unten bringen :) Und was du zu dem Bildvergleich sagst: Genau das mein ich ;) Sie sind jetzt auch wirklich satt, was ich nie für möglich gehalten hab. Ich dachte immer, ich hab halt solche Flusen :ugly:

@rat: Hihi, danke! Und gut beobachtet! Die Leiche wurde bewegt! :lol: Hab ja nicht alles mit einmal abgeschnitten, daher die Unordnung am Tatort ;)

@DvCordia: Ich hoffe, dein Anfeuren bringt was! Wenn sie das 1,5 cm-Wachstum halten, kann ich ja Ende Dezember wirklichh schon den Rest killen :)

@May-Bee: Nenn's mutig, man kann auch töricht dazu sagen :lol: Aber wenn man komplette NHF als Ziel hat und dann den roten Mist da darn sieht, dann ist das mit dem Schnippeln gar nicht so schwer ;)

----------------------

Wie erwartet hab ich die 7 Tage diesmal nicht durchgehalten. Ging gar nicht mehr, also heut schon nach 4 Tagen gewaschen. Und diesmal ist auch alles sauber geworden :D Und dank der HM CCs und der Sonne glänzt meine NHF richtig schön :yess: Mehr davon! Im Laufe der Woche dürften auc noch mehr CCs zum Testen ankommen (danke an fanta! :D ) und auch noch ein HM Dusch-Shampoo (Flower Power), dank Sammelbestellung. Dann wird gestestet, und wnen ich dann aus dem Amsterdam-Urlaub wieder da bin und noch etwas Geld auf dem Konto finde, dann gibt's ne eigene HM-Bestellung :wink: Pünktlich zum neuen Semeste also. Ein bisschen Motivation muss ja sein :kicher:

Heut darf ich wieder mit Henna panschen, juhuu! Meine Schwester will, weil ihr Directiións/MP/etc.-Rot auf der NHF nicht so gut hält und vor allem nicht richtig "strahlt". Dann werd ich ihr da doch mal nachhelfen ;)

Na dann, ein schönes Wochenende euch allen! :D
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
oleander

#334 Beitrag von oleander »

Fels ind der Brandung! :kicher: Find ich super!

Du hast ganz sicher keine Flusen, und wenn der Pferdeschwanz und die neue Zopfquaste dich so glücklich machen hat es sich allemal ausgezahlt.

Ich überlege mir im Moment auch mehr abzuschneiden. Ich mach gleich ein neues Foto, dann weißt du was ich meine.

Uuh, HM Bestellung! :shock: Die neuen Ostersachen sind da. So schöne Sachen. Mich juckts so gewaltig in den Fingern, dabei gehts sich das jetzt finaziell gar nicht aus. Mein Geldbörserl hat meine letzte Bestellung noch nicht verkraftet. Die 50 € Mindestbestellmenge nach Ö find ich ganz fies! :evil:

Wann bist du denn in Amsterdam?
Ich finde es jedes mal so "befremdlich" zu lesen das du erst jetzt Semesterende hast/hattest, wo ich schon wieder die Ferien hinter mich gebracht habe und im neuen Semester auf der Uni sitze und pauke. :o
May-Bee

#335 Beitrag von May-Bee »

Hui, der Schneidewahn geht um (Frühling!).
Aber es sieht sehr schön aus - und wo doch die Farbe weg soll! :wink:

Ich finde HM Poos toll und erflehe die Zeit, wo meine AO Vorräte endliche alle sind!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
ansatzweise
#336 Beitrag von ansatzweise »

Yay, noch ein Nordmensch... :huepf: Ich habs jetzt noch nicht durch das ganze Projekt geschafft, aber ich nehme an du studierst da oben Pharmazie, oder?
Und du kennst dich mit Katam aus!?!
:tuschel: Und wir sind Geburtstagszwillinge!
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
finchen

#337 Beitrag von finchen »

Noch 937 Tage.

@oleander: Gab's bei euch auch damals diese Werbung von dieser Versicherung? "Ihr Feld in der Brandung - die Württembergische" :kicher: WObei ich auf meiner Suche auch gerade auf eine rechte Band mit einem Song mit ebendiesem Titel gestoßen bin *grusel*
Die HM-Ostersachen lassen mich halbwegs kalt... Vanille-Cognac ist nicht so meins, und Lulu kenn ich noch nicht. Nichtsdestotrotz ist meine Merkliste schon über 100€ "lang" :oops: Euer Mindestbestellwert ist aber auch wirklich fies! Mein Beileid! :keks:
Amsterdam gibt's ab Freitag, für 5 Tage. Momentan stehen wir nur vor dem Problem, dass wir keine Unterkunft haben. Aber das wird noch :roll:
Bei uns ist die Vorlesungszeit auch schon seit Ende Januar vorbei, aber ich hatte bis jetzt Praktika, Protokoll schreiben etc. In zwei Wochen sitze ich dann auch wieder in der Uni... :?

@May-Bee: Danke! Ja, schneidewahn kann man die letzten Monate bei mir wirklich nennen... Seit Dezember sind bestimmt 15 cm gefallen :oops: Aber es ist ja für einen guten Zweck :kicher: Die HM Shampoos muss ich noch ausgiebiger testen. Ich hatte ja bisher zwei, die ich nicht so toll fand. Bananas wird aber auf alle Fälle schon wegen des unglaublich leckeren Duftes getestet! :D Und Flower Power! Und Lumber Jack! Und Babylon! Und und und und und und
@ansatzweise: Yayy, Geburtstagszwilling, und dann noch aus MV!? Halleluja! :tanz: Pharmazie, fast richtig! Humanbiologie ist es. ;) Und was machst du? Kommst du aus SN? Deine Fotos lassen es ja vermuten, wirklich tolle Aufnahmen dabei :gut:
Mit Katam auskennen... Jain! ;) Was willst du denn wissen?

-----------------

Maaaaaan, meine Kopfhaut juckt, das glaubt mir keiner! Schon seit 2-3 Wochen, egal ob frisch gewaschen oder nicht.... Ätzend!! Und schneller fetten tut sie auch!! Letztens noch die 7 Tage geschafft, könnte ich nun schon nach 2 Tagen waschen! Ich hab's nun aber todesmutig auf 5 Tage gestreckt, nicht schön aber selten :kicher: Jucken tut's ja sowieso.
Beim nächsten großen Schnitt sollte ich versuchen, nicht wieder unter die 60 cm zu rutschen. Kaum eine Frisur hält, ohne dass die Hälfte rausrutscht. :roll: Das nervt!

Gute Nacht euch allen, ich geh mich noch in eine Wolke Ausgerechnet Bananen hüllen und dann :betzeit:
Zuletzt geändert von finchen am 21.03.2011, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Asche auf mein Haupt!
May-Bee

#338 Beitrag von May-Bee »

Finchen,
ich bin total oft in Greifswald. Nächstesmal sag ich Dir vorher Bescheid, ja?
Kaffee???

LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
finchen

#339 Beitrag von finchen »

Noch 935 Tage.

:kaffee: Aber sowas von, May-Bee! :D Ich freu mich schon!

------------

Mein Kopf juuuuuuckt!! Ahhh! Ich halt's kaum aus! Hab nun schon ein bisschen khadi hair growth oil auf die üblen Stellen gegeben, aber noch stellt sich keine Besserung ein. Naja. Ich hoffe, das wird mit dem Hemyountain Duschshampoo besser. Wenn ich mich in Amsterdam noch mit meiner Kopfhaut prügeln darf - gute Nacht Marie! :x Warum macht die das eigentlich? Es wird doch jetzt Frühling, und die Heizung läuft kaum noch! Und das Pflegebad hab ich doch auch immer vertragen!! Und überhaupt und sowieso, die hat sich eigentlich noch nie daneben benommen, die olle Kopfhaut! Vielleicht ist sie gerade in der Rüpelphase, ich hoffe auf Besserung... Vorsichtshalber werde ich meinen liebsten allerdings nachher/morgen mal nach Kopfbewohnern suchen lassen :shock: Wüsste zwar nicht, wo ich die her haben soll, aber sicher ist sicher...
Die Haare sind im Gegensatz zum Skalp sehr nett. Sie mögen scheinbar auch Bananen :D Glänzend, weich und richtig schwer!! :shock: Gefühlt könnte ich mit meinem Stummel-Engländer jemanden erschlagen :lol: Sehr schön, so soll das sein!! Und nach Amsterdam gibt's dann wohl mal wieder eine Cassia-Kur, für mehr Struktur :)
Asche auf mein Haupt!
ratwoman

#340 Beitrag von ratwoman »

uh, armes Finchen! :(
Warst du mal mit äÖ dran? mir hilft Teebaumöl bei Jucken, vielen anderen Lavendel...

Viel Spass in Amsterdam und gute Besserung dem Skalp! (und hoffentlich keine Bewohner! :shock: )
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
fantatierchen
#341 Beitrag von fantatierchen »

Von mir auch gute Besserung für deine Kopfhaut, das klingt ja echt gar nicht nett! :( Aber ich freu mich , dass deine Haare das Bananenzeug auch so lieben. Lulu riecht übrigens kein bisschen süßlich, wenn's dir weiterhilft, sondern eher frisch. Aber ich will deine Merkliste nicht noch länger machen, hihi :wink:
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
May-Bee

#342 Beitrag von May-Bee »

Totes Meersalz Fluid von Murnauers, gibts bei Rossmann. Hilft bei mir wirklich gut. 8)
Herzlichst, May-Bee

finchen

#343 Beitrag von finchen »

Noch 933 Tage.

Nur eine kurze Meldung: Ich verabschiede mich für eine Woche nach Amsterdam! Macht's gut, und schreibt nicht so viel. Sonst muss ich so viel nachholen ;)

Bis dann! 8)
Asche auf mein Haupt!
oleander

#344 Beitrag von oleander »

Ich hoffe deine Kopfhaut hat sich inzwischen wieder beruhigt. Weißt du schon wovon das gekommen ist?
Gegen das Kopfhautjucken selbst kann ich dir nichts empfehlen, ich schlage mich selbst noch damit herum... :?

Ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam! :D
siri

#345 Beitrag von siri »

wow, die sehen nach dem schnitt ja klasse aus! das rot-raushaben-wollen kenn ich auch, herzlichste gratulation zur halbzeit 8)
und natürlich viel spaß in amsterdam und gute kopfhautbesserung!
auferstanden von den toten.
Antworten