fantatierchen goes classic
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ms. Figino
Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung und vorallem einen tollen letzten Praktikumstag
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino
- fantatierchen
Uh, so viele Reaktionen, das überwältigt mich etwas
Danke für die Genesungswünsche, Mai, es geht rapide aufwärts im Moment, was mich echt freut
und es hält dich niemand davon ab, dir auch so einen (oder so einen ähnlichen) TT zu bestellen - außer ein schnappendes Portemonnaie vielleicht
Schrödinger, das Problem hatten einige in meinem Umkreis auch - nach der 7. Klasse war Schluss mit Wachsen. Trotzdem wirken die meisten noch so winzig, da hat Mai Recht - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich relativ groß bin.
finchen, keine Sorge, ich war nicht nur deinetwegen bei der Post, sondern weil ich sowieso da vorbei musste, um zum Arzt, zur Apotheke und Co zu kommen
freut mich, dass dir die CCs gefallen - vor allem natürlich beim Bananen! Psst: Ich creme mir immer noch ein bisschen die Hände damit ein, dann kann ich an denen riechen, wenn die Haare weggesteckt sind...
Deatha, Lulu riecht wie so ein herbes Parfüm, das ich mal geschenkt bekommen habe. Sehr streng und sportlich. Ich bin eher soft und gemütlich
eine blumige Note ist drin, aber keine verträumt-blumige, sondern eine sehr frisch-blumige.
Vielen Dank für die Wünsche, Ms. Figino!
Der letzte Praktikumstag war recht lustig. Ich bin nur für das abschließende Gespräch mit dem Schulleiter hingefahren, weil ich gehustet hab wie eine arme Irre. Dann war der Schulleiter aber gar nicht da, sondern so eine komische andere, die niemand kannte. Erstmal habe ich nicht kapiert, was sie mit diesen ganzen bunten Zettelchen wollte und wieso wir alles aufschreiben und was wir überhaupt aufschreiben sollten. Als ich dann in gewohnter Sparsamkeit meine Anmerkungen vorgetragen habe, ist sie total in die Luft gegangen und hat mir vorgeworfen, ich würde nur kritisieren, die Schule angreifen, doch mal dankbar sein, blablaba - der Ton mache die Musik, ich solle an meiner Art, Kritik zu formulieren, arbeiten, den ganzen Müll. An der Stelle habe ich begriffen, dass ich mit Kuschelpädagogen immer noch nicht umgehen kann und wieso nicht. Sie sind weltfremd. Sie wollen sich verbessern, aber nur in ihrer rosaroten Blubberblasenwelt. Und wenn du kommst und sie freundlich darauf hinweist, werden sie agressiv und schlagen um sich. Pfft... die und ihre scheiß Zettel in "motivierender Farbigkeit"!
Haarspielzeugupdate
Die Forken von Baerreis sind immer noch nicht angekommen. Ja, ich kann mich nicht beherrschen - ich schaue immer noch jeden Morgen sofort in den scheiß Briefkasten...
Meine Bestellung bei Timberstone Turning's steht fest. Nach langem Hin und Her mit Doug (der meine ganzen Eskapaden zu ertragen hatte, der arme
) haben wir uns auf folgende Sticks geeinigt: Eine Melissa aus indischem Satinholz mit Rankenmuster aus Rodochrosit uuuund eine Lovers Chloe aus Blackwood mit Ahornblättern aus Kupfer und zerstoßenenen kupferfarbenen Süßwasserperlen.
Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes, das nicht funktionierte, und nun bin ich sehr gespannt, wie diese beiden Sticks werden. Für das Ahornblattmuster bekomme ich im Vorab eine Skizze von ihm, auf die ich mich schon sehr freue.
Ahörne sind meine absoluten Lieblingsbäume. Das kommt daher, dass meine Eltern zu meiner Geburt einen gepflanzt haben, mit dem ich mich seitdem auf irgendeine merkwürdige Art und Weise identifiziere. Vor einigen Jahren wollte die Stadt ihn abholzen und ich konnte ihn nur mit viel Glück retten. Seitdem mag ich ihn noch lieber. Irgendwann kommt auf jeden Fall auch noch ein Tattoo mit einem Ahornblatt, aber bis dahin muss der Lovers Stick reichen
Haarwaschtag!
Waschrhythmus: 7 Tage
Haarzustand: Ansatz nur leicht fettig, Längen noch kein bisschen, stattdessen seidig weich und toll.
Prekur: keine
Waschvorgang: 10ml ED Tropical Rain verdünnt in 2 Waschgängen mit einigen Minuten Einwirkzeit
Condi: keiner
Rinse: 3 EL Apfelessig, lauwarmes Wasser
Leave In: keins
Bemerkungen:
Wollte meine ED Probe, die mir finchen lieberweise hat zukommen lassen, heute unbedingt austesten. Es hat kaum geschäumt, wirklich nur beim zweiten Waschgang am Anfang, und roch sehr kräuterig. Ist man ja nach HM direkt gar nicht mehr gewohnt, dass irgendetwas nicht sofort lecker-lecker-mjam-mjam riecht
Fazit:
Der Ponytest hat ergeben, dass die Haare sehr weich und glänzend geworden sind. Aber nicht großartig anders als mit HM. Das Fett ist nicht, wie bei AO, in die Haarlängen gerutscht; die sind brav sauber geblieben. Merkwürdigerweise sieht man heute sehr gut, dass ich eigentlich 2a-Haare habe: Die Längen sind ungefähr ab Ohrhöhe total wellig. Richtige kleine Locken sind in den Spitzen!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie weder mit Condi noch mit Leave-In plattgebügelt habe und nur vor dem Handtuchturban mit den Fingern durchgegangen bin.
Nächstes Mal kann ich getrost auch den Condi nach der Wäsche verwenden. Dieses Mal wars mir zu heikel, weil ich nicht genau wusste, ob sie überhaupt sauber geworden sind - fühlten sich noch so beschwert an, irgendwie, und ein bisschen strähnig. Hat wohl getäuscht....

Danke für die Genesungswünsche, Mai, es geht rapide aufwärts im Moment, was mich echt freut

Schrödinger, das Problem hatten einige in meinem Umkreis auch - nach der 7. Klasse war Schluss mit Wachsen. Trotzdem wirken die meisten noch so winzig, da hat Mai Recht - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich relativ groß bin.
finchen, keine Sorge, ich war nicht nur deinetwegen bei der Post, sondern weil ich sowieso da vorbei musste, um zum Arzt, zur Apotheke und Co zu kommen

Deatha, Lulu riecht wie so ein herbes Parfüm, das ich mal geschenkt bekommen habe. Sehr streng und sportlich. Ich bin eher soft und gemütlich

Vielen Dank für die Wünsche, Ms. Figino!
Der letzte Praktikumstag war recht lustig. Ich bin nur für das abschließende Gespräch mit dem Schulleiter hingefahren, weil ich gehustet hab wie eine arme Irre. Dann war der Schulleiter aber gar nicht da, sondern so eine komische andere, die niemand kannte. Erstmal habe ich nicht kapiert, was sie mit diesen ganzen bunten Zettelchen wollte und wieso wir alles aufschreiben und was wir überhaupt aufschreiben sollten. Als ich dann in gewohnter Sparsamkeit meine Anmerkungen vorgetragen habe, ist sie total in die Luft gegangen und hat mir vorgeworfen, ich würde nur kritisieren, die Schule angreifen, doch mal dankbar sein, blablaba - der Ton mache die Musik, ich solle an meiner Art, Kritik zu formulieren, arbeiten, den ganzen Müll. An der Stelle habe ich begriffen, dass ich mit Kuschelpädagogen immer noch nicht umgehen kann und wieso nicht. Sie sind weltfremd. Sie wollen sich verbessern, aber nur in ihrer rosaroten Blubberblasenwelt. Und wenn du kommst und sie freundlich darauf hinweist, werden sie agressiv und schlagen um sich. Pfft... die und ihre scheiß Zettel in "motivierender Farbigkeit"!
Haarspielzeugupdate
Die Forken von Baerreis sind immer noch nicht angekommen. Ja, ich kann mich nicht beherrschen - ich schaue immer noch jeden Morgen sofort in den scheiß Briefkasten...

Meine Bestellung bei Timberstone Turning's steht fest. Nach langem Hin und Her mit Doug (der meine ganzen Eskapaden zu ertragen hatte, der arme

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes, das nicht funktionierte, und nun bin ich sehr gespannt, wie diese beiden Sticks werden. Für das Ahornblattmuster bekomme ich im Vorab eine Skizze von ihm, auf die ich mich schon sehr freue.
Ahörne sind meine absoluten Lieblingsbäume. Das kommt daher, dass meine Eltern zu meiner Geburt einen gepflanzt haben, mit dem ich mich seitdem auf irgendeine merkwürdige Art und Weise identifiziere. Vor einigen Jahren wollte die Stadt ihn abholzen und ich konnte ihn nur mit viel Glück retten. Seitdem mag ich ihn noch lieber. Irgendwann kommt auf jeden Fall auch noch ein Tattoo mit einem Ahornblatt, aber bis dahin muss der Lovers Stick reichen

Haarwaschtag!
Haarzustand: Ansatz nur leicht fettig, Längen noch kein bisschen, stattdessen seidig weich und toll.
Waschvorgang: 10ml ED Tropical Rain verdünnt in 2 Waschgängen mit einigen Minuten Einwirkzeit
Rinse: 3 EL Apfelessig, lauwarmes Wasser
Bemerkungen:
Wollte meine ED Probe, die mir finchen lieberweise hat zukommen lassen, heute unbedingt austesten. Es hat kaum geschäumt, wirklich nur beim zweiten Waschgang am Anfang, und roch sehr kräuterig. Ist man ja nach HM direkt gar nicht mehr gewohnt, dass irgendetwas nicht sofort lecker-lecker-mjam-mjam riecht

Fazit:
Der Ponytest hat ergeben, dass die Haare sehr weich und glänzend geworden sind. Aber nicht großartig anders als mit HM. Das Fett ist nicht, wie bei AO, in die Haarlängen gerutscht; die sind brav sauber geblieben. Merkwürdigerweise sieht man heute sehr gut, dass ich eigentlich 2a-Haare habe: Die Längen sind ungefähr ab Ohrhöhe total wellig. Richtige kleine Locken sind in den Spitzen!

Nächstes Mal kann ich getrost auch den Condi nach der Wäsche verwenden. Dieses Mal wars mir zu heikel, weil ich nicht genau wusste, ob sie überhaupt sauber geworden sind - fühlten sich noch so beschwert an, irgendwie, und ein bisschen strähnig. Hat wohl getäuscht....
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Deine Forken kommen noch, ganz bestimmt! 
Ich bin auf deinen Stick gespannt, ich hab bei Doug ja auch zugeschlagen.
Mit dem Ahornblatt bin ich gespannt, ich finde es toll, zur Geburt des Kindes einen Baum zu pflanzen!
Sag mal, kann man bei HM auch Proben bestellen? Oder immer nur direkt das ganze Programm?
Ich wünsche dir ein schönes WE und Kuschelpädagogen sind doof!!!

Ich bin auf deinen Stick gespannt, ich hab bei Doug ja auch zugeschlagen.

Mit dem Ahornblatt bin ich gespannt, ich finde es toll, zur Geburt des Kindes einen Baum zu pflanzen!
Sag mal, kann man bei HM auch Proben bestellen? Oder immer nur direkt das ganze Programm?
Ich wünsche dir ein schönes WE und Kuschelpädagogen sind doof!!!

Quelle: archive.org
Puh, gut zu hören, dass du wieder gesundet bist
Und ja, ich bin immer verliebter in die Ausgerechnet Bananen
Dieser Duft gefällt mir immer besser, und so weiche Haare hat mir bisher keine der getesteten CCs vermacht
Der Tip mit dem Eincremen war super! Ich streiche auch immer noch etwas in den Nacken, als Parfumersatz
Hm, wenn man das bei dir so liest, kann man froh sein, nicht Lehramt studiert zu haben. Ich könnte mit dem weichgespülten Umgangston dort auch nicht umgehen... Kuschelpadagoge trifft's da echt!
Auf den Ahorn-TT bin ich echt gespannt! Ich liebe Ahörne
auch, haben ein schönes Exemplar im Garten stehen. Und deine Baerreis-Forken kommen bestimmt noch!
ED war bei mir auch ein Lockmittel (also die Shampoos)! Und der Kräutergeruch ist total "kuschlig", finde ich. Aber stimmt schon, mit dem Heymountain-Obstsalat kann er nicht mithalten.

Hm, wenn man das bei dir so liest, kann man froh sein, nicht Lehramt studiert zu haben. Ich könnte mit dem weichgespülten Umgangston dort auch nicht umgehen... Kuschelpadagoge trifft's da echt!
Auf den Ahorn-TT bin ich echt gespannt! Ich liebe Ahörne

ED war bei mir auch ein Lockmittel (also die Shampoos)! Und der Kräutergeruch ist total "kuschlig", finde ich. Aber stimmt schon, mit dem Heymountain-Obstsalat kann er nicht mithalten.
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond)
Asche auf mein Haupt!
- fantatierchen
Vielen Dank, Rero, für deinen lieben Kommentar
Deatha, dein Stick ist ja jetzt schon fertig und ich möchte uuunbedingt Actionpics sehen, wenn er da ist
Den Vergleich von Obstsalat und kräuterig finde ich echt gut, finchen
irgendwie erinnert mich kräuterig halt immer an meine Aubrey Organics Desaster... Die Ausgerechnet Bananen CC ist richtig lecker, ich komme auch gar nicht mehr von ihr los. Und meine Fusseln auch nicht
schön, dass es dir genauso geht!
Gestern war wieder Haarwaschtag!
Haarzustand: Ansatz fettig, Längen noch kein bisschen, stattdessen seidig weich und toll.
Waschvorgang: 10ml HM CoCo Duschhampoo verdünnt in 2 Waschgängen mit einigen Minuten Einwirkzeit
Rinse: 3 EL Apfelessig, kaltes Wasser
Bemerkungen:
Haarlängen waren fettig, weil ich sie nicht genügend mit einshampooniert hatte. Typischer Fall von "wir kleben zusammen, lassen uns nicht mit den Fingern durchkämmen und trocknen nie im Leben, sondern hängen fettig-ekelig herunter!". Der Pony und der Ansatz waren aber toll, es lag also wirklich nur am Verteilen des Shampoos
Fazit:
Ich habe noch ein zweites Mal gewaschen, diesmal umgekehrten Scalpwash: Nur die Längen
und weil's schnell gehen musste, gab's das Alverde Bananenshampoo und hinterher Alverde Bananencondi. Keine Rinse, kein Leave In. Danach waren sie sauber, aber auch sehr entfettet: Flogen wahnsinnig und kletteten gerne.
Haarwäschefazitfazit
Ich wollte die Haare waschen, weil es abends in einen Club ging und ich sie dazu offen tragen wollte - nicht ahnend, dass da überall geraucht wurde wie verrückt und meine Haare jetzt immer noch wie ein Aschenbecher stinken. Dazu kam, dass sie durch den musikbedingten Tanzstil
total verklettet und verfilzt waren. Sie haben also echt gelitten und es tut mir wahnsinnig leid...
Dafür hat es sich aber auch gelohnt. Als ich mit meinen Freunden so herumstand, kam plötzlich eine andere Frau an und meinte: "Sorry, dass ich störe, ich will euch auch gar nicht weiter belästigen, ich wollte dir nur sagen, dass du wirklich wahnsinns Haare hast! So schön und lang!" - ich war total baff und habe mich echt gefreut. Das war richtig lieb
Und derweil waren da (ebenfalls musikbedingt) eine Menge langer Haare, vor allem bei den Kerlen, zu bewundern. Später meinte noch einer, mit dem ich mich unterhalten hatte: "Your hair is so beautiful! ... can I touch it?" Ich war gnädig und hab's erlaubt. Ist mir zehntausend mal lieber, wenn man fragt, als wenn man einfach antatscht. Trotz des verzottelten Zustands hat er sie gebührend behandelt
und danach nur gelacht und gesagt: "Good quality!"
Haarspielzeugupdate
Baerreis-Forken sind immer noch nicht angekommen. Schnüff. Und das, obwohl ihr alle immer so lieb schreibt, dass sie es bestimmt noch tun. Mal gucken...
Dafür lag heute im Briefkasten der Luftpolsterumschlag mit den Beetnik-Stäben von der lieben Nilaihah, als ich "morgens" um 11.30 Uhr nach Hause kam. Zweimal Holly mit Fluorit-Inlay
sie sind wunderschön! Und SO leicht, ich war total überrascht! Hier das Beweisfoto, wenn auch in schlechter Quali:

By fantatierchen at 2011-03-25
... und jetzt geh' ich schlafen, herrje bin ich müde...

Deatha, dein Stick ist ja jetzt schon fertig und ich möchte uuunbedingt Actionpics sehen, wenn er da ist

Den Vergleich von Obstsalat und kräuterig finde ich echt gut, finchen

Gestern war wieder Haarwaschtag!
Haarzustand: Ansatz fettig, Längen noch kein bisschen, stattdessen seidig weich und toll.
Waschvorgang: 10ml HM CoCo Duschhampoo verdünnt in 2 Waschgängen mit einigen Minuten Einwirkzeit
Rinse: 3 EL Apfelessig, kaltes Wasser
Bemerkungen:
Haarlängen waren fettig, weil ich sie nicht genügend mit einshampooniert hatte. Typischer Fall von "wir kleben zusammen, lassen uns nicht mit den Fingern durchkämmen und trocknen nie im Leben, sondern hängen fettig-ekelig herunter!". Der Pony und der Ansatz waren aber toll, es lag also wirklich nur am Verteilen des Shampoos

Fazit:
Ich habe noch ein zweites Mal gewaschen, diesmal umgekehrten Scalpwash: Nur die Längen

Haarwäschefazitfazit
Ich wollte die Haare waschen, weil es abends in einen Club ging und ich sie dazu offen tragen wollte - nicht ahnend, dass da überall geraucht wurde wie verrückt und meine Haare jetzt immer noch wie ein Aschenbecher stinken. Dazu kam, dass sie durch den musikbedingten Tanzstil

Dafür hat es sich aber auch gelohnt. Als ich mit meinen Freunden so herumstand, kam plötzlich eine andere Frau an und meinte: "Sorry, dass ich störe, ich will euch auch gar nicht weiter belästigen, ich wollte dir nur sagen, dass du wirklich wahnsinns Haare hast! So schön und lang!" - ich war total baff und habe mich echt gefreut. Das war richtig lieb

Haarspielzeugupdate
Baerreis-Forken sind immer noch nicht angekommen. Schnüff. Und das, obwohl ihr alle immer so lieb schreibt, dass sie es bestimmt noch tun. Mal gucken...

Dafür lag heute im Briefkasten der Luftpolsterumschlag mit den Beetnik-Stäben von der lieben Nilaihah, als ich "morgens" um 11.30 Uhr nach Hause kam. Zweimal Holly mit Fluorit-Inlay

By fantatierchen at 2011-03-25
... und jetzt geh' ich schlafen, herrje bin ich müde...

Fantas Haare:
- Ms. Figino
Boi, die Stäbe sind der Hammer und der Dutt gleich mit dazu! Schön und dick oder war das schön dick 

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino
- fantatierchen
Ich befürchte aber, dass meine Kamera nicht nur an den Hüften etwas dick aufträgt und der Dutt in Wirklichkeit wesentlich kleiner ausfällt 

Fantas Haare:
- fantatierchen

Die Haare stinken immer noch nach Rauch. Wie ich das hasse... gerade frisch gewaschen sind sie so extrem geruchsanfällig und ich freue mich jetzt schon aufs Waschen. Denn sobald Wasser an die Sache kommt, geht das mit dem Geruch nochmal so richtig los - dann riecht das, als würde man in einen vollen Aschenbecher Flüssigkeit kippen. Gnaaah.
Vorgestern habe ich Martha von Baerreis wegen meiner Forken gemailt. Statt 4 bis 10 Werktagen waren sie jetzt 8 Woche unterwegs und sind bis heute nicht angekommen. Sie tut mir echt Leid, weil es so viel Ärger mit den Forken in letzter Zeit gab, und dann verschwindet mein Päckchen auch noch und sie muss deswegen herumrennen... Hoffnung macht mir, dass sie geschrieben hat, es sei noch nie eins verloren gegangen. Und wenn der worst case eintritt, wird sie mir stattdessen die beiden Forken schicken, die ich nicht genommen habe. Doof ist es trotzdem - ich will ja die, die ich ausgesucht habe, und Geld oder Ersatz kann mir das nicht wiederbringen

Mein Name auf der Custom List von Timberstone Turning's rutscht schneller nach oben, als ich erwartet habe. Ursprünglich hatte ich um Ostern herum damit gerechnet, aber er ist ja echt flott...! Ich bin gespannt, wie meine beiden Sticks aussehen werden. Den, den ich jetzt habe, schone ich größtenteils noch. Irgendwie habe ich Hemmungen, ein Scchmuckstück mit mir herumzutragen, das für mein Empfinden so teuer war. Die Diamond Ficcare benutze ich ja auch nur für spezielle Anlässe, auch wenn es völliger Schwachsinn ist - ich habe sie bezahlt, also sollte ich sie auch benutzen. Vielleicht sogar mehr als alle anderen, damit sie sich rechnet

Morgen geht es wieder nach Niedersachsen zurück

Fantas Haare:
Huhu, also besondere Schmuckstücke zu besonderen Anlässen zu tragen ist doch ok! Und gerade die Diamond Ficcare kann etwas besonderes bleiben. Aber die Sticks von TT sind so kleine Alltags-Luxusgüter, die können die schönen Haare ruhig schmücken. 
Warum magst du Niedersachsen nicht?

Warum magst du Niedersachsen nicht?

Quelle: archive.org
- sumpfacker
Obwohl ich besonders zu Alltagskleidung Luxus im Haar mag, es ist der Kontrast den ich da mag. Also fleissig tragen.
Schließ mich Deas Frage an wegen Niedersachsen wohne fast in Niedersachsen 5 km bis zur Grenze.
Schließ mich Deas Frage an wegen Niedersachsen wohne fast in Niedersachsen 5 km bis zur Grenze.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- fantatierchen
Ach, Deatha und Sumpfacker, eigentlich habe ich gar nix speziell gegen Niedersachsen...
Es ist nur so, dass ich der Meinung bin, es gäbe für jeden Menschen auf dieser Welt einen Ort, wo er einfach hingehört. So wie der Fisch ins Wasser. Ich überlebe zwar auf dem Land, aber es fühlt sich trotzdem wie Sterben an, wenn ich zwischen beidem hin und her wechsel. Habe ich mich in Niedersachsen erst einmal akklimatisiert, halte ich es da auch ganz gut aus, aber jetzt, wo es darum geht, meine Freunde, Verwandte und diese wunderbare Stadt zu verlassen, um ins Exil abzuwandern, fühlt es sich grässlich an. Und auch wenn es total kindisch klingt, weil ich diesmal sogar nur für drei Wochen auf Berlin-Diät gesetzt werde und nicht 2,5 Monate wie beim letzten Mal: ich habe jetzt schon schreckliches Heimweh. Hier ist mein Platz. Mein Zuhause. Ich würde nirgendwo anders auf der Welt leben wollen.
Danke für den Keks, Lady! *mampf* Deine Vorsicht ist sicher angebracht... mir ist bisher nichts weggekommen, aber einmal ist ja immer das erste Mal
und es ist schon ein ziemlich weiter Weg, den so ein Paket nehmen muss, auf dem ziemlich viel passieren kann.
Was den Unterschied zwischen Ficcare und TT angeht: Ich habe die Diamond Ficcare beim allerersten Mal auch zu meiner angeranzten Wollwinterjacke, einem Schlabberpulli und Jeans ausgetragen. Sehe das da wie Sumpfacker - gerade der Kontrast ist etwas Nettes
trotzdem zögere ich, sie oft zu benutzen, weil ich Angst habe, dass sie kaputt gehen oder nass werden oder so. Naja... bald wird der TT nicht mehr alleine sein, dann benutze ich ihn vielleicht auch öfter 

Es ist nur so, dass ich der Meinung bin, es gäbe für jeden Menschen auf dieser Welt einen Ort, wo er einfach hingehört. So wie der Fisch ins Wasser. Ich überlebe zwar auf dem Land, aber es fühlt sich trotzdem wie Sterben an, wenn ich zwischen beidem hin und her wechsel. Habe ich mich in Niedersachsen erst einmal akklimatisiert, halte ich es da auch ganz gut aus, aber jetzt, wo es darum geht, meine Freunde, Verwandte und diese wunderbare Stadt zu verlassen, um ins Exil abzuwandern, fühlt es sich grässlich an. Und auch wenn es total kindisch klingt, weil ich diesmal sogar nur für drei Wochen auf Berlin-Diät gesetzt werde und nicht 2,5 Monate wie beim letzten Mal: ich habe jetzt schon schreckliches Heimweh. Hier ist mein Platz. Mein Zuhause. Ich würde nirgendwo anders auf der Welt leben wollen.
Danke für den Keks, Lady! *mampf* Deine Vorsicht ist sicher angebracht... mir ist bisher nichts weggekommen, aber einmal ist ja immer das erste Mal

Was den Unterschied zwischen Ficcare und TT angeht: Ich habe die Diamond Ficcare beim allerersten Mal auch zu meiner angeranzten Wollwinterjacke, einem Schlabberpulli und Jeans ausgetragen. Sehe das da wie Sumpfacker - gerade der Kontrast ist etwas Nettes

Fantas Haare:
Guten Abend 
Ich hab hier schon sooooo oft reingeschaut und deine Haare bewundert, da dachte ich mir ich könnte wenigstens auch mal hallo sagen, also: Hallo^^
Dann muss ich mich auch nicht mehr fühlen als würde ich heimlich stalken *hihi*

Ich hab hier schon sooooo oft reingeschaut und deine Haare bewundert, da dachte ich mir ich könnte wenigstens auch mal hallo sagen, also: Hallo^^
Dann muss ich mich auch nicht mehr fühlen als würde ich heimlich stalken *hihi*
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015