Schade, dass das flämische MIttelalter nicht halb so romantisch war, wie es uns heute vorkommt.

Am liebsten mag ich das Bild unten links - das ist richtig gut.
Müde, überarbeitete und auch ein Brügge-WE herbeisehnende Grüße von May-Bee
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
nickt alles ab: May-BeeSaree hat geschrieben:@ may bee & ain: ja, ne? ich wusste es - ihr versteht dasaußerdem bin ich noch nicht aus der "haare sind doof" phase heraus, und da ich im moment ausschließlich flechtdutt mit ficcare, cinnamon mit ficcare und heute rosebun mit ficcare trage, weil ich mich dafür am wenigsten mit den haaren beschäftigen muss, ist eine neue ficcare eine super investition. außerdem habe ich nix neutrales für ohrringe mit gelbgold als metall...
@ hillie: vielen dank! das ist so der normale "wellungsgrad", den sie noch haben - die locken sind immer mehr weg gegangen, je länger sie wurden, aber ok. damit kann ich leben.
mehr rotschopffotos gibt es wieder wenn die "die haare sind doof phase" überwunden ist und ich wieder lust habe, nette frisuren zu machen. aber ich kann gern meine drei standarddutts mal ablichten![]()
edit: hab grad mal gemessen ist ja schon fast der erste, minimal über 83 cm. also ein wachstum von 1 cmdas ist nach dem guten wachstum der letzten zwei monate sehr enttäuschend, aber andererseits sollte ich bei dem stress, den ich über lange zeit hatte für einen 1cm wahrscheinlich dankbar sein... ich hoffe das wird wieder etwas mehr
lg,
saree
Ganz bestimmt!Saree hat geschrieben:wenn ich endlich meinen wohnungsschlüssel habe und die renovierungsarbeiten sowie umzug beginnen, werde ich die haare vergessen und sie werden wuuuuuuchernbitte-bitte