Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#2056 Beitrag von May-Bee »

Sehr schöne Haare, meine Liebe und zauberhafte Fotos.
Schade, dass das flämische MIttelalter nicht halb so romantisch war, wie es uns heute vorkommt. :wink:

Am liebsten mag ich das Bild unten links - das ist richtig gut.

Müde, überarbeitete und auch ein Brügge-WE herbeisehnende Grüße von May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2057 Beitrag von Saree »

huhu may bee,

das kannste wohl sagen - so super-ultra-hardcore katholisch wie die da sind kann das gar nicht wo wirklich romantisch gewesen sein. außerdem kanäle schön und gut, nur wenn da jeder seinen mal vorsichtig gesagt müll da rein schüttet, war das sicher nicht halb so duzi wie es heute aussieht :wink:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2058 Beitrag von Saree »

na das war ein schreck in der abendstunde - hab ich doch meine matte silber ficcare nicht mehr gefunden. hotel in brügge angerufen, nachdem meine süße sie nicht in ihrer handtasche hatte. hotel hat auch nix gefunden. aber sie war dann doch in den untiefen meiner kameratasche :schwitz:

vor lauter schreck musste ich mir jetzt erstmal die matte gold bestellen, mit der ich schon lange liebäugle. eigentlich habe ich grade gar kein geld, aber diese 40€ retten mich auch nicht... (die passt dann toll zu den ohrringen mit gold, die ich so habe und überhaupt *hüstel*nachwortenringt*

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2059 Beitrag von May-Bee »

So ein Schreck.
Den kann man nur mit Gold niederringen. :kicher:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ain
#2060 Beitrag von Ain »

Hahaha Saree! Bestechende Logik! :rofl:

Wie immer finde ich deine Fotos übrigens toll :) (und ich will mehr Rotschopf-Haar-Fotos :))
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2061 Beitrag von Hillie »

Ooh so viele schöne Fotos!

Ich mag das mit der Spiegelung auf dem Wasser… und das von dir mit den offenen Haaren. Die sehen echt gut aus, finde ich, glänzend und gepflegt. Und superhübsch gewellt! :D
Saree
#2062 Beitrag von Saree »

@ may bee & ain: ja, ne? ich wusste es - ihr versteht das 8) außerdem bin ich noch nicht aus der "haare sind doof" phase heraus, und da ich im moment ausschließlich flechtdutt mit ficcare, cinnamon mit ficcare und heute rosebun mit ficcare trage, weil ich mich dafür am wenigsten mit den haaren beschäftigen muss, ist eine neue ficcare eine super investition. außerdem habe ich nix neutrales für ohrringe mit gelbgold als metall...

@ hillie: vielen dank! das ist so der normale "wellungsgrad", den sie noch haben - die locken sind immer mehr weg gegangen, je länger sie wurden, aber ok. damit kann ich leben.

mehr rotschopffotos gibt es wieder wenn die "die haare sind doof phase" überwunden ist und ich wieder lust habe, nette frisuren zu machen. aber ich kann gern meine drei standarddutts mal ablichten :wink:

edit: hab grad mal gemessen ist ja schon fast der erste, minimal über 83 cm. also ein wachstum von 1 cm :( das ist nach dem guten wachstum der letzten zwei monate sehr enttäuschend, aber andererseits sollte ich bei dem stress, den ich über lange zeit hatte für einen 1cm wahrscheinlich dankbar sein... ich hoffe das wird wieder etwas mehr

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2063 Beitrag von May-Bee »

Saree hat geschrieben:@ may bee & ain: ja, ne? ich wusste es - ihr versteht das 8) außerdem bin ich noch nicht aus der "haare sind doof" phase heraus, und da ich im moment ausschließlich flechtdutt mit ficcare, cinnamon mit ficcare und heute rosebun mit ficcare trage, weil ich mich dafür am wenigsten mit den haaren beschäftigen muss, ist eine neue ficcare eine super investition. außerdem habe ich nix neutrales für ohrringe mit gelbgold als metall...

@ hillie: vielen dank! das ist so der normale "wellungsgrad", den sie noch haben - die locken sind immer mehr weg gegangen, je länger sie wurden, aber ok. damit kann ich leben.

mehr rotschopffotos gibt es wieder wenn die "die haare sind doof phase" überwunden ist und ich wieder lust habe, nette frisuren zu machen. aber ich kann gern meine drei standarddutts mal ablichten :wink:

edit: hab grad mal gemessen ist ja schon fast der erste, minimal über 83 cm. also ein wachstum von 1 cm :( das ist nach dem guten wachstum der letzten zwei monate sehr enttäuschend, aber andererseits sollte ich bei dem stress, den ich über lange zeit hatte für einen 1cm wahrscheinlich dankbar sein... ich hoffe das wird wieder etwas mehr

lg,
saree
nickt alles ab: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

sushii
#2064 Beitrag von sushii »

Tolles Haarfoto! Ich mag deinen natürlichen "Wellungsgrad". :D

So einen OMG - nein - meine Ficcare-Schreck hatte ich auch kürzlich. Ich musste aufspringen um mein Auto vor dem Abschleppen zu retten und hab dann gedacht ich hätte vor lauter Panik meine Ficcare liegen gelassen.
Als mir die Ficcare in den Sinn kam, musste ich am Straßenrand halten, um sie zu suchen! Ich hielt es einfach nicht länger aus. Glücklicherweise war sie doch da.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Ms. Figino
#2065 Beitrag von Ms. Figino »

Meine Haare sind im März auch fast gar nichts gewachsen - vielleicht liegt es an der Jahreszeit? Ich hoffe, dass sie nun im April "ausschlagen" :lol:

In einer Haare sind doof Phase ist vom Schneiden abzuraten...... das Ergebnis könnte zu Selbstvorwürfen und Frust führen :keks:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Saree
#2066 Beitrag von Saree »

@ may bee: denn is ja alles gut :lol:

@ sushii: hey miss florida 8) du auch??? das geht einem durch und durch :heulend_weglauf: ein glück, dass es in beiden fällen gut ausgegangen ist :D

@ ms. figino: keine sorge, ich schneide nicht. wollte an sich im april trimmen, aber dann bin ich den dritten monat auf 82cm und das verkrafte ich im moment nicht, denn der stress ist im moment einfach ein permanentes grundrauschen in meinem leben und das letzte was ich brauche, sind (gefühlt) kurze haare...

ich werde sie also einfach so lassen wie sie sind (subjektiv doof) - das minimale pflegeprogramm fahren, damit sie nicht auch objektiv doof werden :roll:

wenn ich endlich meinen wohnungsschlüssel habe und die renovierungsarbeiten sowie umzug beginnen, werde ich die haare vergessen und sie werden wuuuuuuchern :twisted: bitte-bitte

lg,
saree
zu müde zum denken und so...
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2067 Beitrag von May-Bee »

... ich hab also vorsichtshalber im März einfach mal gar nicht gemessen. Pöh.

ich lass mich doch nicht von der Matte auf'm Kopf vera......: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Rhiannon
gesperrt

#2068 Beitrag von Rhiannon »

Saree hat geschrieben:wenn ich endlich meinen wohnungsschlüssel habe und die renovierungsarbeiten sowie umzug beginnen, werde ich die haare vergessen und sie werden wuuuuuuchern :twisted: bitte-bitte
Ganz bestimmt! :konfuzius:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sirrpa

#2069 Beitrag von Sirrpa »

das sind aber schöne fotos, liebe saree. ich will auch hin :!:
von bad-hair-phase sieht man auf dem foto nix, wunderschöne wallemaehne :!: :!: :!: wenn ich mal gross bin, möchte ich auch so lange haare haben....-traeum-.....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2070 Beitrag von Saree »

Waschtag

@ may bee: das ist auch schlau... aber ich wollte dieses jahr mal die statistik durchgängig führen :?

@ rhiannon: dann hoffe ich mal auf deine eingebung :wink:

@ sirrpa: danke sirrpchen für die "wallemähne". natürlich wirst du so lange haare haben. auch wenn wir alle ständig über zu wenig wachstum jammern, so wachsen sie eben doch, und länge kommt von ganz allein :D

hatte heute morgen eine mischung aus oliven- und mandelöl + ein bischen korres acacia milk conditioner ab nacken in den zopf geknetet und selbigen dann mit der ficcare aus dem weg geräumt.

jetzt eben hab ich gewaschen, leckere cwc:

c1: ao hs condi
w: priorin verdünnt
c2: alterra granatapfel-aloe und ein minispritzer ao hs - das hat für den abschlusscondi genau die richtige intensität.

ich war in versuchung, wieder etwas sili-condi beizumischen, aber ich will keinen build-up und ich weiß einfach, dass meine haare das nicht "brauchen" und es ihnen dauerhaft eben nicht gut tut. ab und zu sieht toll aus und hilft beim offen tragen, aber es ist eben nur "dekorative kosmetik", wie may bee ein paar beiträge zuvor schrieb. jetzt kann ich erstmal wieder natürlich pflegen, schön ölen und so. dann kommt der nächste anlass zum offen tragen ganz bestimmt und dann hab ich auch wirklich wieder diesen tollen silikon-effekt. das hebe ich mir echt für besondere gelegenheiten auf.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt