Zum ausprobieren von Kokosfett kannst du es mal mit Palmin (die Blöcke) probieren. Das ist Kokos in reinstform und wenn es nicht klappt kann deine Mutter es zum Braten nehmen. Bei der Verwendung musst du dann einfach nur ein klein bisschen in deiner Hand schmelzen lassen und in die Spitzen geben.
Ich fand das Wildrosenöl einfach zu penetrant im Geruch

Für ein Leave-in brauchst du gar nicht viel. Mein erstes bestand lediglich aus Öl und Wasser und kam nach dem Waschen in die Spitzen (war für mich einfacher, ich schaff das mit dem richtigen Ölauftrag einfach nicht

Wenn du dann noch etwas Codi zum Öl in dein Leave-in machst, dann hast du schon das wesentliche drin.
Du solltest vielleicht auch mal schauen, ob deine Haare Proteine brauchen, dann kann auch schon eine Joghurt Kur wunder bewirken. Schau mal hier Proteine oder Feuchtigkeit.
Dein seelischer Zustand hat bestimmt Auswirkungen auf deine Haare oder zumindest bildet man es sich ein. Mach bei Gelegenheit mal ein Foto... normalerweise ist es immer gar nicht so schlimm wie man selbst es glaubt. Ich habe hier schon so viele schreiben sehen, die weiss Gott was für Probleme hatten und dann kam das Foto... tja was soll ich sagen, die sahen normalerweise richtig gut aus und mit etwas veränderter Pflege wurden daraus Prachtmähnen.
Also nicht aufgeben, nicht alles auf einmal ändern und alles eine Weile testen erst dann sieht man, ob es gut oder schlecht ist. Und die meisten hier im Forum sind immer mit Rat und Tat an deiner Seite
