shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#121 Beitrag von sumpfacker »

Schöne Sonne auf dem Rücken mit dem Skorpion drin. Alles passt zum Frühling dein Arm die Meisen oder Schwalben und natürlich die sonne.

Rat Vorschlag fände ich aber auch oberaffen................ :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#122 Beitrag von shortend »

Merlin, danke, es geht vom Schmerz her, ich finde es ist auszuhalten, jedenfalls meistens. Einige Stellen (Rücken) sind schlimmer als andere (oberarm z.B.)

Rat, ein Bier als Tattoo? Lieber nicht, obwohl die Idee ansich nicht übel ist.Und wieso leider keine Sommersprossen? Ich habe die Dinger früher gehasst, habe nun in den letzten Jahren meinen Frieden mit ihnen geschlossen. Und orange hort sich irgendwie nach Indianer an oder Dieter Bohlen :kicher: :D

Sumpfacker, es sollen Schwalben sein, in dem Band darunter stehen noch die Namen meiner Mädels. Und du bist die erste bis jetzt, die erkannt hat, dass das das Zeichen für Skorpion ist. Werde sonst immer gefragt, was das M bedeuten soll.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
sumpfacker

#123 Beitrag von sumpfacker »

Shortend ich hab so einen kleinen Hang zur Astrologie deswegen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hillu

#124 Beitrag von Hillu »

Hallo shortend,
Ich bin gerade durch Zufall auf dein TB gestossen und freue mich immer auf Gleichgesinnte (Haarlänge) zu treffen - irgendwie sind wir mit ca. 40 cm eher in der Unterzahl. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Züchten.

Gruss, Hexekatze
shortend

#125 Beitrag von shortend »

Hallo hexekatze, vielen Dank! Wünsche dir auch viel Erfolg!

Habe die Haarlis heute gewaschen, nur mit Seife und aus Faulheit die Rinse weg gelassen. Beim kämmen war ich wohl zu ungeduldig, hörte sich ziemlich hässlich an, kann das garnicht genau beschreiben, erst wurden die Haare gedehnt und sind dann gerissen.

Nun trocknen sie vor sich hin.

Und das ist vorhin bei mir eingezogen:
Bild
shortends Tagebuch

sumpfacker

#126 Beitrag von sumpfacker »

Ein hübsches Haarband für die Sommerbrise? Schöne Farbe passt bestimmt gut zu deinen Haaren und die Haarklemmen braucht man immer.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#127 Beitrag von shortend »

Danke sumfacker, mit dem Haarband kann ich vielleicht mal etwas Frisur vortäuschen...

Irgendwie fühlten meine Haare sich heute morgen garnicht gut an, ich weiss nicht ob es ander ausgelassenen Rinse liegt oder daran, das ich gestern kein Kokos Pre-wash gemacht habe...
Jedenfalls hab ich mir heute dann ordentlich Joghurt auf den kopf gematscht, vermute einen Proteinmangel. Das ganze hab ich ca. 30 Minuten einwirken lassen, dann gut ausgespült und einmal kurz mit Condi nachgewaschen. Nun sind sie fast trocken und fühlen sich sehr leicht und fluffig an, fast etwas zu leicht. mal abwarten wie es ist wenn sie ganz trocken sind. Sonst gibbet halt etwas Öl oder BWS rein.

Hier scheint so schön die Sonne...
shortends Tagebuch

sumpfacker

#128 Beitrag von sumpfacker »

Hier noch nicht so ganz aber morgen soll es bis 25° werden mal schauen und dann sehen wir mal.

Vor allem kannst du damit die kürzere Seite gut mit vertuschen. Hoffen wir mal das die Kur geholfen hat.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ansatzweise
#129 Beitrag von ansatzweise »

Und wie gehts den Haarlis jetzt? Ich hätte ein bisschen Angst vor ner Joghurtkur. Riechst du den Joghurt jetzt noch? Musstest du lange ausspülen?
Ich hoffe deiner Narbe gehts bald besser. Heilt deine Haut denn generell langsamer?
Sehr schöne Tattoos übrigens, besonders das bunte, obwohl ich sonst überhaupt nicht darauf stehe. Aber das macht so Frühlingslaune! :D
Gruß nach Hamburg, an meine Lieblingsstadt!
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
shortend

#130 Beitrag von shortend »

Zur Joghurtkur: Meine Haare fühlten sich gut an, waren fast etwas zu weich, war kaum noch Volumen vorhanden. Nur der Geruch.... hab mich den ganzen Tag gewundert was immer so müffelt (sind ja noch nicht lang genug um richtig dran zu schnuppern), abends fiel es mir dann ein als der Wind von hinten kam... :oops: Und das, obwohl ich sooo gründlich ausgespült und noch mit Condi nachgewaschen habe. Mach ich nicht wieder.

sumpfacker, war das Wetter gestern nicht herrlich? Schade, das es heut wieder so wolkig und nass ist. So hätte es bleiben können.

Ansatzweise, Irgendwie scheint meine Haut langsam zu heilen, aber ich denke es wird so langsam. Schmiere nu schön Heilsalbe druff.
Danke für das Kompliment! Dann mal einen Gruß aus der schönsten Stadt der Welt an Dich! :D
shortends Tagebuch

sumpfacker

#131 Beitrag von sumpfacker »

moin, moin Shortend
joo, das Wetter war super den ganzen Tag im Garten gewerkelt, Nachbarn mal wieder getroffen die sonst sich ja auch in ihren Häusern verstecken und abends gegrillt. Hier hat es schon geregnet heute jetzt ist ein ganz klein wenig Sonne da. Blöd hätte heute auch noch schön bleiben können.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#132 Beitrag von shortend »

Wir haben auch gegrillt... Lecka.
Hier ist es seit ca. halb 9 grau und regnet, es wird garnicht hell.
shortends Tagebuch

shortend

#133 Beitrag von shortend »

Guten Morgen!
Habe gestern als Pre-Wash das Wildrosenöl von Alverde genommen, mag den Geruch zwar nicht ganz so gerne aber meinen haaren scheint es zu bekommen. Habe dann mit Seife und Zitronen-Rinse gewaschen. Nach dem trocknen fühlten sich die Haare richtig seidig an und glänzten schön, fast noch mehr als mit Kokosöl.
shortends Tagebuch

shortend

#134 Beitrag von shortend »

Nicht viel neues an der Haarfront. habe gewaschen, sie mögen das Öl immernoch gerne und wachsen friedlich vor sich hin.
Hab nun auch einen Haarreifen gefunen der nicht so doll drückt, dafür isser aus Plastik und hat Zähnchen.

Mein Mann hat mir gerade die letzten 3 Fäden gezogen, bin damit nun auch durch. Hurra.
shortends Tagebuch

~Vouk~

#135 Beitrag von ~Vouk~ »

Das klingt doch sehr gut, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht! :)

Und dein Tattoo am Oberarm ist auch total schön! (wir tätowierten hier wieder ;) )

Wenn die Joghurt-Kur sich so schlecht rauswaschen lässt bzw. sie danach noch so stinkt, lass ich lieber die Finger davon - ich hatte das auch schon überlegt, bin aber jetzt davon überzeugt, dass es das nicht mehr braucht ^^.

Liebe Grüße!

P.S. Zwei Süße Mädels hast du da :)
1bFi (42cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche.
~Vouk~ *Wuthering Hair*
Antworten