Ich war wieder eine Weile nicht hier aber mir und den Haaren gehts ganz gut.
@DvCordia: Schön dass du reinschaust. Dankessehr. Ich freue mich auch immer wenn jemand meinen Blog liest

.
@Rabiata: Dankeschön.
@Lime-Tree: Vielen Dank, nein sie verkletten gar nicht. Ich hab selbst nach starkem Wink keine Probleme sie durchzubürsten. Das war in meiner damaligen Langhaarzeit 2002 anders.
Echt? Zu Dreads drehen sie sich zusammen, und das ohne sie zu twisten?
@Ms.Figino: Dankeschön, ich freue mich über jeden Mitleser. Soviel schreibe ich ja eigentlich gar nicht. Ich mache lieber Fotos

. Ich muss direkt mal bei dir schauen ob du den Coil schon getestet hast.
@Camilla-chan: Oh ein warmes braun braun mit noch wärmeren Strähnchen gegen Aschdunkelblond. Mhm. Ich denke die Strähnchen zu übertönen sollte die Sache für dich tatsächlich etwas erträglicher machen. Wähle nach Möglichkeit eine kalte Farbe.
Hehe. Hab ich auch mal jemenden angefixt

Ich bin ja damals auch irgendwann schwach geworden und ich bereue es nicht.
So: zu den Haaren. Ich mache in letzter Zeit kaum noch aufwändige Frisuren. Ist einfach zuviel Stress. Es gibt Offen, Ficcare, geflochtener Zopf, Half-up, Half-up geflochten.
Gestern hatte ich erstmalig einen geflochtenen Seitenzopf. Der ist aus reiner Not entstanden. Ich hatte einen wahnsinns Sonnenbrand auf dem Rücken. Die Sonne Floridas hat echt Bumms! Ich hab mir dann den Rücken dick mit Bodylotion eingecremt um meine Haut etwas zu beruhigen und dazu die Haare zur Seite gebürstet. Ich wollte sie danach nicht über den Rücken fallen lassen, weil sie ja dann auch eingematscht worden wären. Daher also Seitenzopf! Ich hab mich sehr wohl damit gefühlt. Ich finde der wirkt richtig lang. Mache ich wohl nochmal.
Dann hab ich noch ein aktuelles Längenbild. Der Rock hängt etwas schief.
Und außerdem: Ich lade gerade ein Video bei Youtube hoch. Ich zeige darin, wie ich den Cinnamon mit Ficcare mache. Ich finde so wirkt der Cinnamon vergleichsweise groß und vor allem sitzt die Ficcare ohne in den Haaren zu ziepen. Diese Technik war für mich ein Ah-Ha- Moment. Erst seit dem nutze ich die Ficcares nun regelmäßig.
Ich werde updaten sobald das Video da ist. edit: upload abgebrochen da löchriges Internet. Grrrr. Ich versuchs morgen nochmal.
OT: am Freitag hab ich wohl endlich die Reggaeton-Tanzstunde mit meinem LieblingsITler *riesenkeksfreu*.
Reggaeton, in abgemilderter Form:
http://www.youtube.com/watch?v=82LFyYADmrI
LG sushii.