Hallo ihr Lieben!

Danke für die vielen nette Komplimente!
@ sumpfacker
Es gab leider keinen, der als Peter Pan verkleidet war… Es gab zwar noch eine andere Tinkerbell, aber die hatte ein ganz hässliches Kleid und aus ihrem schulterlangen Stufenschnitt einen wirklich winzigen Dutt gemacht. Ha!
@ Niniane
Wow, vielen Dank für deinen tollen ausführlichen Kommentar! Und für die ganzen Komplimente, vor allem das Hermine-Kompliment!
@ Namika
Danke!
Das Motto finde ich ganz witzig. Ich finde es immer besser, wenn es einen passenden Bezug zu der Stufe hat, als wenn man so einen (dazu noch geschmacklosen) Standardspruch nimmt.
Haha, wenn man das os sieht, dann passt unser Motto eigentlihc ganz gut zu unserer Stufe.
@ Aglaia
Ein komplettes Fazit werde ich natürlich abschließend nach der Haarfastenzeit auf jeden Fall ausführlich posten.
Aber auch jetzt kann ich schon die Auswirkungen erkennen:
In den ersten Tagen war das ständige Frisurentragen spannend, dann kamen ein paar Tage, wo ich die offenen Haare vermisst habe. Mittlerweile hat sich aber eine Routine, eine Selbstverständlichkeit eingestellt, sodass ich abends immer die Frisur für die nächsten Tage plane, auf die Anlässe und Ereignisse achte. Diese Routine gefällt mir gut, und ich bin davon überzeugt, dass ich auch nach diesem Projekt meine Haare sehr oft hochgesteckt tragen werde.
Tag 34 der Haarfastenzeit
Tag 2 der Mottowoche: Raver, Starlight Express, Ruhr in Love…
Das liegt jetzt auch schon einen Tag zurück. Ich komme einfach im Moment nicht zum Posten.
Die Frisur für diesen Ravertag war ein, naja, eine Art riesiger
Messy Amy Lee Bun, in den ich eine Menge Deko aus Wolle bzw. Filz hineingewebt habe.
Ich war an dem Tag komplett in pink-türkis gekleidet, und meine Haare habe ich dann genau darauf abgestimmt:

Leider habe ich noch keine Fotos von mir komplett in dem Outfit. Eine Freundin hat welche gemacht, aber ich habe sie noch nicht bekommen. Sie werden dann nachgereicht.
Edit:
So, jetzt gibt es doch noch ein Outfit-Foto… mit einer seltsamen Pose.
Tag 35 der Haarfastenzeit
Tag 3 der Mottowoche: "Hells Angels" - Nonnen, Mönchen, Teufel
So, das ist jetzt pünktlich für heute.
Ich habe mit über Nacht mit ein paar kleinen Bee Butt Buns Locken gemacht und die locker wuschelig hochgesteckt.
Ein bisschen (wieder mal) wie der Messy Amy Lee Bun.
Am Ende des Tages sah das dann so aus.
Da hatte ich die Frisur schon ein paar Mal korrigiert und mehr Strähnen hochgesteckt, ursprünglich hingen mehr lockig Strähnen raus. Aber egal:

Komplettes Outfit:
So sah ich vor der allgemeinen Verwandlung aus, brav in der Kutte. Sehr spektakulär.
Und das bin ich danach als Teufelchen.
So, ich wünsche euch allen eine gute Nacht![/b]