Leute, ich bin genervt von meinen Haaren. Ich denke jedes Mal beim in den Spiegel schauen "Boah, siehst Du langweilig bzw. doof aus". Ich trage gern mal offen, aber dann hängen sie nur blöd und platt runter und verkletten die ganze Zeit.
Momentan bzw. schon länger eigentlich, weiß ich nicht, ob ich das mit den langen Haaren wirklich durchziehen will und überlege gerade wirklich ziemlich konkret sie mir wieder abschneiden zu lassen. Nein nein, nicht ganz kurz - bloß nicht - ein Zopf muss immer noch drin sein. Es fällt nur so schwer, weil es so lange gedauert hat, aber ich bin einfach unzufrieden mit meinem Schopf. Vielleicht würde auch schon ein etwas fransigerer Schnitt etwas bringen - ich weiß es nicht. Am liebsten würd ich zum Friseur gehen und sagen "Mach was Schönes draus - ich lass mich überraschen!" aber ich trau mich noch nicht. Naja, eigentlich hab ich mir jetzt schon eine Frist gesetzt von drei Wochen. Wenn ich dann noch von meinem Veränderungswunsch überzeugt bin, werde ich zum Friseur gehen.
Ach so, was ich noch schreiben wollte: Ich finde diese ganzen Frisuren die ich mit langen Haaren machen kann toll, aber meist nur von hinten. Ich betrachte mich aber auch von vorne und von der Seite und da missfällt es mir meistens irgendwie.
Mal davon abgesehen, dass ich kaum irgendwelche Frisuren machen, sondern allermeistens mit stinknormalem Zopf oder offenen Haaren rumlaufe.
Ich hatte ja auch über einen Pony nachgedacht, aber der Friseur wo ich war, meinte es würde mir nicht so stehen, hat mir vorne aber trotzdem ein paar Strähnen kürzer geschnitten. Leider so, dass sie nicht hinters Ohr passen und mir ohne Klammer die ganze Zeit vor den Augen rumhängen würden - suuuuper!
