*Trommelwirbel* 61,8 cm
Letzte Messung (ich glaube, das war der 8. Februar) hatte ich irgendwas zwischen 59 und 60. Sagen wir mal 59,5, macht also eine Differenz von 2,3cm in 2 Monaten. Hätte mir vielleicht etwas mehr erhofft, aber erstens habe ich dieses mal gemerkt, dass sie nicht so schnell gewachsen sind wie zuvor manchmal (aber ja immer noch voll im Rahmen


In die Signatur kommt trotzdem 62cm, ist erstens schöner, zweitens waren einzelne Haare auch schon so lang und drittens dürfte ich in ein paar Tagen eh so weit sein.

Die Haarkur war ganz gut, Haare waren recht weich (nach dem Waschen 2 Nächte und einen Tag in 2 Engländern, deshalb nicht viel "gespürt") und auch etwas flutschig und ein bisschen "beschichtet" (aber ich mag dieses flutschige ja... denke, das kommt vom Garnier Condi, deshalb wird der auch nicht dauernd benutzt. Ach übrigens: Zum Inhaltsstoff Quaternium-80 sagt codecheck "silikonbasiert". Ist das dann also ein Silikon?)
Trotzdem: kurz nach dem kämmen/entwirren liegen die Haare toll, aber 5 Minuten später sind sie schon wieder durcheinander, verwuschelt usw. Gnaaah!
In den letzten Tagen habe ich wieder etwas mehr Haare verloren als sonst. Vielleicht wegen der "Frühlingsumstellung"?
Werde heute oder die Tage damit beginnen, ein Eisenpräparat aus dem dm einzunehmen (so ein Saft, ich glaube von "Das gesunde plus").
Vor ein paar Jahren hatte ich Eisenmangel und mir wurden ein Medikament verschrieben, anscheinend wurde es damit wieder besser. Vor ein paar Monaten kam bei einer Blutabnahme heraus, dass ich wieder leichten Eisenmangel habe, allerdings nicht sehr stark, da hat das dm-Zeug geholfen. Mal sehen, ob/wie sich das auf Haarwachstum/Haarausfall auswirkt.
Ich bin gespannt!

LG BlueOne (immer noch genervt, dass keine vernünftige Frisur funktioniert)