Sooooooo jetzt komme ich auch endlich mal wieder dazu einen Eintrag zu schreiben...
@Luzie: Dankeschön
@Mai Glöckchen: Lieben Dank für deinen Eintrag. Irgendwie hab ich das lange Rauswaschen der pinken Farbe gar nicht mehr so schlimm in Erinnerung. Bevor ich aber wieder töne werde ich meine eigenen Kommentare aus der Zeit lesen

Und: Boah - über den Kommentar deines Freundes hab ich mich gefreut

ähnlicher Rückenund gleiche Haarstruktur, jep mein Hinterteil ist größer

und dann Haarvorbild

, äh danke, ich sabber aber auch regelmäßig deine Haare und deine Kante an. Bald hast du mich überholt.
@Saree: Dankeschön

. Hab grad mal bei dir geguckt: ne meiner Meinung nach musst du nicht trimmen. Deine Haare sind in den Spitzen dicht genug und fallen schön. Bei dir sind wahrscheinlich seltene 2 cm Trimms optimal.
@Rhiannon: Vielen Dank

ich bin also schwanger mit einer Kante

Ganz NHF sind sie leider nicht. Ich hab ja immernoch die rauswachsenden blonden Strähnchen. Der Ansatz ist jetzt etwa im Nacken. Dauert also noch ne Weile bis die raus sind. So schlimm find ichs aber nicht. Sie hören ja auch wegen akutem Haarbruch etwa 15 cm vor dem Ende auf und versauen dadurch den NHF-Eindruck nicht so sehr.
@Ligaya und Calenleya: Dankeschööööön
Was in der Zwischenzeit geschah... mit meinen Haaren nicht so viel aber...
Ich hatte eine echte Langhaasichtung im Walmart: eine Frau, kaukasisch, braune Haare - klassische Länge!!! Offen! Ahhh. Toll! Ich wollte ihr etwas hinterherlaufen aber sie war irgendwie unentschlossen und hat schlagartig die Richtung gewechselt und ichs wollte es nicht so offensichtlich aussehen lassen und dann stand sie plötzlich an der Kasse hinter mir. Ich hatte das internationale Langhaar-Erkennungszeichen im Haar: eine Ficcare

. Keine Ahnung ob sie sie erkannt hat, wir haben nicht gesprochen. Ich persönlich hätte keine Probleme damit von einem Langhaar gestalkt zu werden aber wer weiß wie sie so drauf war. Danach hab ich mich ziemlich kurzhaarig gefühlt.
Die zweite Langhaarsichtung: meine Kollegin. Eine Inderin in meinem Alter. Sie läuft im Institut nur mit Dutt rum, hat mir schon vor ner Weile langhaar- und Frisurenkomplimente gemacht und meinte sie hätte auch lange Haare. Ich hab dann gedacht - aha sicher so um die BSL... Neulich auf dem Weg zum Party machen hatte sie dann offene Haare

ich hab erstmal nur so geguckt. Sie hat eine wunderbare solide Hosenbundlänge! Ich ihr dann die nächsten 10 min oder so Haarkomplimente gemacht und sie mir und wir haben uns gemeinsam gefreut, dass wir beide lange Haare haben

.
Mein aktueller Haarzustand:
Sieht nicht so schlimm wie erwartet aus, eig ganz OK wenn man bedenkt wie schlecht ich meine Haare gerade behandle. Auf den Fotos sind sie mit Salzkruste vom Strand und dann noch eine Water-Only mit Poolwasser obendrauf.
Sie waren vor dem Strand wiedermal nicht eingeölt. Ich war nämlich mit dem LieblingsITler am Strand

und wollte ihm lieber mein salzig-krustig voluminöses Haar als traurig öliges Haar zeigen.
Über ihn hab ich mich erstmal eine Weile gewundert. Er hatte rasierte Beine

. Er war verwundert über meine Verwunderung. In den USA würden das viele Männer machen... Er hat auch rasierte Arme, was ich irgendwie schön finde. Überhaupt ist er bis auf ein bisschen Bart komplett rasiert. Er meinte er würde an sich keine Haare mögen, an mir aber um so mehr

.
Meine Beine waren stoppeliger als seine, hat er festgestellt. Mann war mir das peinlich

. Meine Haare wachsen halt schnell, und das am ganzen Körper.
Ich hab mir neue Haargummis gekauft:

(Schere als Größenvergleich)
Ich fand die Struktur der Gummis interessant. Sie sind wohl für afrokauses Haar gedacht aber ich find sie auch für meine glatten Haare schön.
Soviel erstmal wieder von mir
LG sushii