Huch - na, hier ist ja was los!
Daher: Mettigel und Rotkäppchensekt für alle. Wer drauf besteht, bekommt auch Karottenkuchen!
Ich liebe rote Oberteile! Vor allem mit offenen Locken. Und das beides zusammen vor allem dann, wenn ich mal wieder ein paar nette Blicke + Bemerkungen zur Selbstwertsteigerung brauche oder eine Verführung plane.
Das rote Top ist übrigens gar keins, sondern ein knapp über knielanges Microfaserkleid.
@inmeinerwelt: Honigfarben gefällt mir! Ich weiß doch nie, welche Farbe das nun ist. Irgendwas rotblondbraunes oder blondbraunrotes oder so. Neuerdings mit weißen Einschlägen und endlich der ersten komplett weißen Strähne im Stirnbereich (die muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren - ich bin doch soooo stolz auf sie!).
@ Karma und oleander: Jepp, genau so mach ich das. Abends werden die Dinges per Sprühflasche mit wenig Wasser befeuchtet, dann kommt ein halber bis ein ganzer TL Kokosfett ins Geäst, es wird geploppt und morgens gibt es Locken. Da ich momentan kaum offen tragen wird verstaut (Flechtdutt, LWB, Cinnamon oder was auch immer), abends grob mit den Fingern entwirrt, befeuchtet, befettet, geploppt - am nächsten Tag sind es mehr Locken.

Das geht auch mit ständigem strengen Hochstecken über mehrere Tage ziemlich gut, erst ab dem 5. Tag ist dann kaum noch mehr rauszuholen. Bei Classics geht das nicht so gut, aber bei allem anderen: Passt.
@ oleander: Im Gerüche beschreiben bin ich eine absolute Niete! Irgendwie kräutrig, nicht nach irgendwas mir bekanntem. Und damit bin ich auch schon am Ende mit meiner Geruchsbeschreibung.
An sich brauchte ich das nicht, hab mit Palmin ja meinen Fettgral gefunden. Aber die Neugierde ...
@ Leni: Thea hatte ich angeschrieben und ihr meine Adresse nochmal geschickt. Per Mail hat sie sich nicht nochmal zurückgemeldet und bisher ist auch nichts angekommen. Sobald was da ist, werde ich Meldung machen.
Und von mir aus können sich meine Mitte 80er auch gerne bis BSL hochkringeln. Mein Traum ist ja immer noch mit einem Meter optisch irgendwo zwischen Taille und Hüfte herumzulocken.
@Lotti: Ich freu mich, dass Lanolin bei Dir so gut wirkt! Hoffentlich erholen sich Deine Zärtlinge schnell wieder vom Säureüberschuss.
--
Hier wird gepackt und verkistet. Und obwohl der Umzug erst am Freitag ist, hab ich brav schon alle (na ja, bis auf 3) Seifen weggepackt und den ganzen Haarkram bis auf 2 Stäbe und ein Gummi. Ich bin sozusagen bis Samstag auf Entzug ... aber da ich eh an 80% der Morgende einen LWB wurschtel, ist das nicht weiter tragisch.

Kommende Woche bin ich wieder für ein paar Tage auf Kursfahrt im thüringischen Funkloch unterwegs. Himmlische Ruhe, nur eine Klasse, nur ein Thema (Projektwoche zum Thema Kommunikation, Gesprächsführung und Beratung für Altenpfleger) und nur ein Kollege, welcher auch noch Lieblingskollege ist. Ich freu mich! (Und nein, das rote Kleidchen bleibt daheim ... )