So, hab heut mehr Zeit!
@kampfteddy: Hm, ich denke, dass es nicht mehr lange dauert bis ich wieder töne. Schau mal, ob ichs noch einige Zeit (Stunden, Tage, Wochen,...

) aushalte....
@Abby: Danke dir!

Aber die Wellen in dieser Ausprägung sind eher eine Seltenheit, hatte davor so eine Art Dutt und hab nach dem Aufmachen nicht frisiert, sonst hab ich eher glatte Haare, nur zeitweise ganz ganz leichte Wellen. Kannst du ja auch mal so versuchen.
@Anjuschka: Nett, wieder mal von dir zu lesen!

Danke!
@aeryss: Nett, dass du vorbeischaust!

Bin gerade am Überlegen, ob ich mit Blau und Grün doch noch etwas warte. Würde aber sonst auch eher vorher zum Blau tendieren. Allerdings denke ich, dass die Haare mittlerweile eh sehr hell sind. Da glaubich, dass sogar das Grün wieder hinhauen würde.
@Serena: Mischen würde ich jetzt lieber nicht, aber würde vielleicht sogar funktionieren.

Falls ich jedoch wieder Blau-Grün werde, dann mache ich das irgendwie hintereinander. Also, vorher Blau, danach Grün...denke, dass das Blau eh wieder recht hartnäckig wäre.
@Fienderella: Ist vielleicht eh spannender, wenn man selten bei mir reinschaut.

Hm, eigentlich habe ich mir damals vorgenommen, nicht mehr Blau zu werden

. War mir ja zu hartnäckig. Allerdings muss bzw. sollte ich das Lagoon Blue irgendwann aufbrauchen. Weiß nach wie vor auch gar nicht wie und obs überhaupt angeht.
Jedenfalls, Violett gefällt mir im Allgemeinen ganz gut, nur zurzeit möchte ich es nicht auf dem Kopf haben...

Aber Blau-Lila wäre sicher sonst total schön (elen hats ja zurzeit so in etwa...

)
Schade, dass es dir dein Job nicht möglich macht, deine Farbwünsche auszuleben....
So, jetzt nochmals zu meinen NEUEN PLÄNEN!!!
Weiß nicht, aber habe jetzt öfters nachgedacht, und da ich jetzt mal besonders hell am Kopf (im Gegensatz zu im Kopf

) bin, möchte ich diese Situation nützen, um hellere Töne zu verwenden (geht ja dann wieder nicht so einfach

). Und mir persönlich hat ja das
Orange nach dem Grün bzw. zum Grün so gut gefallen, fühlte mich damit ziemlich wohl. Darum werde ich jetzt höchstwahrscheinlich damit tönen.
Tut mir leid, dass jetzt doch (noch) nichts aus den Blau- oder Grün-Plänen wird, aber brauche komischer Weise zur jetzigen Jahreszeit was Helles....kann sich ja schnell wieder ändern. Es ist einfach leichter von hell nach dunkel zu gehen als umgekert, und ich möchte nichts bereuen.
Morgen gehts mal wieder in den Friseurbedarfsladen!!!