Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JulchenS

#541 Beitrag von JulchenS »

:heul: wenn ich all meine Haare nehme sind die nicht mal so dick wie einer von deinen zwein! *schnief*
Hatte Enanita sich gemeldet? ich habe mich irgendwie immer noch nicht entschieden....

Welche deiner tollen Seifen hattest du denn versucht?
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Adime

#542 Beitrag von Adime »

Nee leider hab ich noch nichts von ihr gehört. Werd ihr gleich selber ne SMS schreiben. Spätestens nach der Physikpraktikumsprüfung am Mittwoch will ich bestellen.

Und ich hab noch keine Antwortmail erhalten *hmpf* aber ich werd halt einfach nimmer länger warten und halt gleich mal fragen nach dem Custom Order und so.

Ah, das hab ich ja gar nicht erwähnt :oops: Ich hab die Blau/Beige mit Ghassoul drin benutzt. :)

Und durch meine anfixerei hab ich Gestern nochmal ne neue Haarseife gemacht.:) Gaanz speziell...riecht aber iwie komisch^^

Drin sind, wie schon bei den letzten, Reste. Langsam brauch ich nen Grund warten, bei behawe neue Öle zu bestellen ;)

Olivenöl, Mangobutter, Kokosnußöl, Jojobaöl, Rizinusöl, Zitronensäure, Ghassoulerde, Babassuöl und Avocadobutter. ÜF 1% (doofe Zahl, wollte eigentlich nach dem verseifungsprozess noch etwas extra Öl dazuschütten, habs dann aber vergessen...

Dann noch etwas Squalan, Aloe Vera, Keratin und Weizenprotein.

Durch die Zitronensäure ist die Seife auch grad etwas "Wasserenthärtend", also weniger anfällig für Kalkseife. Rinsen sollte man trotzdem.

Beduftet hab ich mit ÄÖs, die im "dichteren Haarwuchs durch ÄÖs" Thread stehen...bzw die, die ich da hatte: Rosmarin, Zitrone, Grapefruit, Muskatellersalbei und Lavendel.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
JulchenS

#543 Beitrag von JulchenS »

Oh bei der Bestellung möcht ich auch mitmachen... ich möchte gerne mal das Monoi Vanille (verdammt wie schreibt man das??) mal ausprobieren.

Also ich sag dir morgen, was ich gerne für Stäbe hätte?? jeder 3 also dann 4??? ich denke mir reicht das dann ersteinmal und ich habe ein Geschenk für meine Schwester :roll:
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
Adime

#544 Beitrag von Adime »

Dauert nur noch...weil erstmal die Ketylos, dann behawe...und eigentlich möcht ich die bestellung möglichst lange rauszögern.

ABER: Ich hab hier noch eine fast volle 10ml Probe vom Monoi Vanille, da ich ja jetzt bloss noch Olivenöl und Brokkolisamenöl benutze, darfst du die gerne haben, wenn du möchtest.

Ja sicher Morgen reicht, ich versuch noch meine Freundin ans Telefon zu kriegen um noch eine Meinung dazu zu hören...Denn ein Stick Paar wär halt eigentlich schon toll...

Momentan würde meine Bestellung ungefähr so aussehen:

2 mal Crimson Ironwood
1 mal Holly Berry
1 mal Acryl Blau/Weiss (falls das nicht geht Blau/Grün)

Hab noch keine Antwort Mail erhalten wegen dem Blau/Weissen Acryl Stick...*hmpf*...ich hab doch extra dazugeschrieben wie toll die Ketylos seien und dass ich mich auf eine Bestellung freue (klappt manchmal, je nach dem wer auf der anderen Seite sitzt, viel besser als einfach nur zu fragen)...

Vorhin gabs noch eine WO...war zwar nicht allzu dringend nötig, aber ich hab mich Heut doch arg fettköpfig gefühlt. Zudem kommen ab Morgen 3 Fische Tage...hab mich die letzten Tage mit dem Mondkalender beschäftigt, ich weiss zwar nicht mehr, was genau passiert, wenn man die Haare an Fische Tagen wäscht, aber ich hab mir jetzt so dermassen viele Gedanken um die Tage gemacht (mir überlegt, wie ich das lösen will, weil ich ja am Mittwoch/Donnerstag hätte waschen müssen und so...) dass ich wohl dann irgendwas festgestellt hätte...Kraft der Gedanken und so...aber wenns wirklich nötig ist, werd ich trotzdem waschen.

Edit: Und die Zöpfe auf dem alten Foto sind glaub ich nicht so fest geflochten. Ich mach dann mal Fotos von den aktuellen.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
violetvitch

#545 Beitrag von violetvitch »

Aber selbst für locker geflochtene Zöpfe, sehen die schon dick aus. Will natürlich trotzdem bald die jetzigen Zöpfe sehen :P *gespanntbin*

Und Top-Katze :gut: Was wären wir nur ohne unsere Vierbeiner.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
ArcticRose

#546 Beitrag von ArcticRose »

Oooh ich bin total begeistert was du alles für Frisuren hinbekommst! Das macht ja echt Mut für mich...ich hätt sooo gern wieder einen Haarstab! (oder mehrere :twisted: böse Sucht)
Finds auch spannend dass du WO ausprobierst... Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, grad jetzt im Sommer sind meine Haare in meinen Augen jeden Tag waschreif :/ so richtig fettig aber natürlich nicht, vlt würde WO da ja was bringen.
Adime

#547 Beitrag von Adime »

violetvitch hat geschrieben:Und Top-Katze :gut: Was wären wir nur ohne unsere Vierbeiner.
Ja das war der Beste Kater überhaupt. Leider vor ein paar Jahren verstorben. Aber er ist ziemlich alt geworden und hatte ein gutes Leben.
ArcticRose hat geschrieben:Oooh ich bin total begeistert was du alles für Frisuren hinbekommst! Das macht ja echt Mut für mich...ich hätt sooo gern wieder einen Haarstab! (oder mehrere Twisted Evil böse Sucht)
Finds auch spannend dass du WO ausprobierst... Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, grad jetzt im Sommer sind meine Haare in meinen Augen jeden Tag waschreif :/ so richtig fettig aber natürlich nicht, vlt würde WO da ja was bringen.
Jaa der Haarstab ^^ Ich hoffe ja, dass die Mail noch kommt wegen dem Custom Order, will doch eigentlich heute bestellen *wart*

Versuchs doch mal am Wochenende, wenn du Respekt davor hast? Ich habs auch so gemacht, damit ich schlimmstenfalls am Tag danach nochmal waschen könnte. Sonst bi ich echt sehr erstaunt! Hätte niemals so ein Ergebnis erwartet!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#548 Beitrag von Adime »

So, Ketylo Bestellung ist weg *hibbel*. Nach dem Bestellvorgang hab ich ne andere Mailadresse gekriegt, hab da nochmal nachgefragt wegen dem Custom Order, plus ihn im "Special Instructions" Feld vermerkt, wie auch die free Sticks...na mal sehn, ob ich jetzt doch noch ne Antwort krieg, wenns nicht klappt, dann nehm ich den ganz weissen (hab ich auch noch extra dazugeschrieben).

Hab nu wie folgt bestellt:

Dymondwood Crimson Ironwood 2mal
Dymondwood Indigo Royalwood
Acrylic Blau/Weiss bzw ganz Weiss, je nach dem

Und nu noch die versprochenen Zopfbilder:

Bild Bild Bild

Wobei die Einzelbilder vorher mal gemacht wurden. Sind also doch nicht so dick wie auf dem anderen Foto^^

Sorry, dass das so lang gedauert hat mit den Fotos, musste mich aber um den Kater kümmern, der hatte Probleme mitem piseln, hat unter anderem auf mein Kissen und meine Decke gepiselt und heute sind wir mit ihm zum Tierarzt. Nu ist rausgekommen, dass er sogenanntes Gries in der Harnröhre hat und diese fast zu ist. Nu müssen wir ihn möglichst bald operieren lassen. Über Nacht ist er noch hier und Morgen früh kommt dann aus, wann er operiert werden soll.
Armer Kater, musste mit ihm Tram fahren, da ich kein Auto zur Verfügung hatte, er hat total hyperventiliert, ich dachte schon, der fällt mir nächstens um!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
JulchenS

#549 Beitrag von JulchenS »

Nochmals danke für die Bestellung! und wünsch dem kleinen Stubentiger; von mir, gute Besserung.

Edit: Fehlterteufel :twisted:
Adime

#550 Beitrag von Adime »

Danke! Die von der Klinik haben noch nicht angerufen...hmpf ich möchte doch wissen, was denn nun passieren soll...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
kami

#551 Beitrag von kami »

huhu Adime, deine seifen sind daaaa! :banane:
freu' mich schon sie ab der nächsten wäsche zu testen... hab vielen dank!

süsse zöpfchen hast du da! ich find's toll, wie sich das helle mit dem dunklen vermischt... ^^

sag' mal, warst du schon mal im "neuen" vatter?
lohnt sich ein abstecher?

deinem kater wünsch' ich als katzenliebhaber natürlich auch beste genesung!
Adime

#552 Beitrag von Adime »

Au cool, da freu mich mich, dass alles gut geklappt hat. Hab immer bissl angst, dass der Umschlag aufreissen könnte und alles rausfällt, aber ist ja zum Glück nicht passiert :)

Und entschuldige die schlampige Verpackung, ich habe kein transparentes Klebeband mehr gefunden :x

Jaaa leider siehts toll aus^^ Will doch eigentlich rauswachsen lassen, aber die Effekte sind halt schon schön...andererseits bin ich dieser Farbe schon fast wieder überdrüssig...Naja, erstmal solls raus. Mit der NHF kann ich ja dann auch so einiges anfangen...ne dunkle Undercolor bringt auch schon geniale Effekte. Einmal die Woche steigt mit mir ne Frau aus dem Zug, die eine extrem geniale Haarfarbe hat: Oben ein helles Blond, welches aber nicht künstlich wirkt und unten ein dunkleres Blond/beige/hellbraun, das trägt sie jeweils in einem Engländer, das sieht sooo toll aus! Nicht, dass ichs auch in Blond möchte, aber die Kombi oben hell unten dünkler sieht so genial aus...zudem fällt ein Ansatz nicht weiter auf ^^

Nee ich war noch nicht im neuen Vatter...war mir bisher zu weit weg. (Ja ich gestehe, ich bin faul). Von da hatte ich ja eh nur Shampooproben und die SBC. Shampooproben brauch ich wegen der Seife nicht mehr und die SBC hab ich im Coop City entdeckt...Hab mitlerweile also schon keinen wichtigen Grund mehr, vorbeizugehen...Und laut der Homepage haben sie sich jetzt vermehrt auf Lebensmittel konzentriert, weiss also nicht, wie gross das Kosmetikangebot noch ist...

Ich hab vorhin mal in der Klinik angerufen. Hat sich irgendwie angehört, als wärs doch nicht mehr so dermassen dringend, ihn zu operieren. Wir versuchen jetzt erstmal, die Steine ohne OP aufzulösen. Also muss er viel trinken...tja versuch das mal^^...weiss noch nicht, wie ich das hinkriegen soll...aber Nassfutter hat viel Wasser drin, also kriegt er schonmal nur noch sowas und nachher holen wir noch ein Spezialfutter das bei so einem Fall helfen soll. Falls er aber auf einmal gar nicht mehr strullern kann wird operiert. Sie warten nun noch die Ergebnisse vom Bakterientest ab, damit wir wissen, ob er noch Antibiotika braucht, dann rufen sie nochmal an.
Ich bin schon ziemlich erleichtert, müssen wir nicht so dringend operieren...auch wenn mir die Methode mit viel trinken nicht so ganz gefällt...man muss es ja nicht zum äussersten treiben...andererseits können sie bei einer OP nicht garantieren, dass es nicht nochmal verstopft...bin also immernoch etwas hin und hergerissen.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#553 Beitrag von Adime »

Hinter/auf dem Vorhang schlafen ist schon am schönsten:

Bild

Hier im Büro gibts so ein gaaanz schmales Fensterbrett, damit die Katzen rausschauen können mach ich aus meinen grossen Büchern (Physik und Organische Chemie) so ne Art Brücke. Für gewöhnlich nur aus einem Buch, im Moment sinds grad beide, damit auch beide Katzen rausgucken können. Jedenfalls liegt da drauf nu der Vorhang (mein Schatz mags ganz und gar nicht, wenn der Vorhang offen ist :roll: ) und unsre Katze hat das als Schlafplatz entdeckt. Voll süss :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
FromWishesToEternity

#554 Beitrag von FromWishesToEternity »

OT
Miez!
:wink:
Süße Bilder!
Mein kleiner schwarzer Kater stellt mit Büchern gern was anderes an...er zerreißt sie!
Er nagt auch Kartons an.
Verrückt aber süß!
OT Ende

Sonst möchte ich dir noch ein paar liebe Grüße dalassen!!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Adime

#555 Beitrag von Adime »

Oh jee, zum Glück machen meine das nicht...ich brauch die doch noch^^

Dafür hat die Ratte (momentan bei uns auf Besuch) die Angewohnheit auf genau die Dinge zu pinkeln (oder das andere) was mir entweder nicht gehört oder was ich noch abgeben sollte :roll: sogar, wenn ich alles vom Bürotisch wegräume und nur genau 1 Blatt da liegt schafft sies, auf genau diesem ne Spur zu hinterlassen >.< Naja immerhin stinkts nicht.

Heute gibts mal wieder ein Foto vom Gibson Tuck. Ich weiss ja nicht so recht, der will mir irgendwie nicht gelingen...jedenfalls nicht so, wie ich mir das Vorstelle...

Bild Bild

Gibts irgend ein Trick, damit der hinten nicht so raussteht? Oder ist das normal? Ich find die Frisur ja eigentlich sehr chic..aber ja..irgendwie wirds nie so wie bei anderen *find*. Mal beult was raus, mal hält die Flexi nicht, mal war sie zu klein, mal schauen oben die Spitzen raus...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Antworten