Am Donnerstag hab ich mit Müller Rot vorpigmentiert. Und...bähhh...seh ich dämlich mit dem warmen Rotton aus

Gestern wollte ich dann eigentlich gleich schwarz drübergehen. Es ist aber ein Ausflug dazwischengekommen, sodass ich heute färbe. Fotos und nen Bericht gibts wie immer später.
----------------------
Erst mal weiter mit den noch Ausstehenden:
Alverde Coffein-Shampoo Grüner Kaffee
Ganze Flasche mittlerweile aufgebraucht.
Anwendung: verdünnt oder unverdünnt
Konsistenz: gelartig
Geruch: finde ich sehr angenehm, irgendwie frisch und nicht so extrem blumig/fruchtig
Verteilen: ok, verdünnt besser
Ergiebigkeit: ok
Waschwirkung: gut, verdünnt schlechter
Nachfetten: normal, musste wie immer mind. alle 2 Tage waschen
Haargefühl: nicht klätschig, Volumen normal, nicht strohig
Fazit: Wie immer ein "OK".
Alverde Coffein Spülung Grüner Kaffee
Anwendung: als CWC oder WC
Konsistenz: sehr zäh und dickflüssig, teilweise schlecht aus der Flasche zu bekommen
Geruch: wie beim Shampoo, frischer als andere Alverde-Produkte
Verteilen: ok
Ergiebigkeit: ok
Haargefühl: ok, Spitzen etwas trocken
Kämmbarkeit: besser, aber auch hier keine Offenbarung
Pflegewirkung: anfangs ok, später zu wenig reichhaltig
Fazit: Einer der besten Alverde Condis bzw. der enzige der bisher nicht nur komplett alles in Stroh verwandelt hat. Über die Anwendungszeit stellte sich jedoch heraus, dass er mir zu wenig reichhaltig ist und ich hätte Abwechslen müssen. Aber das hat sich ja eh erledigt; den gibts ja nicht mehr zu kaufen.
Sante Shampoo Henna Volume
Die Flasche ist noch zu einem Viertel gefüllt. Über ca. 3 Wochen probiert.
Anwendung: meist verdünnt (Verdünnen funktioniert super, lässt sich gut aufschäumen)
Konsistenz: gelartig, flüssiger
Geruch: ok, leicht alkoholisch
Verteilen: sehr gut
Ergiebigkeit: super, so lang komme ich mit Shampoos normalerweise nicht hin
Waschwirkung: gut
Nachfetten: anfangs dachte ich die Haare fetten weniger, inzwischen kann ich das aber kaum beurteilen, da ich durch's Schwitzen bei der Wärme eh schneller einen Fettkopf bekomme
Haargefühl: gutes Volumen, anfangs auch gutes Haargefühl, inzwischen merke ich, dass es austrocknet
Fazit: Nach den ersten Haarwäschen hab ich wirklich gedacht, dass es das Shampoo bei mir zu etwas bringen kann. Nun muss ich aber sagen, dass mein Ansatz doch schon sehr störrisch wird. In die Längen geb ich sowieso nie etwas gezielt. Da läuft das Shampoo beim Ausspülen hin. Aber ich denke auch da macht sich eine austrocknende Wirkung bemerkbar. Das könnte nun am Alkohol liegen. Vielleicht funktioniert es besser, wenn ich mit einem anderen Shampoo abwechsle.