Hillie - Golden bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#676 Beitrag von Hillie »

Bonnie Prince Charles Ja, genau, das finde ich auch. Bei meiner Haarfarbe wird der Ansatz beim Nachfetten nicht wesentlich dunkler, und das leicht dunklere fällt kaum auf, da meine Haare eh von Natur aus leichte Strähnen haben… ;)

:arrow: Zopfbilder

Ich habe mal wieder einen Fünferzopf gemacht, den ich euch zeigen möchte.
Das Schmuckteil ist meine kleine Glitzerschleife. 8)

BildBildBildBild

Ich wurde heute auf der Arbeit von mehreren Leuten darauf angesprochen… ich hätte ja wieder so eine schöne Frisur, hätte mir soviel Mühe gegeben, es sei ein "Kunstwerk", ob ich das selber gemacht habe, ungläubiges Staunen… *hach* :D Das hat mich gefreut!
blondie86

#677 Beitrag von blondie86 »

Das sieht bei dir immer so schön gleichmäßig aus :erstaunt:. Nebenbei erinnerst du mich daran, dass ich den schrägen Fünfer mal übern sollte :oops:. Ich bewundere mal wieder dein Flechttalent liebe Hillie.

Lieben Gruß
Blondie
Küken

#678 Beitrag von Küken »

:shock: der sieht echt genial aus :)

Ich drück dir am Montag alle Daumen und großen Zehen :) du schaffst das! :)

LG küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Hillie

#679 Beitrag von Hillie »

Dankeschön, ihr beiden!
blondie, der schräge Fünfer stand dir echt gut. Das vor allem cool mit der bunten Ponysträhne. Also üben! :cheer:

Danke fürs Daumendrücken, Küken. Ob es geholfen hat, erfahre ich heute abend. ;)

:arrow: 4/4: Reli-Abiprüfung

Vorbei!
Ich kann es nicht fassen, es ist wirklich alles vorbei. Krass. Naja, außer natürlich, ich werde noch in eine Nachprüfung gesteckt, was ich aber mal nicht hoffe.

Heute war also die mündliche Prüfung in Reli. Ich hab keine themenbezogene Frisur gemacht, sondern einfach holländische Classics mit einem wuscheligen Messy Bun.

So sieht’s aus:

BildBildBildBild
Kathi00

#680 Beitrag von Kathi00 »

Sieht mal wieder sehr schön aus deine Frisur :D
Wie war die Prüfung? Ich hab mein mündliches Abi auch in Reli gemacht.
Wünsche dir viel Spaß bei der Feierei, die jetzt kommt! :)
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Küken

#681 Beitrag von Küken »

schön :)

Wie wars denn? Welches Thema kam dran? *neugierig* Hab ganz doll an dich gedacht :)

Da ja jetzt schon Abend ist: Bist du mit der Note zufrieden? ;)
Haben dir die 34 Seiten was gebracht?

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Mi-chan

#682 Beitrag von Mi-chan »

Was für tolle Frisuren Du drauf hast! :D

Ich hoffe, die Prüfung lief gut? :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Hillie

#683 Beitrag von Hillie »

Yaaaay!

Die Prüfung lief für meine Vorstellung katastrophal, aber für 13 Punkte hat es gereicht! :D Puha ich hab schon schlimmstes befürchtet… 8)

Kathi Danke! :D In der Feierei bin ich ja schon eine ganze Weile drin, ich hab ja schon seit Wochen keinen Unterricht mehr und das entsprechend genutzt. :lol: Reli-Abi for the win! 8)

Küken Ich hatte Eschatologie, ein Interview mit dem Papst. Die Fragen im zweiten Teil gingen auch hauptsächlich darum. Bei manchen wusste ich gar nicht, worauf mein Lehrer hinauswollte… puha.
Die Lernseiten haben mir ein bisschen geholfen, allerdings haben wir vieles davon gar nicht gemacht. Wir haben uns mit dem Kurs nicht so sehr an den Curriculum gehalten, da ich die einzige war, die Prüfung in dem Kurs hatte, und es keinen schriftlichen Kandidaten gab. Aber ein paar Sachen waren in der Tat hilfreich, danke nochmal! :knuddel:

Vielen Dank, Mi-chan! :D
Küken

#684 Beitrag von Küken »

yay, Glückwunsch!!! :huepf:

Freu mich mit dir :)

LG und genieß dieses wunderbare, befreiende Gefühl von Freiheit ;)

Passende Hintergrundmusik?
http://www.youtube.com/watch?v=oX_cPv2sg58 :D
Bild
Projekt
apple

#685 Beitrag von apple »

Wünsch ich dir auch, liebe Hillie!!
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
Namika

#686 Beitrag von Namika »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D.

Dass deine Frisuren einfach toll sind brauch ich ja nicht mehr zu wiederholen, oder? ;).

LG
2a/b M ii/iii ca. 78 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Stand: 21.07.11)
Mein Projekt
Bild
May-Bee

#687 Beitrag von May-Bee »

Glückwunsch! :cheer:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Luzie

#688 Beitrag von Luzie »

Ah, das sehe ich jetzt erst, endlich ganz fertig!! Gratuliere! Bild
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Ms. Figino
#689 Beitrag von Ms. Figino »

Ich gratuliere auch :cheer:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Hillie

#690 Beitrag von Hillie »

Huch, auf einmal so ein Ansturm, obwohl ich mein Tagebuch in der letzten Zeit so sträflich vernachlässigt habe… :oops:

Also danke an euch alle für die ganzen Glückwünsche und Komplimente! :knuddel:
Die Ergebnisse gibt es übrigens am Mittwoch *zitter*

Also, jetzt habe ich aber noch eine Menge nachzuholen:

:arrow: LHN-Treffen

Am Samstag hat wieder mal ein kleines Forentreffen stattgefunden, ein wirklich kleines diesmal. Wir waren zu viert: Mai Glöckchen, DvCordia, Ailis und ich.

So sahen wir in dem hübschen Café mit dem passenden Namen "Blondies" aus:

Bild

Von links ich, Ailis, DvCordia… Mai Glöckchen ist hier nur als (selbstgemalte) Schattengestalt zu sehen, da ihr an dem Tag ein kleines Haarmissgeschick mit dem Ausspülen passiert war… ;)

Dann habe ich einmal eine Ficcare in L von Mai Glöckchen anprobiert:

BildBild

Es handelt sich übrigens um einen LWB. Die Ficcare saß wirklich bombenfest. Außerdem finde ich die größeren Ficcares hübscher als die kleineren, da da das Muster besser zur Geltung kommt. Wenn es also dann eine sein soll, wird es auf jeden Fall eine L werden.

Und das perfekte Modell habe ich auch gefunden: Die Primavera in silber, die DvCordia gehört. <3 Die ist sooo schön!

:arrow: Frisuren, Frisuren…

So. Am Sonntag habe ich dann mal einen Alternativen Sockendutt spazieren getragen. 8)

BildBildBildBild

Mühsam aufgerollt (Stufen :evil: ) und dann etwas mit Haarnadeln festgesteckt.

Ich muss sagen, ich mag diese Frisur sehr gerne. Der Dutt ist ja wirklich riesengroß geworden… :D Er ist so sehr schlicht, ohne jeden anderen Schmuck, aber das gefällt mir bei dem Dutt eigentlich ganz gut. Und ich mag generell so hoch angesetzte Dutts gerne, das kann man mit dem wirklich klasse machen. :D
*hat eine neue Frisur für die Favoritenliste gefunden* ;)

Irgendwann in der letzten Woche habe ich dann noch eine (für mich) neue Frisur gemacht: Holländische Classics, die ich im Nacken zu einer Schnecke gerollt habe:

BildBildBildBild

Ich bin geteilter Meinung. Das Geflochtene finde ich ganz hübsch, aber die Schnecke ist mangels Länge noch arg klein und flach, sie geht neben den seitlichen Hollis ziemlich unter.
Wird mal als Notfallfrisur abgehakt, da die Holli-Classics immerhin super das Fett verstecken. ;)

:arrow: Haarpflege

Vor ein paar Tagen war ich richtig traurig und unzufrieden mit meinen Haaren. Sie waren furchtbar trocken und strohig.
Außerdem ist meine Haarseife jetzt aufgebraucht, und somit habe ich beschlossen, ein neues Experiment einzuleiten. Und zwar wieder eine Phase CO.

Ich habe da ja schoneinmal gemacht, etwa einen Monat lang, und ich fand es eigentlich gar nicht schlecht. Allerdings fiel das ja noch in mein Wegsteck-Projekt, und ich würde gerne noch den Effekt untersuchen, den CO auf öfters offen getragene Haare hat.
Nach einer CO-Wäsche mit einer Alverde-Spülung jedenfalls waren meine Haare superschön, saftig, gar nicht frizzig oder trocken. Schonmal ein guter Anfang. :D
Antworten