Einen ganz wunderschönen Abend wünsche ich euch!
Hui, das wird ein langer Post. Hatte zwar gestern den Lappi dabei, aber es war so schön und kurzweilig, dass ich ihn nicht ausgepackt habe. Und bis jetzt war ich, entschuldigt, zu faul und zu kaputt. Jetzt gerade hatten wir etwas vom "Restaurant zum goldenen M" und somit bin ich halbwegs gestärkt um hier zu berichten.
Zunächst aber der Reihe nach:
@ Annebonnie, herzlich Willkommen in meinem Projekt, machs dir gemütlich. Und vielen Dank, für das nette Miezenbild, sind ja wirklich zu niedlich die beiden. Unsere beiden wiegen mittlerweile auch an die 5kg, dürfen aber gerne noch etwas zulegen und wachsen

Der schwarze Kater ist nun knapp 1 1/2 Jahre, der graue, sein kleiner Halbbruder ist 8 Monate.
@ Natascha, herzlich gerne. Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt und wenn du Freude damit hast. Und auch dir einen lieben Dank für das Miezenbild, einfach zuuu süß.
@ meine große Haarschwester, jaa, hab allet überlebt, wobei ich mich auch vor dem Ein oder Anderen gedrückt hab. Mehr dazu gern per PN oder persönlich

Hoffe, du hast soweit auch alles überstanden und hast jetzt eine schöne Zeit mit deiner Ma. Und vielen Dank für den schönen Pfötchensalat, ich könnt ihn schon wieder knuddeln und wuddeln
@ Sankofa

Herzlich Willkommen in der Miezenrunde und vielen lieben Dank für das schöne Wichtelgeschenk, ich hab mich

gefreut, bin ganz begeistert. Und der Haarstab ist genau richtig, ich war eh der Meinung, dass ich zu wenige habe

Auch dir danke, für das liebe Miezenbild, sehr herzig auf der Blümchendecke.
@ Ommel, der Bun-Cage ist von
Morgana-Haarschmuck. Die Dame ist nur auf Märkten unterwegs, die Termine sind aber auf ihrer HP. Ich find diese Schmuckstücke einfach wunderschön
@ all, ich muss meinen Deckel unbedingt dazu nötigen, auch wieder Bilder von unseren Miezen zu schießen & zu bearbeiten

Und nun gibt es noch Bilder, einmal mein Wichtelgeschenk verpackt, einmal ausgepackt und eine Nahaufnahme des schönen SL Haarstabes, Actionpic davon folgt noch. Die Coco HM-haircream hab ich heut auch schon rein, sitze nämlich schon mit Schlafzopf hier
Nun wünsche ich euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen schönen Abend, wir machen heut nichts aufregendes mehr

Viele Grüße