Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#1051 Beitrag von BlackElve »

Der Lacebraid schaut echt hübsch aus. Geht bei mir gar nicht aufgrund der dünnen Fransen an den Schläfen.

Trage selber meinen Morgana Schmuck viel zu selten aus. Wobei die beide eigentlich nur für Half-Up gehen. Der eine geht auch noch jeweils seitlich nach vorne, also eh nix für den Alltag.

Bist ja echt eine fleißige Strickliesel! :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#1052 Beitrag von Râa »

Danke dir, BlackElve. Ja, ganz einfach ist das mit den Lacebraids nicht, auch bei mir sind die Haare vorne recht dünn
und ich hab da ja so viel kurzen Neuwuchs, oder was auch immer das wird :mrgreen:

Meiner geht ja auch seitlich nach vorne, aber mir ist das egal. Wenn ich Lust drauf habe, dann trag ich ihn einfach. Kann dann auch passieren, dass ich ihn zur Jeans an habe :rofl: Ausserdem, ich sagte das schon mal, bin ich an sich ein recht schlichter und schmuckloser Typ, da kann man beim Haarschmuck schon mal klotzen :mrgreen:

:kicher: und ich stricke immer noch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1053 Beitrag von Silberfischchen »

... und strickt und strickt und strickt :kicher:

Ich hatte auch schon die Esse zu Sportklamotten an.... Und zu Regensachen :ugly:
Damit wenigstens etwas schön an mir ist..... :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#1054 Beitrag von Râa »

Eben! Ich finde das durchaus vertretbar :mrgreen:
Râa

#1055 Beitrag von Râa »

Hallöchen Hallöchen,

leider habe ich heute keine Bilder im Gepäck, habs einfach nicht mehr geschafft. Aber heute habe ich, wie geplant, meine Haare gewaschen. Diesmal gabs als Prewash Macadamiaöl vom Fischle, habe es die ganze Woche schon als LI getestet und nun eben als Prewash. Ich finde, man kann es durchaus auf eine Stufe stellen mit meinem Mandelöl, große Unterschiede konnte ich, abgesehen von einem nussigeren Geruch, nicht wirklich feststellen.
Das Waschen an sich war wie immer, eine einzige Schaumparty eben :mrgreen:

Und ich bin eeeendlich fertig mit meiner Socke :huepf: Eingepackt ist nun auch schon alles, jetzt muss eig nur noch der Tag vergehen.

Auf mein Wichtelgeschenk bin ich auch schon irre gespannt, hab mich immer noch nicht entschieden, wann ich es jetzt aufmachen soll...gleich in der Früh, während der Arbeit, doch erst am Abend? :nixweiss:
Berichten werde ich dann wohl wieder am 25. am Abend, sofern es das Futterdelirium zuläßt :mrgreen:

Ich wünsche euch jetzt allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest :holzhacker: und ein braves Christkindl, feiert und futtert schön :winke:
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#1056 Beitrag von Minouche »

Huhu, Râa!
Ich wünsche auch dir ein schönes Fest!

Bild
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Râa

#1057 Beitrag von Râa »

:yippee: Noch mehr Fellnasen!
Und schon wieder so ein schönes Bild. Ich hoffe, ich schaffe es mich bei dir mit einem zu revanchieren, aber heute könnte es in der Tat knapp werden, bin ja noch nicht zu haus, und sobald ich es bin bin ich quasi schon wieder unterwegs :oops:
annebonnie

#1058 Beitrag von annebonnie »

Haha, ja bei Katzenliebe und BBC fällt mir der Gegenbesuch nicht schwer :>
Wir haben zwei Kater, beides sind Halblanghaar-Mixe querbeet... Das sind sie, beide noch jünger als 2 Jahre (links ~4kg, rechts das Moppelchen mit ~5,5kg) :D

Bild

Dein schwarzes Tierchen ist mega süß! Soooooo einen Flauschepopo! <3 Wie alt ist er/sie? Hast du auch zwei?
Werd übrigens mal <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobieren~ Danke~

Frohes Fest und so~
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
Silberfischchen

#1059 Beitrag von Silberfischchen »

Wuhaaa! Der BLICK! <3
*PP* *Gral* *YouTube*
Natascha

#1060 Beitrag von Natascha »

Hi Raa
Vielen lieben Dank für Dein Wichtelgeschenk!!
Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!
hier ein Gruss meiner Katzies!
Bild
Liebe Grüsse Natascha
1c/2a - iii - 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 10
BSL (x) - Midback (x) - Taille ( ) - Hüfte ( )
Natascha - Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken. Danke!

Großes Ttreffen mit GT, TT, ED und SL!
Silberfischchen

#1061 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Haarschwesterlein!

Naaaa? Haste allet überlebt? :mrgreen:
Kriegst von mir auch noch ne cool Cat.
Bild
Inkl. behaartem Kratzbaum :mrgreen:

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Sankofa

#1062 Beitrag von Sankofa »

Hallo mein liebes Wichtelkind!!!

Jetzt kann ich mich hier auch endlich offiziell rumtreiben. Ich hab mich nicht getraut, dich hier öffentlich zu stalken, weil du dann ja hättest ahnen können, dass ich deine Wichtelmama bin. Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Weihnachten und lass dir ein Bild von meinen Fellnasen da:

Bild

Die schwarze Gefahr ist unser Kampfkater und Schrecken aller Kriechtiere der näheren Umgebung Rocko und die bunte Glückskatze ist seine kleine Schwester Mia, die ihr Sofa nur im äußersten Notfall verlässt.

Allerliebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Ommel

#1063 Beitrag von Ommel »

Mensch Raa, was ist das denn für ein toller Haarschmuck? Der passt ja zu dir wie die Faust aufs Auge. Wunderschön zu deinem dunklen Haar.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Râa

#1064 Beitrag von Râa »

Einen ganz wunderschönen Abend wünsche ich euch!
Hui, das wird ein langer Post. Hatte zwar gestern den Lappi dabei, aber es war so schön und kurzweilig, dass ich ihn nicht ausgepackt habe. Und bis jetzt war ich, entschuldigt, zu faul und zu kaputt. Jetzt gerade hatten wir etwas vom "Restaurant zum goldenen M" und somit bin ich halbwegs gestärkt um hier zu berichten.
Zunächst aber der Reihe nach:
@ Annebonnie, herzlich Willkommen in meinem Projekt, machs dir gemütlich. Und vielen Dank, für das nette Miezenbild, sind ja wirklich zu niedlich die beiden. Unsere beiden wiegen mittlerweile auch an die 5kg, dürfen aber gerne noch etwas zulegen und wachsen :mrgreen: Der schwarze Kater ist nun knapp 1 1/2 Jahre, der graue, sein kleiner Halbbruder ist 8 Monate.

@ Natascha, herzlich gerne. Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt und wenn du Freude damit hast. Und auch dir einen lieben Dank für das Miezenbild, einfach zuuu süß.

@ meine große Haarschwester, jaa, hab allet überlebt, wobei ich mich auch vor dem Ein oder Anderen gedrückt hab. Mehr dazu gern per PN oder persönlich :wink: Hoffe, du hast soweit auch alles überstanden und hast jetzt eine schöne Zeit mit deiner Ma. Und vielen Dank für den schönen Pfötchensalat, ich könnt ihn schon wieder knuddeln und wuddeln :mrgreen:

@ Sankofa :yippee: Herzlich Willkommen in der Miezenrunde und vielen lieben Dank für das schöne Wichtelgeschenk, ich hab mich :soo_gross: gefreut, bin ganz begeistert. Und der Haarstab ist genau richtig, ich war eh der Meinung, dass ich zu wenige habe :mrgreen:
Auch dir danke, für das liebe Miezenbild, sehr herzig auf der Blümchendecke.

@ Ommel, der Bun-Cage ist von Morgana-Haarschmuck. Die Dame ist nur auf Märkten unterwegs, die Termine sind aber auf ihrer HP. Ich find diese Schmuckstücke einfach wunderschön

@ all, ich muss meinen Deckel unbedingt dazu nötigen, auch wieder Bilder von unseren Miezen zu schießen & zu bearbeiten :-)
Und nun gibt es noch Bilder, einmal mein Wichtelgeschenk verpackt, einmal ausgepackt und eine Nahaufnahme des schönen SL Haarstabes, Actionpic davon folgt noch. Die Coco HM-haircream hab ich heut auch schon rein, sitze nämlich schon mit Schlafzopf hier :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

Nun wünsche ich euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen schönen Abend, wir machen heut nichts aufregendes mehr :wink:
Viele Grüße :winke:
Silberfischchen

#1065 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn!

Wui, schöner Stab! Äggschnpigg sehn will!

Und Du brauchst Bilder von Deinen Miezen? Nix leichter als das :mrgreen:
BildBild

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Gesperrt