Neuer Kamm: Naturkautschuk
Ich habe seit dem 20.02.09 einen neuen Kamm. Hercules Sägemann, 100% Naturkautschuk, handgesägt. Lädt die Haare leider auch auf, aber weniger als Plastik.
Der Kamm kostet 13.90 (CHF) und ich habe ihn in einem Warenhaus erstanden (Jelmoli, glaube ich).
So sieht er aus (klick).
Ich überlege mir doch ab und an, ob er nicht zu krasse Kanten hat, aber er ist sicher besser als der vorherige und diese Kanten sehe ich fast überall... tja.
Haarwäsche und -pflege
Gewaschen am Sa, 21.02. mit Sante Henna Volume Shampoo, kaum verdünnt (kein Behältnis gehabt im Hotel), danach eiskalt gespült.
(
Letztes Mal gewaschen am 17.02.09.)
Auf die feuchten Haare 3 Stösse
von meinem Leave In, die Creme-Öl-Mischung aus dem Leave In, die am Rand "klebt", habe ich in die Spitzen gerieben/gekämmt.
Wieder: Fettige Haare?
Mein Ansatz scheint SCHON wieder fettig zu sein, aber ich war am Sa am 69 Eyes-Konzert, habe die Haare offen getragen und superviel drin rumgefingert, das kann also auch von da kommen. Ausserdem habe ich sie mehrmals intensiv gekämmt.
Frisur in der Nacht
20. und 21.02. Haare offen in der Nacht (mein Freund war da, dann stört mich der Dutt).
Sonst trage ich jetzt doch meistens einen Dutt, manchmal in einen Seidenschal gewickelt...
(oh ja, ich werde doch noch zur Fanatikerin
)
TAILLE, ich KOMME!
Meine
aller-
ersten
paar
Haar-
spitzen
haben
meine
Taille
erreicht!
Ich hatte fast Angst, es auszusprechen, man will ja nix beschwören *lol* (und es müssen ja eh wieder welche ab...)