Aubrey Organics Honeysuckle Rose Conditioner *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Trocken und 2 Tage später...
Für mich ist der Condi definitiv nichts. Der Geruch ist penetrant und mittlerweile finde selbst ich ihn indiskutabel scheusslich. Haare lüften hat nichts gebracht. Das ist auch der Grund, warum ich dieses Produkt nicht weiter testen werde.
Die Haare selbst sind struppig, frizzig und glanzlos. Ich brauchte eine Menge Öl um das einigermassen in den Griff zu kriegen. Meinen Wachrhytmus von normal 14 Tagen werde ich diesmal nicht halten können.
Zum Glück habe ich nicht die großen Flaschen gekauft. Jetzt stell ich demnächst bloss 10 Tütchen Condi Proben in die Tauschbörse.
Für mich ist der Condi definitiv nichts. Der Geruch ist penetrant und mittlerweile finde selbst ich ihn indiskutabel scheusslich. Haare lüften hat nichts gebracht. Das ist auch der Grund, warum ich dieses Produkt nicht weiter testen werde.
Die Haare selbst sind struppig, frizzig und glanzlos. Ich brauchte eine Menge Öl um das einigermassen in den Griff zu kriegen. Meinen Wachrhytmus von normal 14 Tagen werde ich diesmal nicht halten können.
Zum Glück habe ich nicht die großen Flaschen gekauft. Jetzt stell ich demnächst bloss 10 Tütchen Condi Proben in die Tauschbörse.
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Haartyp: 2c (?!) C ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
die proben sind im moment komplett ausverkauft, sie wissen auch nicht, wann sie nachliefern können.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
es gibt sie wieder.Sirrpa hat geschrieben:die proben sind im moment komplett ausverkauft, sie wissen auch nicht, wann sie nachliefern können.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Dass der Condi prima für meine Haare ist, hatte ich ja schon geschrieben.
Aber ich wollte noch was zum Duft schreiben. Ich hatte mir das Honeysuckle Shampoo + Condi eigentlich nur deshalb bestellt, weil hier so viele von dem tollen Duft schwärmten.
Also ehrlich, ich kann an dem Duft nichts "tolles" finden und rieche da auch weder einen Blumen- noch einen Blumenwiesenduft heraus. Finde den "Duft" eher eigenartig seltsam.
Aber in den Haaren hält er nicht so lang und sie werden sehr schön.
Aber ich wollte noch was zum Duft schreiben. Ich hatte mir das Honeysuckle Shampoo + Condi eigentlich nur deshalb bestellt, weil hier so viele von dem tollen Duft schwärmten.

Also ehrlich, ich kann an dem Duft nichts "tolles" finden und rieche da auch weder einen Blumen- noch einen Blumenwiesenduft heraus. Finde den "Duft" eher eigenartig seltsam.
Aber in den Haaren hält er nicht so lang und sie werden sehr schön.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker

Ziel: Klassiker

- St. Pauline
Ich finde auf der Homepage kein Haarzubehör!?!?Fruchtii hat geschrieben:Der Blumengeruch ist natürlich klasse. Außerdem eines der wenigen die meine Kopfhaut verträgtHier gibts auch noch [url=www.badzubehör-kaufen.de]Haarzubehör[/url], das ich vertrage. Der Rest macht mir echt immer zu schaffen. Achte das sehr darauf.
lg
Werbung?
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
seifentensideNidawi hat geschrieben:Ja ich habe einen Tipp:
Wenn bei euch sehr kalkhaltiges Wasser ist, kann es sein, dass sich Kalkseife in deinen Haaren gebildet hat, weil die AO-Produkte ja Seifentenside haben... Probier mal eine saure Rinse und wenn auch das nichts bringt, dann haste wirklich alles versucht, denk ich!

mein projekt
mein projekt
das verseifte Kokos- und Maisöl (Coconut Oil - Corn Oil Soap) bzw. Decyl Glucoside.
Das soll angeblich beides das gleiche sein. Richtig verstanden habe ich die AO-Tenside aber leider auch nicht. Sind das jetzt wirklich Seifentenside? Glucoside sind doch eigentlich Zuckertenside. Verwirrt bin
Das soll angeblich beides das gleiche sein. Richtig verstanden habe ich die AO-Tenside aber leider auch nicht. Sind das jetzt wirklich Seifentenside? Glucoside sind doch eigentlich Zuckertenside. Verwirrt bin

1b F i
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
Gestern ist ENDLICH mein Päckchen von AO angekommen, wo ich das J.A.Y. Shampoo und die HS Spülung bestellt hatte
hab beides sofort ausprobiert, zum Glück war auch Waschtag
Die Haare sind schön weich geworden und glänzen, ABER: die Spülung hat unglaublich viel Farbe gezogen
ist das bei euch auch passiert?
ich hab ja jahrelang blondiert, also sind meine Haare unter dem rotbraunblonden (seltsame mischfarbe^^) drübergefärbten noch hellblond. Und als sie gestern trocken waren, waren die Längen plötzlich wieder total blond!
Also nicht ganz so sehr wie vor dem Färben, aber von dem rotbraunen ist nicht mehr viel drin
hab mich noch nicht ganz entschieden ob ichs gut finde oder nicht...
Aber die Pflegewirkung und der GERUCH (*schmacht*) ist unglaublich gut! Als ich die Spülung ausgespült hab waren die Haare so super flutschig wie ichs noch nie erlebt hab
Ah und ne Frage hab ich noch: Wenn ich das richtig gelsen habe soll man für eine Intensivkur die Spülung ins TROCKENE Haar schmieren. Ist das sinnvoll? Hat das von euch schonmal jemand gemacht oder sollte ich das lieber auf die nassen Haare machen?

hab beides sofort ausprobiert, zum Glück war auch Waschtag

ich hab ja jahrelang blondiert, also sind meine Haare unter dem rotbraunblonden (seltsame mischfarbe^^) drübergefärbten noch hellblond. Und als sie gestern trocken waren, waren die Längen plötzlich wieder total blond!

hab mich noch nicht ganz entschieden ob ichs gut finde oder nicht...
Aber die Pflegewirkung und der GERUCH (*schmacht*) ist unglaublich gut! Als ich die Spülung ausgespült hab waren die Haare so super flutschig wie ichs noch nie erlebt hab

Ah und ne Frage hab ich noch: Wenn ich das richtig gelsen habe soll man für eine Intensivkur die Spülung ins TROCKENE Haar schmieren. Ist das sinnvoll? Hat das von euch schonmal jemand gemacht oder sollte ich das lieber auf die nassen Haare machen?
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
-
Habe auch nun den Condi getestet. Der Duft ist einfach himmlisch
, er erinnert mich an ein Duschgel, was ich als Kind geschenkt bekommen habe.
Einen Tag nach der Wäsche:
Meine Haare fühlen sich etwas weicher an und sehen schöner aus. Allerdings, ist eine Haarstelle etwas strähnig, obwohl ich es gründlich ausgespült habe. Da ich meine Haaries im Moment aber immer zusammen trage, nicht so schlimm. Meinen sehr trocken Spitzen hat es richtig gut getan.
Fazit für mich: Ab und zu einfach ideal, für jede Wäsche zu reichhaltig!
Eine Option ist natürlich noch einen anderen Condi in die Längen zu geben und den unteren Teil, vor allem die Spitzen, mit dem HS Condi zu bearbeiten.

Einen Tag nach der Wäsche:
Meine Haare fühlen sich etwas weicher an und sehen schöner aus. Allerdings, ist eine Haarstelle etwas strähnig, obwohl ich es gründlich ausgespült habe. Da ich meine Haaries im Moment aber immer zusammen trage, nicht so schlimm. Meinen sehr trocken Spitzen hat es richtig gut getan.
Fazit für mich: Ab und zu einfach ideal, für jede Wäsche zu reichhaltig!
Eine Option ist natürlich noch einen anderen Condi in die Längen zu geben und den unteren Teil, vor allem die Spitzen, mit dem HS Condi zu bearbeiten.
Ich habe ihn jetzt auch. Also erstmal muss ich sagen, dass der Geruch nicht gerade dei Bringer ist, aber verfliegt auch relativ schnell.
Meine Mutter meint der Condi riecht nach Kölschwasser
:
Ich habe bei der Wäsche habe ich zuwenig Condi genommen, weil ich erst Angst hatte, dass es überpflegt, hat er aber zum Glück nicht getan. Da nächste Mal nehme icheinfach etwas mehr, i-wann finde ich schon die richtige Dossierung.
Als Leavein und zur Strukturirung ist auch hervorragend geeignet.
Meine Mutter meint der Condi riecht nach Kölschwasser

Ich habe bei der Wäsche habe ich zuwenig Condi genommen, weil ich erst Angst hatte, dass es überpflegt, hat er aber zum Glück nicht getan. Da nächste Mal nehme icheinfach etwas mehr, i-wann finde ich schon die richtige Dossierung.
Als Leavein und zur Strukturirung ist auch hervorragend geeignet.
ich hatte keine ahnung dass die AO sachen seife enthalten..
vielleicht ist das der grund warum ich vor über 1 jahr, nach dem waschen schöne haare hatte, aber 1 tag später schon klätschig?
jedenfalls sobald mein paypal konto geladen ist, bestelle ich den condi
er war trotzdem bis jetzt (fast) das beste was ich je gehabt habe, trotz sehr kaputter blondierleichen

vielleicht ist das der grund warum ich vor über 1 jahr, nach dem waschen schöne haare hatte, aber 1 tag später schon klätschig?
jedenfalls sobald mein paypal konto geladen ist, bestelle ich den condi

er war trotzdem bis jetzt (fast) das beste was ich je gehabt habe, trotz sehr kaputter blondierleichen

;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
- violetvitch
Ich nutzte ihn jetzt schon seit einigen Wochen und kann nur sagen, dass er toll ist. Macht sehr weiche Haare, duftet gut, ich meine sogar er bändigt ein wenig die elektrisierenden Längen.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
- Iluvatars-Tochter
Zur Intensivkur:
Also ich mache alle meine Kuren ins trockene Haar...auch die vom HS...und meine HAare finden das ganz toll!
Also ich mache alle meine Kuren ins trockene Haar...auch die vom HS...und meine HAare finden das ganz toll!
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-