@Fien
Naja, wenn das den Kontakt wieder auffrischt, ist es doch eher eine schöne Gelegenheit als nur ein Vorwand (:
@Mi-chan
Danke, sowas ist besonders schön zu hören, wo man sonst wie ein Alien angeschaut wird
@finchen
Och das freut mich aber

Stand sie da zufällig mit einer Gruppe anderer Mädels? Hatte nur einmal von hinten so ".. blaue Haare .." gehört, geschaut, irgendwie bunte Haare gesehen und

gezeigt xD
@Herenya
Yeah, was haben wir uns denn schönes geleistet?
@Palan-chan
Naju.. mal schaun, was draus wird. Bin ziemlich aus der Übung und werd die MK wohl auch löschen, hab ich mir überlegt.
@Lora
Ach, Kreativität ist doch hier kein Muss. Freut mich, dass sie dir gefallen, so als eins meiner Haarvorbilder
Hab da bei "Grufties", wie ich allgemein alles Schwarzvolk nenne, manchmal so Bedenken. Kleine anekdote von vorgestern auf Arbeit:
Da gibt es eine ganz niedliche Gruftina, also angemalte Augenbrauen, toupierte schwarze Haare, alles total klasse abgestimmt. Treff sie nicht oft bewundere sie aber etwas. War dann ganz erfreut, dass sie sowas wie Smalltalk mit mir anzufangen schien: "Wir haben heute über dich gesprochen, wegen deiner langen blauen Haare." - "Ach echt?

" - "Wir dachten uns, wir schicken dich dann mal an den Alex zu den Emos, Flyer verteilen."
Kollege, der da gerade von draußen wieder reinkam, meinte dann, er hätte es total witzig gefunden, wie mir das Gesicht entgleist / vereist wäre
Ich fands nicht so lustig. Nicht, dass ich was gegen Emos hätte, aber irgendwie hat das hier immer so was Beleidigendes -.- Und von Visus kann die eh keiner von diesen Hardcore-Grufties unterscheiden.
Ei, hat mich das geärgert.
^^;