Lu - hochstecken, ölen, in ruhe lassen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sterbeklang
#286 Beitrag von Sterbeklang »

Sei nicht traurig lu :) das wird schon wieder. Meine Haare haben den ganzen Winter über ne Wachstumspause eingelegt!
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Adania

#287 Beitrag von Adania »

Nicht deprimiert sein...vielleicht wachsen deine Haare nächsten Monat dafür doppet so viel? Das wird schon!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
lu

#288 Beitrag von lu »

wo ich das grade mit den haarausfall gelesen, ich kann da ein lied davon singen!!!
normalerweise verliere ich beim kämmen so ca. 15haare, gefühlt. mal mehr mal weniger. meist weniger.

heute morgen hatte ich eine halbe handvoll und als ich in der schule in der pause einmal meinen LWB neu gemacht habe und gekämmt hatte ich eine ganze handvoll ausgefallener haare :shock:
ich war richtig entsetzt!

das ist total komisch, so habe ich das gar nicht in erinnerung :(

TO DO

-dip dye/färbeplan
-zitronensaftergebnis
-waschverhalten

das mache ich aber wann anders, ich habe grade keine lust drauf :D
stattdessen gibt es ein paar photos :)
leider mit verfälschenden flechtwellen :? :wink:
seht ihr wie schön weit das pony draußen ist? :D

Bild

Bild

Bild

Bild
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Adania

#289 Beitrag von Adania »

Sehr tolle Bilder...deine Mähne ist wirklich toll! :)
Mach dir keine sorgen wegen dem Haarausfall, haben gerade viele verstärkt (ich auch), das wird schon wieder!

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Adania

#290 Beitrag von Adania »

Mach dir keine sorgen wegen dem Haarausfall, haben gerade viele verstärkt (ich auch), das wird schon wieder!

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Adania

#291 Beitrag von Adania »

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Paeonia

#292 Beitrag von Paeonia »

tolle Bilder!!!
du sortierst deine Bücher nach Farben? Sieht genial aus- und schön bunt

und der Haarausfall... ich hatte das auch ein paar Tage, aber es hat sich nach dem ersten Schock wieder gelegt
1b F/M ii
APL
mittelblond
Pinay

#293 Beitrag von Pinay »

Sehr schöne Wellen. :)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
lu

#294 Beitrag von lu »

meine beste freundin ist jetzt auch in LHN :D nur für mich (und ihre haare :P )
" vaaleasuden" heißt sie :D
also wenn ihr sie seht - das ist meine :wink: :*

gute nacht!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
longview
#295 Beitrag von longview »

oh, schöne fotos!!!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
lu

DIP DYE

#296 Beitrag von lu »

danke meine lieben :D

FÄRBEPLAN

wann: ca. mitte juni :wink: und dann nochmal anfang juli

was: mitte juni möchte ich sie erstmal blondieren. ich werde ja zwei blondierungen brauchen (auch wenn die spitzen schon ca.2nuancen heller sind) also werde ich die über eine woche ziehen.

blondiert werden ca. die untere handbreit (8-10cm) und ein halber "undercolour".

ich möchte die farbe ich nacken höher ziehen, weil ich sie viel weggesteckt trage und so die farbeffekte schöner kommen :)
-> ca. 15-18cm
jedenfalls so, dass man bei einem hohen pferdeschwanz den farbansatz im nacken noch nicht sieht, dann aber den farbverlauf im dutt :D

ein bisschen angst hab ich davor :D weil offen sieht das bestimtm schöner aus. aber hey, es ist sommer, ich werde 16, und meinen haaren geht es so gut, die halten das aus :D

farbe: ich hatte eine zeitlang überlegt grün zu nehmen, aber das ist nicht so meins. wenn ich an einen tollen dip dye bei mir denke ist er türkis und blau.
"oben" soll man ein stückchen, ein klitzekleines bisschen blond sehen, dann ein helleres türkis und weiter unten ein dunkleres. jedenfalls nicht nur eine farbe sondern ein farbverlauf :D

(farb)inspiration dazu:

Bild

[tumblr]

Bild

[hier aus dem forum, ich weiß leider nicht mehr von wem :oops: ]

Bild

[tumblr]

Bild

[tumblr]

und was wenn...?
wenn es mir nicht mehr gefällt lass ich die farbe rauswaschen, und wenn das ombre-blond mir nicht gefällt, tja, dann werde ich mich wohl hier im forum umgucken und vielleicht das erste mal in meinem leben "richtig" haare färben :D
aber ich glaube schon, dass ich länger mit ihnen zufrieden sein werde :wink:

also wer blautöne übrig hat - ich bin für die sehr offen :D am liebsten die ins türkise.
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
longview
#297 Beitrag von longview »

oh das sieht soooo toll aus!!! ich bin ja schwer mit mir am hadern, aber ich denke ich werde mir demnächst auch blaue directions holen :wink:

ich denke nicht, dass es dir NICHT gefällt... es wäscht sich halt ziemlich schnell raus, aber das ist ja kein problem, dann färbt man halt wieder drüber! ich bin schon sooo gespannt *hibbel* :mrgreen:
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
lu

#298 Beitrag von lu »

gestern abend gewaschen:

das untere drittel (das hellere :wink: ) hat gestern eine honig-condi mischung bekommen, da ich hier im forum gelesen habe, dass es aufhellt.
ich habe dazu die reste meines garnier vanille condis 50:50 mit honig gemischt, in die feuchten haare gepanscht, tüte drauf, und 2h drauf gelassen. das werde ich jetzt wohl jede zweite wäsche machen in der hoffnung, später nicht ganz sooooooo stark blondieren zu müssen. :roll:

der rest bis zum nacken hoch hatte nur condi & bisschen olivenöl :wink: [was natürlich nicht ganz raus ist :roll: ]

ausgewaschen habe ich es mit meinem balea repair shampoo und mit einer sauren & kalten rinse nachgespült.

und heute morgen - BOOM! mein ex-pony ist lockig, der rest recht dynamisch. obwohl das repair shampoo sie irgendwie glatt macht.
ich merke es aber daran wie kurz sie sind.

und zum waschen allgemein, dieser 9tage rhytmus ist nichts für mich, da ich ständig sport habe. ich werde sie jetzt einfach jeden freitag abend waschen :) dann hab ich das wochenende über schöne haare und gut ist :D

Bild

Bild

Bild

Bild

aber irgendwie sieht es auf dem photo nicht nach taille aus :?
aber die 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind sehr sicher taille, weil ich genau da eine feine narbe auf dem rücken hab (sieht man auch auf den photos :wink:). da hab ich mich mal böse auf einen stein im schwimmbad gelegt :D

einmal in gekämmt:

Bild

ich hoffe, dass die wellen heute einfach die länge rausziehen^^
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Adania

#299 Beitrag von Adania »

Tolle Haare! (Ich weiß ich hab das schon oft gesagt...aber es ist einfach so ;) )

Das sie etwas kürzer erscheinen liegt bestimmt an den Wellen - je nachdem wie stark bei mir die Haare gewellt sind ist das auch mit der Länge etwas anders!

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
skadimel
#300 Beitrag von skadimel »

Hübsch, alles, Haare und Frau ;)

Ich finde deine Beispielbilder auch sehr toll ABER ich hab doch ein bisschen Angst um deine schönen Haare. Du willst sie ja auf jeden Fall noch länger haben und da sind Blondierungen ja eher kontraproduktiv...
Nicht falsch verstehen, ich kann den Wunsch nach Veränderung nachvollziehen, aber Blondierungen schädigen das Haar ja leider nachhaltig, ich spreche da aus eigener Erfahrung. :? Nicht, dass du nachher wieder mehr schneiden muss, als du magst...
Du hast ja ziemlich helle Haare und ich könnte mir vorstellen, dass du auch
auf dieser Ausgangsfarbe ein tolles Ergebnis erzielst.
Liebe Grüße

edit: Meine Bücher sind auch nach Farben geordnet. :lol:
2bMii | ZU: 6,5cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Midback: 70cm (x)| Taille 78cm (x)
Hüfte: 86cm ( )

Ziel: Klassik

Mein PP

Meine Band
Antworten