'ne Bierhefentablettenparty!!! *Let's roll the house
Mensch, ihr Lieben - und an die neuesten Besucher auch ein Herzliches Willkommen. Fühlt Euch gedrückt und ich stell auch eine Packung Bierhefe in die Mitte - greift zu.
Ich habe eine sehr böse Haarwoche hinter mehr. Sehr böse. Ich bin am Mittwoch in das tiefste Mittelalter der Haarbehandlung zurückgefallen. Ich hoffe, mein Verbrechen wird sich nicht allzudoll auswirken.
ABER WARUM MUSS DENN UNBEDINGT UNSER KONZERNCHEF (der zwar alt ist, aber hey, Mädels - Erfolg und Geld machen sexy, ich sag's Euch!) MIT NUR EINEM TAG VORANKÜNDIGUNG IN UNSERER MINI-FILIALE STEHEN????
Ich also mit meinem Monchichi-Problem, außerdem war ja auch Mittwoch noch gar kein Waschtag. Also habe ich mir am Vorabend schnell bei LUSH doch mal wieder die American Cream Spülung gekauft - bzw. habe meine Azubine losgeschickt (wollte eigentlich den Laden aufgrund seines irreführenden Marketings boykottieren, 1. Sünde - aber die Spülung ist einfach mal die GÖTTLICHSTE!!!). "Ich muss doch glänzende Haare haben". Meine Azubine hat sich schlappgelacht. Da ich ja nie glänzende Haare habe. Naja, alles im Auge des Betrachters. Und sicherlich kommt Mr.Big nicht auf die Idee, mit einem "Blitzdings" (Fotoapparat mit Blitz) bei uns rumzumarschieren, nur damit ich besser aussehe.
Mhm - ich merke schon, ich rede wirr und drifte ab.
Weiter... Also am Mittwoch morgen dann Haare gewaschen. Mit BIG von Lush (hab noch nen Rest da), was glaube ich Gift für jedes normal tickende Haar ist. Da sind Salzkörner so groß wie Äpfel drin - egal. Meine Spülung drauf und dann ATTACKE...
Föhnstufe auf volle Pulle und schön warm und mit der Paddlebrush und der dicken Rundbürste in Form gebracht.
ICH SAH TOLL AUS. *lach - hatte allerdings ein Mega-schlechtes Gewissen meinen Haaren gegenüber. Die fetteten vor Freude über die Behandlung gleich gestern so doll nach, dass ich heute morgen wieder waschen musste. (Vorher aber eine Amla-Khadi-Öl Kur verpasst und Khadi-Kräutershampoo und eine leckere Bio-Apfelessigrinse gabs auch).
Na, Mr. Big hat es glaube ich nicht großartig interessiert. Nach einer halben Stunde Meeting war er dann auch wieder weg. "Tschüss, junge Frau". Prima. Hätte er nicht mal "schöne Frau sagen können??" oder "tolle glänzende Haare????" Verdammter *=O!"§$%'O
Nun werde ich bis Montag richtig schön durchfetten lassen. Hab nix vor und kindfrei habe ich auch *jippieh
Aber kennt ihr das auch? Dieses schlechte Gewissen, wenn man doch mal aus Zeitdruck, Eitelkeit oder sonst was all die bisher hübsch angewendeten Haarskills vergessen werden?
Mhm. Fühle mich immer noch ganz schlecht. Ich sollte mehr Bierhefe essen.
Wünsche Euch allen ein ganz wundervolles und entspanntes langes Wochenende!!!!