Beim letzten Messen kamen etwas über 6,5 cm raus, aber ich bin optimistisch, dass es bald besser wird.
Hab meiner Schwester jetzt ihr Khadi Öl abgeluchst, weil sies eh nicht benutzt, und hab Hafer zum Frühstück gekauft.
Ich lass mich jetzt einfach mal nicht stressen davon, kann ja immer von vorne anfangen. Einzig dass das schöne Haarspielzeug langsam zu groß wird und lächerlich aussieht nervt.
Was aber echt krass ist: Ich kann von gestern auf heute plötzlich ohne Probleme einen Nautilus und einen Makibun machen..
Haarwäschetechnisch gibts auch was Neues, aber ich bin zu faul um vorne zu aktualisieren hehe
Also hier:
Hab ein paar Mal mit Weleda Duschgels gewaschen, verdünnt und zum Teil auch gemischt mit seifenfreier Flüssigeife.
Das Ergebnis war ok. Hat saubergemacht, kuschelweiche Spitzen endlich wieder, aber! sooooo flutschig waren sie noch nie. Keine Frisur hat länger als 10 min gehalten. Nicht mal mit Ficcare. Ich hab das immer für ein Gerücht gehalten, aber das gibts wirklich!
Und weil mir diese Flutschigkeit nicht gefällt und die Duschgels in groß auch nicht ganz billig sind, muss ich natürlich weiter testen.
Hab beim DM eine Seife gekauft, weil ich find ich zu Kernseife Zeiten tolle Haare hatte. (aber schnelles Nachfetten)
Die getestete Seife ist NK nach BDIH oder wie sich das nennt und heißt Bionatur Soap Bar Carpe Diem von Speick oder so, bin grad zu faul ins Bad zu gehn.
Jedenfalls riecht sie beim Waschen gut, nachher bäh, macht gut sauber und weiche und GRIFFIG yeah. Nachfetten muss ich schaun, hab erst gestern gewaschen. Gekostet hat die Seife 1,70.
Bin aber immer noch nicht zufrieden, weil die DM Seife Glycerin enthält. Werd mir also online eine Aleppo Seife bestellen, oder kennt jemand eine Möglichkeit in Rosenheim oder Bad Aibling oder München (haha da gibts eh alles) welche zu kaufen?
Zu guter Letzt noch Schmuck-Updates:
Hab heute überraschenderweise eine 60th Street Forke nach nur 8 Tagen bekommen. ->

Leider bin ich von der Farbe enttäuscht ->

Jetzt muss ich dringend mal ausmisten, das ungetragene gefällt bestimmt jemand anderem viel besser.
Mach mal eine fast imaginäre Liste was weg könnte:
- Ficcare Mini Maximas ungetragen
- Ficcare Silky Pink *nerv*
- 60th Street Turquoise Gemwood ungetragen
- Holzstab mit Muschelinlay vom Tollwood ungetragen
- Leginayba Forke gekürzt und ungetragen
- Ketylo Pink Ivory ungetragen
- Perlerei Liebevoll Forke ungetragen
- Flexi Mini mit Libelle ungetragen
...
Ich glaub morgen muss ich die TB stürmen

EDIT: