Uff.
Und ich war schon wieder faul... entschuldigt
Wawuschel finde ich grandios,
Deatha 
deshalb sehe ich vom Comment zu meinem Pony ab, hrhr - der ist nämlich auch grandios
Jinjit, leuchten werden sie leider nicht... die hatten keine fluoreszierende Farbe hier, argh. Muss ich nachträglich drübertönen. Leider.
Vielen, vielen Dank,
Lauli - genau das habe ich gemacht, wäre alleine aber nie drauf gekommen

Dip Dyes sind total kool!!!
Cini.Mini, hallo, nimm dir'n Keks

ich freu mich, wenn du mal vorbeischaust! Es gab zwar in letzter Zeit wenig Neues, aber ich gelobe Besserung - mal wieder
So. Nun zum alltäglichen Blabla.
Ich wasche immer noch so wie immer. Heymountain, das is einfach genial - zweimal verdünnt, dann den Condi rein, ausspülen, Essingrinse, fertig. Zwischen den Tagen gibt's in die Länge Condi oder Haarcreme von Heymountain. Damit bin ich wirklich, wirklich glücklich, und die Fusseln ausnahmsweise auch mal
Sie wachsen sogar, wenn ich sitze, kann ich mich auf die Spitzen setzen. Was ich natürlich nie, niemals tue, muuuhaa! Aber potentiell könnte ich. Hrhr. Das beeindruckt mich irgendwie, auch wenn die Spitzen sehr dünn sind - noch ist nicht Silvester, also wird auch nicht geschnibbelt. Mittlerweile ist die Länge ungefähr einige Zentimeter vom Klassiker entfernt; wenn ich ein Auge zudrücke, komme ich auch bei der Zopfkrone ganz herum. Allerdings ist der Zopf dann auf der Anfangsseite sehr dick und auf der anderen sehr dünn

gnaaah, wir wollen mal nicht meckern...
Haarspielzeug gibt's kein Neues. Ich trage meistens stinknormale englische Flechtzöpfe oder mal einen hohen Dutt mit Ficcare. Pony trage ich immer noch! Jahaaa! (Deatha!

)
Übrigens bin ich für Fritz interviewt worden, hrhr. Müsste bald gesendet werden. Aufgeregt! Ich musste über meine Haare reden, hihi. Natürlich! Ich liiiebe meine Fusseln.
Und nun das Wichtigste: Ich sitze grad mit vier Würmern aus Alufolie auffm Kopf vorm Rechner. Habe mir heute Directions gekauft, in Apple Green, Turquoise und Midnight Blue - und in dieser Reihenfolge habe ich sie mir auch a la Dip Dye ins Haar geklatscht. Aber nur als Undercolor. Ein bisschen kompliziert... also: ich habe die obere Haarpartie abgesteckt und die untere ganz unten an der Spitze in Midnight Blue, darüber in Turquoise und ganz oben in Apple Green getönt.
Probesträhnen liefen ganz gut, habe eine halbe Stunde einwirken lassen und, ähhh, es war schon ganz schön krass, obwohl ich nichts vorblondiert habe oder so... jetzt lasse ich das ganze mal eine bis eineinhalb Stunden einwirken, denn zu der krassen Sorte, die hier 4 Stunden bis 2 Tage mit dem Zeug auffm Schädel rumrennt, gehöre ich definitiv nicht. Ich liebe meine Naturhaarfarbe, will sie auch irgendwann wiederhaben und nicht mein Leben lang (okay, übertrieben: bis die Haare ausgefallen sind, die getönt wurden... denn schneiden mache ich ja nicht so viel) mit nem Grauschleier drin rumrennen.
Angst! Freude! Angst! Freude!
Muahahahahaha!