Nochmals danke, Waldfee
Heute war mal wieder
.Waschtag.
Hätte ich gestern nicht massig Öl in die Haare geschmiert, hätte ich heute, am 5. Tag, wahrscheinlich die Haare noch offen tragen können. Ich war aber so klug und hab vorgedacht - am Freitag ist ja schon Heilig Abend

Und da will ich so oberflächlich sein und tolle Haare haben. Jedenfalls werd ich dann schon am Donnerstag waschen, einen Tag früher als normalerweise; hat den Grund, dass mir am Waschtag immer enorm viele Haare ausfallen (dafür an den sonstigen Tagen kaum welche). Und da ich am Freitag nicht mit zig Haaren auf meinem Oberteil herumlaufen möchte...
Gewaschen habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit dem Golden Heart Aloe Vera Shampoo. In die Spitzen hab ich eine winzige Menge der Schauma Oil Intense Kur gegeben, die im Adventskalender war, den Rest spar ich mir auf. Die Haare sind jetzt noch ziemlich nass, ich wollte allerdings mal schauen ob es einen Unterschied macht, ob ich das Öl schon in die noch recht feuchten Haare gebe. Naja, ich werd darüber berichten, wenn sie getrocknet sind.