Viel zum schreiben gab es in letzter Zeit ja bei mir nicht: Bin bei 79 cm angekommen und irgendwie gefallen mir meine Haare garnicht.

Und dann bekomme ich neulich noch den Kommentar: "Die sind aber dünn, sonst sehen sie immer soviel aus." (Nachdem mir in die trocknenden Haare gefasst wurde).
Blöder Haarbruch. Aber da seh ich keine Verbesserung. Ich hoffe momentan wirklich, dass es mit der besseren Pflege weniger wird und der Rest sich rauswächst und ich das nur noch nicht sehe. Eine Freundin hab ich schonmal darauf vorbereitet mir demnächst mal 1 cm zu kappen.
Zur Wäsche mit indischen Kräutern:
Ich bin immer noch begeistern. Meine Haare sind einfach nur weich, glänzen und haben Volumen. Allerdings verwende ich noch Condi in den Längen, da diese eher trocken werden würden.
So langsam finde ich auch eine gute Mischung: Reetha sollte mit drin sein und das fertige Kräuterhaarwaschpulver funktioniert nicht und es bleibt irgendwie ein Belag auf den Haaren zurück.

Experiment wird definitiv fortgesetzt
Bastelimpressionen:
Irgendwie bin ich ja dem Bastelwahn verfallen und das ist bis jetzt rausgekommen:
Leider noch nicht mehr, weil ich letzte Woche nicht daheim war. Aber bald gehts weiter.
Und so sehen alle Perlen in Tütchen aus. Das war schon eine ziemlich große Bestellung, nur ... ich hab zu wenig "einfache" Perlen bestellt.

Bissl verkalkuliert, aber ein Grund nochmal zu bestellen.
Und die Neuen