Ihr Lieben,
danke für Euren Zuspruch, bzw euer Abraten
Ich habe mal ne Nacht drüber geschlafen und werde wohl nicht gleich zu Kurzhaarvariante übergehen,auch wenn sie mir nicht aus dem Kopf gehen wird, genauso wie ich lange Haare mag, mag ich auch sehr kurze und finde das es richtig was hat als Frau so nen richtig schönen Kurzhaarschnitt zu tragen, hatte ic auch schon,sah prima aus.
Ich habe aber nicht vergessen das es morgens manchesmal doch einfach ist einfach mal nen Zopf zu machen, wenn man nicht gleich stylen mag oder kann...
Daher werde ich schneiden lassen, aber nicht ganz so drastisch.
Die Farbe, bzw Strähnchen oder Highlights kommen aber auf jeden Fall...Ich habe lange gewartet und fühle mich mit meinem Aschblond einfach nicht wohl, ich fühl mich mit meinen Haaren ja momentan eh furchtbar und dann soll wenigsten farblich alles passen.
Ich gebe zu ich habe richtig bammel, anders als früher, weil ich ja ewig nix hab machen lassen
Leider kommt der HA ja nicht vom Pille absetzten....wobei ihn das evtl nochmal begünstigt...
Der Arzt hat ja nen niedrigen Ferritin Wert festgestellt, nun nehm ich Eisen Tabletten, die können helfen,müssen aber nicht.
Ausserdem werden davon ja wenn überhaupt nur die nachwachsenden besser,die alten bleiben so grausam wie sie jetzt sind.
Ich werde einfach beobachten wie lange ich das noch hinziehen kann und ggf, dann später abschneiden lassen,also richtig kurz.
Mein ganzes Leben ist von Selbstzweifeln geprägt was Äusserlichkeiten angeht und momentan ist es so schlimm wie nie, ich guck mir bilder von vor 5-10 Jahren an und im Vergleich mit heute
Es sind ja nicht nur die Haare auch die Haut ist unglaublich schlimm geworden seit ich die Pille abgesetzt habe...und es liegt noch so einiges andere im Argen, was hier nicht hin gehört.
Lange Rede kurzer Sinn:
wenn es nicht sein soll mit mir und langen Haaren, dann soll es halt nicht sein... ich wollte ja nicht viel, BSL hätte mir gereicht,aber ich will nix erzwingen und mich stressen...
genuso wenig werde ich mich weiter unter Krampf zwingen NK zu benutzen,meine Kopfhaut mag offensichtlich vieles an NK nicht, die Pflegeergebnisse haben mich oft nicht umgehauen und es war mehr Stress als alles andere.
Ich denke sobald ich mal mehr als 2 Tage zuhause bin werde ich mich hinsezten und mein Bad ausmisten, dann wird wahrscheinlich einiges anfallen für die TB.
Das einzige was ich noch neu testen werde ist AO,da mein erster Versuch neulich echt gut gelaufen ist,habe da jetzt nochmal proben geordert um sicher zu gehen und dann werde ich gucken ob meine Kopfhaut das verträgt.
So, das war lang