Der Ketülooo kam gestern Abend noch, der Nachbar kam dann selbständig vorbei*brav* Die s ist ja ganz schön kurz,hält aber trotzdem genauso gut ( oder schlecht

) wie die m.Leider ist das Tropical Passionwood ein wenig weniger Pink als ich von den Bildern her dachte, aber ist trotzdem schön und für den preis kann man ja echt nicht meckern...
Jetzt aber Butter bei die Fische:
Ich war beim Frisör! Juhuuuu!
Ich war bei nem Aveda Frisör, weil die Farben ja nicht gaaanz so schlimm sein sollen wie andere Chemiefarben, obs stimmt? Ich finde ja.
Also zuerst mal: Ich finde es immer wichtig wie der Gesamteindruck des Ladens ist, welches Publikum da ist und wie die Angestellten selbst aussehn.
Ich hatte vor 1,5 Jahren dort schon mal eine verpfuschte PHF übertönen lassen und war damals sehr zufrieden..von daher also auch meine Highlight vorhaben in deren Hände gelegt.
Die Gute die mir die Haare gemacht hatte hatte nen so schicken Kurzhaarschnitt..ich hätte fast

Ich habe dann aber doch nur ihre schräge Ponypartie für mich übernommen
Also geschnitten wurde wenig,bisschen spitzen(hat sie gut gemacht) und wieder bisschen stufen nachgestuft.
Und nun zum wesentlichen:
FARBE!
Ich habe sie gebeten nur Highlights zu machen und da meine NHF recht Bunt gemischt ist hat sie mir zu einer Farbe geraten,nicht mehreren.
In ner 10er Höhe.
Mir gefällt es sehr gut, wobei ich jetzt schon weiss das ich beim nächsten mal mehr setzten lassen werde, heute hat sie ca nen halben kopf voll gemacht,schöne feiner strähnen..nur an einer stelle gefällt mir nicht soo gut da ist eine strähne ein müh dicker geworden,das ist mir schon fast zu plakativ...würde aber evtl nicht so doll auffallen wenn wir mehr gemaacht hätten..lange rede kurzer sind:
Es ist nur ein geringer unterschied, reicht aber das man sich ein wenig wohler fühlt, und mehr geht ja später immer noch
Ich habe mich bemüht anständige Bilder zu machen, aber ihr wisst ja alle wie das mit dem Licht ist.
Sie hat geföhnt mit Hitzeschutz drin, sonst nix weiter rein, sie meinte nämlich ich hätte *aufgemerkt* "recht feste Haare" ..da hab ich mich ein wenig gefreut

Meine Haare fühlen sich sehr gut an, die Farbe (war keine Blondierung) hat gar nicht gestunken,gejuckt,gekratzt oder sonst was.
ne Kur habe ich mir dort auch gegönnt.alles in allem bin ich sehr zufrieden,Preis war auch ok..Hier sind die Bilder, alle klickbar

Wie schon gesagt, eher vorsichtig gewesen mit Farbe nächsts mal mache ich mehr!