Danke
Nic.

Sie ist aber von Maiden like, hatte sie mal im Internet gesehen und bei Corinna nachgefragt.

Es gab die in der TB? Kann ich nur empfehlen.
*
Sterni mit ganz großen, unschuldigen Äuglein anseh*
Aber… ich… öhm… Erzähl ihnen doch, dass das AO Rosa Mosqueta die Belohnung ist, wenn sie immer lieb sind! Und wenn sie wirklich lieb sind… rauben wir beide eine Bank aus!

Ach, du bist ja so nett und nachsichtig, und ich bin ganz gerührt wie sehr du dich um die Grünlinge sorgst.

Ich soll ausrichten sie fühlen sich wohl, weil sie hier immer mit den pinken und lila Dingen Party machen.
Danke.

Der alternative braucht etwas Geduld, stimmt schon. Hab aber einen Trick, den erklär ich dir beim nächsten Treffen. Weil wen ich das aufschreibe, versteht das eh keiner! Nicht mal ich, wenn ich es hinterher lese.
Phönix, sag bloß du hast mich bisher für normal gehalten?

Meine Haare lieben Essig. Da sind sie wie ich. Wenn ich ab Donnerstag in London bin, gibt es erstmal lecker Malzessig auf die Pommes. Yam yam.
Jup, ich will immer noch rauswachsen lassen.

Auf den Sockenduttfotos sieht man echt schon viel. Was ja toll ist, zumindest unten sind sie mehr gewachsen als oben.
Nein, schöne Meldung
Luna.
Forti, du bist doch ein Frisurengenie. Den kriegst du bestimmt hin. Oder ich mache doch mal eine Bildanleitung? Den Stietztanz habe ich ja auch verbildlicht. Ansonsten vielen Dank.
Hallöchen
Merlin! Oh so viele Komplimente, vielen lieben Dank.
Freut mich, wenn du wieder vorbei schaust!
*frisches Hühnersüppchen, Tee und Halloweenmuffins verteil – und jaaaa, das passt hervorragend zusammen^^*
Erwähnte ich wie lästig es ist vor Reisen leicht krank zu werden? Egal, am Donnerstag a…schfrüh morgens geht es ab nach London. Vielleicht entdeckte ich ja neue Dinge für unser eh viel zu kleines Badezimmer.
Gestern war
Nachdem ich nur mit ED gewaschen habe die letzte Zeit, hatte ich das Gefühl mal eine Grundreinigung nötig zu haben. Denn momentan sehe ich nach 2 Tagen aus wie sonst nach einer Woche, bzw. stelle ich mir das nach einer Woche so vor.
Shampoo: Balea Reinigungsshampoo
Condi: ED
Rinse: Kamillentee
Ergebnis: Überraschend gut. Kopfhaut ist recht ruhig, mag auch an dem Kamillentee liegen, der immer auf die Kopfhaut kommt.
Mir juckt es so in den Fingern wieder mit AO Rosa Mosqueta zu waschen. Ich liebe den Duft so sehr! Aber ich finde meine Flasche nicht wieder. Ich habe sie an einen klugen Ort gestellt, damit ich sie meiner Mama mitgeben kann. Warum gebe ich dieses obergeile Shampoo ab? Ich dachte vor einem Monat ich will auf jeden Fall verhindern, dass meine Farbe noch länger hält. Aber das ist mir mittlerweile herzlich egal, ich will verdammt nochmal mein Rosa Mosqueta Shampoo. *bockig mit dem Fußa aufstampf*

Jetzt fragen wir uns also alle einfach mal… Wenn ich ein Shampoo wäre, wo würde ich mich vor einem wahnsinnigen Stietz verstecken?
Die widerspenstigen Spitzen
Also ich kann es nicht mehr leugnen: meine Spitzen müssen geschnitten werden. Nicht weil sie kaputt sind, sondern weil sie sich extrem blöde anfühlen. Da hilft auch alle Pflege nüscht mehr. Mondkalender sagt, dass im November 17.11, 18.11. und im Dezember 14.12., 15.12, 16.12. gute Tage sind. Ich tendiere zu November, auch wenn das vor Plan ist. Aber mir geht gesund vor lang. Und sie fühlen sich nicht gesund an die letzten 2 cm. *seufzt*
Södele, ich vergnüge mich denn mal wieder mit meinem Yogi Digestiftee. Der schmeckt übrigens sehr gut. Dazu Zwieback. Schlemmern pur.