Ich kann momentan einfach nicht anders, als die Haare immer zusammenbinden bzw hochstecken, weil sie sonst so bauschig aussehen.
Heute hab ich wieder Haare gewaschen - und gemessen. Hab davor eine kurze Kur mit Joghurt, Aloe Gel und Honig gemacht. Jedoch finde ich nicht, dass sie sonderlich etwas bewirkt hat. Dann hab ich mit Alverde A/H gewaschen. Als Leave-In hab ich die Macadamianuss KB von Alverde mit etwas Aloe Gel ins Haar geschmiert, das dämmt den Bausch-Effekt doch etwas ein und macht alles um einiges erträglicher, außerdem brauchen sie ja etwas mehr Feuchtigkeit im Winter. Und ich hab diese Woche wieder einen 5 Tage Rhythmus geschafft! YÄY.
Die Messung heute hat leider nur 75cm ergeben.. etwas enttäuschend. Entweder ich hab mich letztes Monat wirklich vermessen oder sie wollen einfach momentan nicht. Und die Fairytale Ends werden auch immer schlimmer. Jetzt ist es schon wieder ca. ein Zentimeter.. Sollte die Kante mal nachbessern, aber ich will einfach nicht.
Fotooos:
Sockendutt vom Montag (bin leider noch nicht dazu gekommen, die Fotos von den restlichen Dutts hochzuladen)
Längenfoto: