Marys Projekt: Hüftspeckvorhang aus gesunden Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
supidupidooo

#151 Beitrag von supidupidooo »

boah :shock: der Zopf ist ja wirklich DICK 8)
MaryNick

#152 Beitrag von MaryNick »

Ja, ich merke, dass mein Haarumfang irgendwie auch gerade mehr wird - ich merke es an den Haargummis. Dass ich teilweise Größen, die ich oben sonst 3 mal wickeln musste, jetzt bei 2 mal wickeln gut halten.
Hab auch tierisch viel Neuwuchs zur Zeit. Keine Ahnung, woher das alles kommt. Vielleicht war das Knobiprojekt vielleicht doch zu vorschnell abgebrochen??? :nixweiss:

Sollte am Wochenende vielleicht doch noch mal ne Ingwer-Knobi-Rinse nachschieben? :pfeif:
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
supidupidooo

#153 Beitrag von supidupidooo »

Freu mich für dich über deinen Zuwachs und deinen Umfang!! Die Ingwer-Knobi-Rinse hört sich toll an. Hab Rinsen allein mit Ingwer schon probiert allerdings mit Knoblauch noch keine. Wie machst du denn das Knoblauch in die Rinse??
Ola Magdalena

#154 Beitrag von Ola Magdalena »

:shock: wow so ein dicker Zopf, ich auch haben will^^... wie man so schön sagt "never change a running system" ;)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
MaryNick

#155 Beitrag von MaryNick »

Danke herbstrot. :D

@supi - ich muss das nochmal nachschauen, es stinkt jedenfalls ziemlich bestialisch und man muss es unbedingt am Wochenende machen.
1cMii - BSL

shortend

#156 Beitrag von shortend »

Wow, da kmmt meiner irgendwann nicht mal halb ran.... Hab ich nicht auch irgendwo noch Knoblauch? Wenn das so wirkt rieche ich auch gerne nach Döner.
Ach ja, Neid!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Phönix

#157 Beitrag von Phönix »

MaryNick hat geschrieben:Und das Syoss Trockenshampoo habe ich mir am Wochenende gekauft, mal sehen, ob ich damit einen Tag verlängern kann. Ich hatte bisher das Balea Trockenshampoo, bin damit aber überhaupt nicht zufrieden, weil ich dann wirklich total grau werde - und beim Babypuder fehlt mir etwas die richtige Dosierung glaube ich.
Mir fällt da gerade noch eine Möglichkeit ein - hast dus schonmal mit Kakao versucht? Du hast ja recht dunkle Haare, da dürftest du definitiv nicht grau von werden. ;)

Und dein Engländer ist ja wirklich mal Wahnsinnig dick! :anbet: Der Haarneid lässt grüßen...
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
shortend

#158 Beitrag von shortend »

Huhu Mary! Lange nichts von dir gelesen....
shortends Tagebuch

MaryNick

#159 Beitrag von MaryNick »

Huhu, Ihr Lieben!

Ja, manchmal gibt es so 2-3 Wochen am Stück, da bin ich auf Arbeit immer megabusy, dann kann ich auch abends keinen Rechner mehr leiden.

AAAABER.... Mary hat Neuigkeiten. :D

ICH HABE GLATZE!!! :lol:

...nein, natürlich nicht.

Ich bin derzeit in der "Khadi-Testphase". Bin einfach zuviel zwischen Produkten rumgeswitcht und habe jetzt einfach mal beschlossen, EINE Sache zu testen, ehe ich mich hier zudonner mit Kram.

Derzeit benutze ich zum Waschen und Kuren also nur folgende Produkte:

- Khadi Amla Haaröl
- Khadi Vitalisierendes Haaröl
(Beide Öle jeweils im Wechsel einen Abend vorher reichlich auf Kopfhaut und Haare und über Nacht drinlassen)

- Khadi Amla Kräutershampoo bzw. Khadi Amla Shampoo BDHI zertifiziert
(im Wechsel)

UND - DER HEILIGE GRAAAAAAAAAAAL!!!!

:anbet: Khadi Kräuter Haarkur mit Schikakai und Honig

Es riecht göttlich, es macht die Haare göttlich - es ist einfach rundherum göttlich. Ich liebe, liebe, liebe es. (Und ich hätte niemals gedacht, dass mal ein Conditioner um die Ecke kommt, der mein geliebtes LUSH American Cream ablösen könnte - aber es ist wahr! Ich könnte in dem Kram BADEN!!!!) Haare werden grossartig, habe seit überhaupt den 2-3 Wochen komplett Khadi weniger Frizz und Spliss. :yippee:

Ansonsten habe ich in der Eiseskälte wieder einen kleinen Fön hervorgekramt, ich musste hin und wieder mal lauwarm fönen, sonst wären mir die Zauseln am Kopp morgens festgefroren.

Und - meine Haare wachsen!!!!!
Meine oberste Chefin hat mich letzte Woche seit längerem mal wieder im Büro mit offenen Haaren gesehen (an dem Tag hielt nix - nicht mal ein Pferdeschwanz) und mich ernsthaft gefragt "HAST DU DIR DIE HAARE ANGEKLEBT??? Mary: "Hö?" Sie: "NAJA, SIND DAS EXTENSIONS ODER SIND DIE SO LANG GEWORDEN????".

LEUTE, ich hätte sie küssen können vor Glück. DAS ERSTE MAL, dass mich jemand auf meine Haare längenbezogen anspricht!!! UND DABEI SIND DIE NOCH GAR NICHT LANG!!!!

(Uff, ich merke schon, ich komme aus dem Großbuchstabenschreiben vor lauter Glückseeligkeit gar nicht mehr raus!! :lol: )

Aber als Sorry, weil ich untergetaucht war, gleich mal ein kleines Foto von gerade eben. Haare sind wellig, da heute den ganzen Tag im Dutt, aber ich glaube, man sieht, dass es vorwärts geht!
(Ach so, vor einem Monat mussten da noch von Heizungswärme megatrockene Spitzen wech - hab da bestimmt einen guten cm abgesäbelt, bzw. nach Feye mir so langsam eine U-Form geschnippelt - man erkennt so langsam doch, wo das Ganze mal hinsoll :D )

So, Mary ist happy.

Bild
1cMii - BSL

shortend

#160 Beitrag von shortend »

Sehr schönes Foto, da glänzt die Mähne so richtig schön! Und kurz ist was anderes, nämlich meins. :D
shortends Tagebuch

Sparki
#161 Beitrag von Sparki »

Die sehen von der Länge doch schonmal super aus!
Und glänzen tun sie auch sehr toll!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lucy Diamond

#162 Beitrag von Lucy Diamond »

Wow, der Glanz ist echt umwerfend!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
schattenschrei

#163 Beitrag von schattenschrei »

:yippee: yeahi Mary ist wieder da :yippee:

und mit sooo schönen Haaren. der helle rote Wahnsinn! sieht richtig toll aus! Glückwunsch zum HG!
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Lucy Diamond

#164 Beitrag von Lucy Diamond »

Mary?

:tumbleweed:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Elbfee

#165 Beitrag von Elbfee »

Moin Mary,

Dein TB gefällt mir sehr gut, hier lass ich mich auch gern nieder! Da wir ungefähr die gleich Länge haben und Du schon so viele Frisuren aisprobiert hast, werde ich mich mal an Deine halten, die klappen dann wenigstens und ich bin nicht wieder so frustriert, daß für so viele schöne Frisuren meine Haare noch viel zu kurz sind!
Und wie schön Deine Haare glänzen...einfach toll!!!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Antworten