Huhu, Ihr Lieben!
Ja, manchmal gibt es so 2-3 Wochen am Stück, da bin ich auf Arbeit immer megabusy, dann kann ich auch abends keinen Rechner mehr leiden.
AAAABER.... Mary hat Neuigkeiten.
ICH HABE GLATZE!!!
...nein, natürlich nicht.
Ich bin derzeit in der "Khadi-Testphase". Bin einfach zuviel zwischen Produkten rumgeswitcht und habe jetzt einfach mal beschlossen, EINE Sache zu testen, ehe ich mich hier zudonner mit Kram.
Derzeit benutze ich zum Waschen und Kuren also nur folgende Produkte:
- Khadi Amla Haaröl
- Khadi Vitalisierendes Haaröl
(Beide Öle jeweils im Wechsel einen Abend vorher reichlich auf Kopfhaut und Haare und über Nacht drinlassen)
- Khadi Amla Kräutershampoo bzw. Khadi Amla Shampoo BDHI zertifiziert
(im Wechsel)
UND - DER HEILIGE GRAAAAAAAAAAAL!!!!
Khadi Kräuter Haarkur mit Schikakai und Honig
Es riecht göttlich, es macht die Haare göttlich - es ist einfach rundherum göttlich. Ich liebe, liebe, liebe es. (Und ich hätte niemals gedacht, dass mal ein Conditioner um die Ecke kommt, der mein geliebtes LUSH American Cream ablösen könnte - aber es ist wahr! Ich könnte in dem Kram BADEN!!!!) Haare werden grossartig, habe seit überhaupt den 2-3 Wochen komplett Khadi weniger Frizz und Spliss.
Ansonsten habe ich in der Eiseskälte wieder einen kleinen Fön hervorgekramt, ich musste hin und wieder mal lauwarm fönen, sonst wären mir die Zauseln am Kopp morgens festgefroren.
Und - meine Haare wachsen!!!!!
Meine oberste Chefin hat mich letzte Woche seit längerem mal wieder im Büro mit offenen Haaren gesehen (an dem Tag hielt nix - nicht mal ein Pferdeschwanz) und mich ernsthaft gefragt "HAST DU DIR DIE HAARE ANGEKLEBT??? Mary: "Hö?" Sie: "NAJA, SIND DAS EXTENSIONS ODER SIND DIE SO LANG GEWORDEN????".
LEUTE, ich hätte sie küssen können vor Glück. DAS ERSTE MAL, dass mich jemand auf meine Haare längenbezogen anspricht!!! UND DABEI SIND DIE NOCH GAR NICHT LANG!!!!
(Uff, ich merke schon, ich komme aus dem Großbuchstabenschreiben vor lauter Glückseeligkeit gar nicht mehr raus!!

)
Aber als Sorry, weil ich untergetaucht war, gleich mal ein kleines Foto von gerade eben. Haare sind wellig, da heute den ganzen Tag im Dutt, aber ich glaube, man sieht, dass es vorwärts geht!
(Ach so, vor einem Monat mussten da noch von Heizungswärme megatrockene Spitzen wech - hab da bestimmt einen guten cm abgesäbelt, bzw. nach Feye mir so langsam eine U-Form geschnippelt - man erkennt so langsam doch, wo das Ganze mal hinsoll

)
So, Mary ist happy.