Hehe,
Phönix, du hast so recht ^^
Ja,
Lena, sehen wir mal. In meinem Leben tut sich grad einiges, also mal abwarten. Der Sommer wird ja wohl noch nett werden ^^ So wie Hund sich heute benommen hat, nehm ich sie aber nicht mit, mal sehen.
WO funktioniert bei mir eig nur, wenn sie noch gut aussehen, aber am nächsten Tag nicht mehr aussehen würden. Ich hab ja eine Weile bei
eco ela mitgeschrieben und lese immer noch gern da und sie hat mal über ihre WO-Technik geschrieben, dass sie warmes und kühles Wasser abwechselt, um das Fett zu lösen etc. Fand ich sehr hilfreich, kannst ja mal suchen gehen
Weil die liebe
Lena ja nicht nur geniale Going-to-be-Längenbilder gepostet hat, sondern auch noch ein paar Werte dazu, hat mich das verleitet, auch mal zu messen. Hier also mal ein paar
offizielle Werte:
Hüfte: 91cm
Steiß: 102cm
Klassik: 110cm
Mitte Oberschenkel: 124cm
Meine Markierungen im ersten Beitrag stimmen also nicht ganz.
Dieses Projekt geht also noch 20cm, also noch ca 2 Jahre.
Mir geht es aber eben mehr um
Dichte und Gesundheit, als um Länge. Sollte ich Fairytail Ends bekommen, werden die Haare geschnitten. Fairytail Ends können schön sein und so manchem stehen, aber ich will sie nicht. Für mich muss die Haarmenge zur Körperfülle passen. Ein ganz filigranes Mädel wäre mit meiner Mähne wohl auch erschlagen

Und bei zu kaputten Haaren, aus welchen Gründen auch immer, kämen sie auch ab. Länge ist schön, aber für mich nicht das Hauptziel und erst recht nicht alles.