seesternchen, find ich gut, dass du dich bisher wehren konntest.
Ich bin viel zu leicht anfixbar
Noangel, ja da hab ich auch schon dran gedacht. Nach der Wäsche ist es bei mir auch etwas mehr...
magdalena, ok danke
pantherkatze, danke für die Erklärung, ich denke so werd ich das auch machen.

Die DE Sachen hab ich zwar schon ausprobiert, aber durch PHFen kann ich noch nicht wirklich sagen, wie es ist.
Hennhexe, ja Äktschnfotos kommen noch
Also, jetzt weiß ich Bescheid, ich werd mit Zopfgummi messen!
Danke euch
Katam Session
Ich kann nur sagen... FURCHTBAR!
Gestern hab ich zum ersten Mal gekatamt.
Warmer Schwarztee
Dessert Essence Kokoscondi
Katam 40%
Cassia 60%
1,5 Stunden wirken lassen
Das Zeug ist so zäh und fest wie Erde. Ganz anders wie Henna.
Verteilen lässt sich das Zeug gar nicht! Einmal drauf geschmiert, sitzt das da wo mans hingeschmiert hat.
Dann hat die Pampe noch nicht mal gereicht, sodass ich in die Längen fast gar nix reinbekommen hab.
Dabei sitzt da ja das meiste Rot.
Als ich es dann ausgespült hatte, was übrigens auch nicht so einfach ist, hab ich schon im nassen Zustand gesehen, dass es immer noch total rot schimmert.
Trocken waren sie dann wie Stroh, besonders in den Längen und Farbe konnte ich praktisch gar keine sehen.
Vorhin hab ich dann gedacht, ich könnts ja einfach noch mal machen.
Warmes Wasser
50% Katam
50% Cassia
etwas Keratin
Khadi Honig, Shikakai Condi
Es war genauso zäh und fest wie gestern

Ich hab dann jede Strähne extra eingepinselt, so eine Sauerei hatte ich noch nie im Bad. Die Spritzer haben sogar an der Wand geklebt!
Es hat gar kein Ende genommen. Ich dachte echt "woher kommen die ganzen Haare??!" so wie die mir ausfallen, kanns doch gar nicht sein, dass da soviel Haare sind!
Pampe hat wieder nicht gereicht. Also hab ich mir nochmal ein bisschen was angerührt.
Wenn das jetzt wieder nix wird, wars das mit PHF.
Dann muss ich mir was anderes suchen.
Da ich auch keine Handschuhe hatte sind meine Finger jetzt schwarz.
Hab auch ein Foto gemacht, aber da man die Fingerabdrücke so scharf darauf sieht hab ichs vorsichtshalber doch nicht reingestellt
Brüchige Haare?!
Die unteren 3,4 cm sind so strohig und trocken. Die haben richtige Bogen und Knicke drin.
Dabei schmiere ich doch immer schön Öl und Haircreme rein.
Keine Ahnung was die für ein Problem haben.
Hab schon überlegt das einfach abzuschneiden, aber bisher konnt ich mich noch dagegen wehren. Foto davon gibts später.
Evt. sind das noch Chemieleichen, oder aber es kommt noch von den Seifenwäschen und Essigrinsen
Jeterforks
Gerade kam meine Jeterforks (auch sehr peinlich die Tür aufzumachen und mit Omahäubchen plus Handtuch, also riesen Turban auf dem Kopf und versifften Färbe-T-Shirt)

Ich glaub die is mir ein bisschen groß mit ihren 5".