Danke Maggie

Hat mich gewundert, das die Bilder doch annehmbar sind. Aus meiner Perspektive/Gefühl sah es nur schrecklich aus hihi
Hallo Mystic-W! Schön, dass du zu meinem TB gefunden hast. Liegt wohl daran, dass ich nicht so mega oft poste wie andere. Gibt nicht so viel zu berichten. Sie wachsen langsam vor sich hin. Bei der Pflege bin ich nicht sehr experimentierfreudig, Frisuren wechsel ich auch nicht so oft und Kaufrausch kenn ich nicht

Schön endlich jemanden zu kennen, der den gleichen Umfang hat. Irgendwie sind die 5er ZU sehr selten. Gibts von dir Haarfotos!?
Sirrpa danke! Deine Haare werden sicher viel toller als meine!
Gerade das letzte find ich fürchterlich - witzig aber haartechnisch sehr unvorteilhaft.
Licia

Wie witzig, echt jetzt? Deine Haare sind aber viel dichter und in der Überzahl
Blondie der Zopf war ja auch frisch geflochten

Du magst nicht wissen wie zerfleddert der nach ein paar Min/Std. aussieht.
Hallo Desert Rose

Selbe Antwort wie bei Blondie - der Zopf war frisch geflochten. Macht euch bitte keine Illusionen wie das nach nem Tag aussieht! Wobei ich denke, eine Zopfkrone müsste weniger zerfleddern oder?
Danke Lucy!
Hab heute im Hosenbund-Thread nachgeguckt und mir fehlen noch 8cm bis Hüfte/Hosenbund. Bestätigt meine Befürchtung vom WE: bis Weihnachten schaff ich das nie. Verschiebt sich alles etwas nach hinten. Steiß wird dann auch nicht 2013 klappen, sondern eher 2014. Mal sehen ob ich bis zu meinem 30iger mein Wunschziel erreiche.
Meine Haare sind momentan sehr rutschig. Normalerweise trage ich zum Joggen einen LWB oder Wickeldutt mit Flexi. Die ganze letzte Woche musst ich den Dutt aber unterm Laufen neu machen - oft sogar 2x! Muss witzig aussehen.... joggende Frau mit Flexi im Mund und Hände oben im Haar hihi (mag nämlich nicht deshalb anhalten und usm Takt geraten).
Nächstes Mal vorsorglich einen Nautilus mit Scroos. Da kann nix rutschen *hoff*
Tagesfrisur: LWB mit Mermaid
Das Thema 60th Street ist noch nicht ganz geklärt. Kann mich nicht entscheiden ob sie mir gefallen oder nicht

Einerseits sind sie zu schwarz/grau und sowas passt gar nicht zu mir. Andererseits möchte ich ihnen eine Chance geben. Interessenten für beide hab ich schon in der Warteschleife

Geht also nix vor die Hunde.
Das mitm Mehr-Trinken gestaltet sich schwierig wie immer. Führ im Büro eine Strichliste am Kalender, damit ich den Überblick behalte.
Hab 2 Theorien zu dem Trinken-Wachstum-Phänomen.
1) Die Leute die viel Trinken und mega Wachstum haben, die haben einen anderen Stoffwechsel und trinken eh von Haus aus mehr (weil sie den Drang dazu haben) und haben deshalb schnelleren Wachstum. Heißt leider für mich: ich kann noch so viel Saufen, es wird nicht mehr. Hab keinen mega Durst und muss mich schon dazu zwingen 1,5l am Tag zu trinken.
2) Mehr Wasser bringt doch was und es könnte auch meinen Wachstum ankurbeln.
Brennesselsamen vernachlässigte ich jetzt sehr. Da ich meine Ernährung aber gerade umstelle und nochmal SiS probiere, werd ich abends vermehrt Obst mit Jogurt und eben den Samen essen.
Edit: Danke Meela