Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Micky83

#826 Beitrag von Micky83 »

Ich wünschte ich hätte solche gesunden Spitzen.Nicht so ein frizziges Etwas. :?
Lady Sophia

#827 Beitrag von Lady Sophia »

Wunderschön! Ich kann oft kaum glauben, dass du ein Feenhaar bist, deine Spitzen sind noch so dicht. Die Tönung ist wirklich noch gut sichtbar. Komisch, dass man die Haare heller tönen kann und es hält so lange...
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Drachenzahn

#828 Beitrag von Drachenzahn »

:anbet: :knuddel:
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
Lady Amalthea

#829 Beitrag von Lady Amalthea »

Micky83 hat geschrieben:Und dein Oberkörper ist schön,meiner ist ja eher kurz,sieht komisch aus zu den langen Beinen. :D
Aber lange Beine werden generell bewundert, also sei doch froh darüber :wink:
kleine: hat geschrieben:Wenn sie immer schöner werden, muss ich mich halt immer mehr verlieben. :) Vor allem sieht man bei dir immer wieder Fortschritte, obwohl man denkt, da geht nicht mehr. Das beeindruckt mich. :)

Ich wünsche mir ja deine NHF.. :oops:
Du findest echt man sieht immer noch Fortschritte? Ich finde die sehen immer gleich aus :lol: Deine NHF sieht bestimmt auch mal ganz toll aus ♥ Ich liebe ja deine jetzige Farbe ♥ aber das weiss du ja :oops:
Micky83 hat geschrieben:Ich wünschte ich hätte solche gesunden Spitzen.Nicht so ein frizziges Etwas. :?
Nur nicht aufgeben, deine Altlasten bist du auch bald los :knuddel:
Lady Sophia hat geschrieben:Wunderschön! Ich kann oft kaum glauben, dass du ein Feenhaar bist, deine Spitzen sind noch so dicht. Die Tönung ist wirklich noch gut sichtbar. Komisch, dass man die Haare heller tönen kann und es hält so lange...
Das mit den Spitzen kann ich mir auch nicht erklären :oops: Die waren früher immer so extrem dünn aber anscheinend hatte ich die einfach wirklich totgefärbt :? Hätte selber nicht gedacht, dass ich mit meinen feinen Haaren mal so weit komme, deshalb freue ich mich so und muss euch ständig mit Fotos nerven Bild

Die Directionsfarbe sieht man aber komischerweise nur auf Fotos und nur auf Fotos die ich im Kunstlicht gemacht habe Bild Echt spooky Bild

Drachenzahn hat geschrieben::anbet: :knuddel:

:bussi:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
kaba

#830 Beitrag von kaba »

Deine Fotos sind mal wieder traumhaft :anbet:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#831 Beitrag von Jessca »

deine fotos sind der wahnsinn! sogar im kunstlicht strahlen deinen haare so
wunderschön.

ich liebe auch diesen tollen schwung, den du in den längen
hast. kommt der vom dutten? oder ist der immer da?
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#832 Beitrag von Lenja »

Meine Einträge hier wiederholen sich, hoff das wird dir nicht bald mal langweilig :D
Suuuuuuuper schönes Bild.
Jetzt musst du aber mal ein Bad-Hair-Day-Foto liefern, die können doch nicht 24h so toll aussehen! ;)
Schräg, dass man die weiße Strähne noch sieht... aber genau deshalb würd ich mich nie darüber trauen. Könnte ja doch bleiben und stell dir vor es wäre rot gewesen - dann hättest jetzt noch eine pinke Strähne. :?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lady Amalthea

#833 Beitrag von Lady Amalthea »

Danke bbg :oops: :bussi:

-------

Jess, der Schwung kommt eindeutig vom Ketylodutt :nickt: Ich hab sonst steckengerade Haare, nicht eine Welle ausser dem kleinen Wirbel an der Stirn :lol:

--------

@Lenja
Niiiiiie werden mir deine Beiträge langweilig :knuddel: :D

Oh, Bad-Hair-Day-Foto, ich werds mir merken :mrgreen: Gibt es bestimmt bald wieder :P Dann werd ich eins reinstellen :mrgreen: Was genau zählt denn unter Bad Hair Day? :oops: Fettige Haare oder verwuschelt? :nixweiss: Also so richtig scheisse waren meine Haare schon länger nicht mehr :oops: Strähnig sind sie manchmal aber ob das Bad Hair Day ist? :mrgreen:

Lady Amalthea

#834 Beitrag von Lady Amalthea »

Gestern vor dem Training hatte ich mal wieder etwas Zeit und ich wollte schon lange mal einen Fischgräte von ganz oben probieren :)

Die Strähnen könnten bestimmt noch schmaler sein aber mir sind fast die Arme abgefallen :lol:

Bild gelöscht

Hier die Längen, sieht irgendwie aus wie ein Tatzelwurm :lol:

Bild gelöscht

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich gegen dieses Ausfransen tun kann? Ich war echt lange dran aber innert Sekunden standen mir da alle Spitzen raus :evil:
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Micky83

#835 Beitrag von Micky83 »

So sieht es bei mir auch schon nach Sekunden aus,glaub viel dagegen machen kann man nicht. :?
Chii

#836 Beitrag von Chii »

ohh schön :) ich mag fischgrätenzöpfe, der hohe ansatz ist auch echt hübsch geworden....

find es geht noch mit den rausstehenden spitzen, ist bei mir auch so - kannst ja nen bissel aloe oder öl oder creme an die hände machen beim flechten, sowas hilft schon ein bissel... besonders aloe wirkt bei mir wie ein leichter festiger...

ps: man könnte bei fischgräten doch immer noch kleinere abteilungen nehmen, aber dann würde man ja niemals mehr fertig werden :kniep:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Meela

#837 Beitrag von Meela »

Ich weiß zwar nicht, was ein Tatzelwurm ist - aber tolle Bilder hast du wieder :lol:
Gegen das ausfransen hilft nur Öl oder irgendwas klebriges, wie die BWS :roll:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Adania

#838 Beitrag von Adania »

Wow, toller Fischgrätenzopf!
Bei mir franst das auch recht schnell aus...vllt. echt mal etwas Öl versuchen!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Sheeva

#839 Beitrag von Sheeva »

Woah, du bist eine totale Haar-Schönheit!! :augenreib:
Deine NHF ist zum Niederknien schön und auch der Glanz und die Struktur deiner Haare sind sooo traumhaft :anbet:

Normalerweise bin ich ja ganz froh darüber, kein Feenhaar zu sein, aber du bist quasi das Beispiel dafür, warum hellblond von den Römerinnen so bewundert wurde :gut:
Richtig, richtig toll, hier bleibe ich und spiegele mich im Glanz deiner Haare :D

Liebe Grüße!
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Lucy Diamond

#840 Beitrag von Lucy Diamond »

Gegen das Ausfransen fällt mir auch nur Öl ein. Also nach dem Flechten mit leicht öligen Händen am Zopf entlang fahren.

Und wenn du wissen möchtest was ein Bad-Hair-Day ist, dann tausch ich gerne mal meine Haare gegen deine. Kann dann allerdings nicht garantieren, dass du deine Haarpracht jemals wiedersiehst....
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Gesperrt