Spitzohr : lang und stufig!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Valkyrja

#181 Beitrag von Valkyrja »

Spitzohr hat geschrieben:
Und dann wollte ich euch noch zeigen, wie abgefressen mein Deckhaar ist.
Liegt wohl hauptsächlich an S&D, aber auch an Haarbruch. Und überhaupt ist das Deckhaar ja viel beanspruchter als der Rest.

Hab die unteren Haare nach vorne gelegt. Seht ihr die abgefressenen Spitzen? Ein Traum.
witzig: von hinten sehen wir echt identisch aus :lol: (von der seite weniger ^^ die musik von kamelot ist zwar nett, zählt nicht gerade zu meinem lieblingsgenre im metal. (blöde schubladendenkerei :roll: )

ich hab leider nicht ganz so schöne dichte haare wie du. dennoch genau die selben probleme mit spliss und verranzten (sorry, das sagt man hier os bei uns ^^) spitzen.
hairfreaky
#182 Beitrag von hairfreaky »

Deine Haare sehen irgendwie viel länger aus auf den Längenfotos wenn du von etwas weiter weg fotografierst! :shock:
Interessant, die Unterwolle/Deckhaarfotos. Deine NHF ist echt schon weit rausgewachsen! Und man sieht gut dass du gar nicht soo viel Taper hast!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Spitzohr

#183 Beitrag von Spitzohr »

@Micky83
Oh du warst auf dem WGT? Neid! Ich will auch mal dahin...

@Valkyrja
Du hast aber keine gefärbten Haare, oder?
Find ich jedenfalls symphatisch, wenn wir identisch aussehen :lol:
Kamelot hör ich jetzt eigentlich kaum noch. Hab ich "früher" mehr gemocht. (und dieses Tshirt trag ich eh nur zu Hause, weil es viel zu gross ist^^)

@Hairfreaky
Hmm meine Haare sehen sowieso immer irgendwie anders auch, je nachdem wie sie Lust haben :P Die Länge wird auch sehr durch die leichten Flechtwellen beeinflusst, die ich wegen meinem Nachtzopf leider immer habe. Mag die nicht so :?
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Micky83

#184 Beitrag von Micky83 »

Spitzohr hat geschrieben:@Micky83
Oh du warst auf dem WGT? Neid! Ich will auch mal dahin...
Nur auf diesem heidnischen Dorf,für die richtige Karte hab ich nie Geld.:(
Wohn ja in Leipzig und das ist quasi um die Ecke bei mir.Ist ja mittlerweile schon ne halbe Ewigkeit hier und die ganzen Gothics gehören zu Pfingsten dazu. :D
Aber tolle Haare hab ich dort gesehen.:)
°°°nachtgeist°°°

#185 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Die neuen Fotos sind toll und deine NHF sieht sehr hübsch aus. Ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen bis alles in NHF ist.

Stimmt die Pflege auf der ersten Seite noch, oder wie pflegst du zurzeit?
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Echo

#186 Beitrag von Echo »

Wunderschöne Mähne!

Und deine Spitzen sehen toll aus, da könnten sich meine mal ein Beispiel dran nehmen *brummel*!
Spitzohr

#187 Beitrag von Spitzohr »

@Micky83
Das ist cool, würd auch gerne so nah dran wohnen, ist leider total weit weg von hier^^

@nachtgeist
Dann wirst du dieses Tb schätzungsweise noch 3 bis 4 Jahre verfolgen :P Freut mich :)
Hmm jetzt wo du es sagst, ich könnte die erste Seite mal aktualisieren.
Alverde Glanz benutze ich zB kaum mehr, schon gar nicht das Shampoo. (verursacht Juckreiz)
Normalerweise wasche ich mit dem Urtekram Kamille Shampoo, mein absoluter Favorit ist jedoch das HM Honey Dip Shampoo. Das ist nur leider bereits leer, und mit einer weiteren Bestellung werd ich wohl noch warten, denn ins Ausland liefert HM nur bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro, und das ist ganz schön viel...
Was die Spülungen angeht wechsele ich immer ab. Sante Brillant Care, AO HS und Desert Essence. (Hab aber noch mehr Zeug im Schrank, das ich nur selten benutze^^) Ich wollte aber noch den Alverde Amaranth Condi testen :)
Was Kuren angeht benutze ich die von HM (Groovy Mango und Woodstock), Alverde Kuren und ganz selten mal eine Sili Kur.

@Luluwirrk
Danke, kann das Kompliment nur zurückgeben :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Valkyrja

#188 Beitrag von Valkyrja »

Spitzohr hat geschrieben: @Valkyrja
Du hast aber keine gefärbten Haare, oder?
Find ich jedenfalls symphatisch, wenn wir identisch aussehen :lol:
Kamelot hör ich jetzt eigentlich kaum noch. Hab ich "früher" mehr gemocht. (und dieses Tshirt trag ich eh nur zu Hause, weil es viel zu gross ist^^)
hachja... die guten alten rumgammelshirts :wink:

ne, ich bin natur.... asch... blond...was auch immer

bin auf jeden fall auf deine nächsten bilder gespannt! :cheer:
Dunkelschön
#189 Beitrag von Dunkelschön »

Ich lese gerade - du wirst uns noch mindestens
3-4 Jahre erhalten bleiben??

Schööön :yippee:
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Spitzohr

#190 Beitrag von Spitzohr »

@Dunkelschön
Jap :) Freu mich schon auf das Ergebnis dieser langen Zeit :)

------------------------

Sooo ich habe für Juli 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Ich vergesse leider jedes mal meinen Freund zu fragen, dass er für mich misst, weil ich das Gefühl habe, dass ich das nicht mehr so genau hinkriege. Deshalb kann es sein, dass das Ergebnis nicht ganz genau ist, aber egal.

Erst mal hab ich Längenbilder, direkt nach dem Waschen. Daher Frizz- und Plusteralarm! (Und nur minimaler Glanz durch Blitz...)

BildBild

Und von der Seite, da bekommt man vielleicht einen besseren Eindruck von der Länge. Ich hasse es, wenn sie so aufgeplustert sind. Das sind total besch***en aus, es ist einfach too much! Grr! Und ich hätte gerne etwas Pony-mässiges. Oder Stufen. Irgendwas, das mein Gesicht einrahmt. Das sieht echt nicht aus so....

Bild

Und nun die schlechte Nachricht: Möglicher Haarausfall. Nachdem ich anfangs nur beim Duschen mehr Haare verloren habe, scheint es jetzt auch beim Kämmen so zu sein. Das ist jedenfalls ein Bild von dem Haarbüschel, das ich mir letzte Woche nach dem Duschen aus den Haaren gekämmt hab *grusel*. Das sind schätzungsweise über 100 Haare, ohne die mitzuzählen, die ich über den Tag verteilt und während dem Duschen verloren habe. Vor zwei Wochen hatte ich schon mal so ein Büschel, da hatte ich auch gezählt, deshalb weiss ich, dass das ungefähr 100 Haare sind. (wenn nicht sogar mehr in diesem Fall)
Während dem Kämmen verliere ich nicht ganz so viele Haare, aber trotzdem zu viele, dauernd hängen Haare im Kamm oder ich finde kleine Büschel auf dem Boden. Es nervt! Und ich kann nicht verstehen, wieso das jetzt auf einmal kommt. Ich nehm jedenfalls wieder Bierhefe, und versuche mehr Fleisch zu essen (wegen Eisen). Ich will erst mal abwarten, und wenn es nicht aufhört oder sogar schlimmer wird, einen Arzt aufsuchen.
Was meint ihr, ist das viel? Oder eher noch normal? Soviel hab ich jedenfalls zuvor nie verloren... :?

Bild
1cM/C10

Mein Projekt
Dunkelschön
#191 Beitrag von Dunkelschön »

Hallo :>

Endlich wieder ein neuer Eintrag von Dir!

Herzlichen Glückwunsch zu den unverschämt
langen 110 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!

Böses Pluster-Problem :roll: - hab ich auch öfters,
dann flechte ich immer, damit lässt es sich einigermaßen
bändigen!

Ich finde nicht, dass man von Haarausfall oder
übermäßigem Haarausfall reden kann; ich habe
bei jeder Dusche ca. die gleiche Menge im Abfuss
+/- .. also, keine Panik ! 8)
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Logbrandur

#192 Beitrag von Logbrandur »

Hey, schöne Haare hast du (trotz dem Plustern) und Glückwunsch zur Länge!
Ich finde auch nicht, dass die Haarmenge bei deiner Länge bedenklich ist. Das, was du da auf dem Bild hast hab ich auch nach jeder Wäsche in der Bürste und ich habe gerade mal APL und da sind keine Haare dabei, die im Sieb in der Dusche oder irgendwo auf dem Boden landen.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
FromWishesToEternity

#193 Beitrag von FromWishesToEternity »

Wow, deine Haare sind wunderschön! *nix pluster*
Mach dir keine Sorgen wegen des Haarbüschels, ab und an passiert sowas mal.
Liebe Grüße! :)
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Spitzohr

#194 Beitrag von Spitzohr »

Hm dann hab ich sonst immer wohl eher weniger Haare verloren, verglichen mit anderen... Werde es dennoch weiter beobachten, denn mehr als sonst ist es definitiv :?
1cM/C10

Mein Projekt
Rero

#195 Beitrag von Rero »

Spitzohr, wenn es dich beruhigt - ich habe sogar vor meinen HA zeiten viel mehr Haare verloren, als jetzt auf deinem bild. Aber weiter beobachten ist immer gut :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Antworten