@Dunkelschön
Jap

Freu mich schon auf das Ergebnis dieser langen Zeit
------------------------
Sooo ich habe für Juli
110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen. Ich vergesse leider jedes mal meinen Freund zu fragen, dass er für mich misst, weil ich das Gefühl habe, dass ich das nicht mehr so genau hinkriege. Deshalb kann es sein, dass das Ergebnis nicht ganz genau ist, aber egal.
Erst mal hab ich Längenbilder, direkt nach dem Waschen. Daher Frizz- und Plusteralarm! (Und nur minimaler Glanz durch Blitz...)

Und von der Seite, da bekommt man vielleicht einen besseren Eindruck von der Länge. Ich
hasse es, wenn sie so aufgeplustert sind. Das sind total besch***en aus, es ist einfach too much! Grr! Und ich hätte gerne etwas Pony-mässiges. Oder Stufen. Irgendwas, das mein Gesicht einrahmt. Das sieht echt nicht aus so....
Und nun die schlechte Nachricht: Möglicher Haarausfall. Nachdem ich anfangs nur beim Duschen mehr Haare verloren habe, scheint es jetzt auch beim Kämmen so zu sein. Das ist jedenfalls ein Bild von dem Haarbüschel, das ich mir letzte Woche nach dem Duschen aus den Haaren gekämmt hab *grusel*. Das sind schätzungsweise über 100 Haare, ohne die mitzuzählen, die ich über den Tag verteilt und während dem Duschen verloren habe. Vor zwei Wochen hatte ich schon mal so ein Büschel, da hatte ich auch gezählt, deshalb weiss ich, dass das ungefähr 100 Haare sind. (wenn nicht sogar mehr in diesem Fall)
Während dem Kämmen verliere ich nicht ganz so viele Haare, aber trotzdem zu viele, dauernd hängen Haare im Kamm oder ich finde kleine Büschel auf dem Boden. Es nervt! Und ich kann nicht verstehen, wieso das jetzt auf einmal kommt. Ich nehm jedenfalls wieder Bierhefe, und versuche mehr Fleisch zu essen (wegen Eisen). Ich will erst mal abwarten, und wenn es nicht aufhört oder sogar schlimmer wird, einen Arzt aufsuchen.
Was meint ihr, ist das viel? Oder eher noch normal? Soviel hab ich jedenfalls zuvor nie verloren...